![]() |
Suche Mitarbeiter für meinen Oldschool-Testserver
Hallo,
Ich heiße Tigrex bin 18 Jahre jung und beschäftige mich schon seid 6 Jahren mit Metin2 Servern. Ich biete euch meine Fähigkeiten an, über eine kleine Belohnung würde ich mich auch freuen. Was ich kann: - Map Design - Homepage aufsetzen - Forum Aufsetzen - Client bearbeiten - Server bearbeiten - Programmiersprachen: Python, lua, C#, php/php5, html Skype: Tec.Tigrex Hier noch ein Link zu meinem Service: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Suche einen 3D Modellier und einen Designer Arbeit wird bezahlt.
Bei Interesse einfach hier ne pn schreiben nähere Infos gib es dann. |
Shinju World
Wir suchen Teamler! 0/12 Gamemaster 0/1 Boardadmin 0/1 Eventmanager 0/1 HTML und oder Java Scripter 0/1 Designer 0/3 Moderatoren 0/1 Servertechniker Bei Fragen oder interesse pn an Lauling oder per Skype: Lauchingwu |
Biete mich als Coder an(Patcher usw) paar besondere Sachen,
Key Function(Client kann NUR mit Patcher gestartet werden) Oberflächen Animationen sind möglich. Channel Anzeige usw auch alles möglich. Bei Fragen kann man mich in Skype unter justin12999 erreichen. Lg. Raiin |
Hallo,
ich suche einen Webdesigner der eine Website erstellen kann,
am besten waere es wenn es kostenlos ist, jedoch kann ich gerne eine Gage als Dankeschoen geben. Ihr koennt auch eine Vorlage benutzen das ist kein Problem, danke, ciao Skype: denimaster979 |
Suche eine Person zur Leitung eines Servers
Hallo liebe Community, ich suche eine Person die sich mit der Metin2 Technik auskennt um einen eigenen PServer zu erstellen. Ich selber habe leider keine großartigen Kenntnisse was die Technik von Metin2 betrifft, leider auch keine Datenbank Kenntnisse. Es wäre nicht schlecht wenn sich eine Person Meldet die sich unter anderem schon als Serveradmin versucht hat bzw.sollte sie am Besten schon Serveradmin gewesen sein. Es handelt sich um einen Newschool Server. Dies bedeutet eigene Waffen, unter anderem eigene Maps (zumindest eine Hauptstadt) und Teamfähigkeit! Ich würde mich um eine kleine Bewerbung als PN freuen. Mit freundlichen grüßen XenonLights. #Push |
Quote:
|
Laonda 2 - Be the Best
Root - Newschool - PvP Fun Server Voraussichtlicher Serverstart: 22. August 2015 16 Uhr Serveradmin 1/1 Community Manager 1/1 Techniker 1/1 Gameadmin 1/1 Boardadmin 0/1 Gamemaster 2/4 Gesucht werden 2 Gamemaster und 1 Boardadmin Skype: womanizerhd69 |
Quote:
|
Suche Stelle als Allrounder
Persönliche Informationen: Ich bin 19, beruflich IT Anwendungsentwickler. Hab Humor, Sarkasmus, Ironie und sonst was man so braucht als Sympathisant :D Wunschstelle: Wie gesagt Root/Hamachi: Root Kontaktmöglichkeiten: WhatsApp, Mail, Skype Qualifikationen: -HTML, -PHP, -CSS, -SQL, -Javascript (jQuery, Ajax), -MVC-System, -C#, -Client Modding -> hatte vor glaub 3 Jahren einen Metin2 Server -> lief leider nicht -> konnte jedoch gute Erfahrungen mit den Files sammeln. Sonstige Anforderungen: Als Gegenleistung ein Geldbetrag. Wieviel können wir verhandeln. Bin da aber sehr locker und geduldig. Auf eine gute Zusammenarbeit!:) Schreibt mir am besten eine PN. |
Hallo liebe Community, ich suche eine Person die sich mit der Metin2 Technik auskennt um einen eigenen PServer zu erstellen. Ich selber habe leider keine großartigen Kenntnisse was die Technik von Metin2 betrifft, leider auch keine Datenbank Kenntnisse. Es wäre nicht schlecht wenn sich eine Person Meldet die sich unter anderem schon als Serveradmin versucht hat bzw.sollte sie am Besten schon Serveradmin gewesen sein. Es handelt sich um einen Newschool Server. Dies bedeutet eigene Waffen, unter anderem eigene Maps (zumindest eine Hauptstadt) und Teamfähigkeit! Ich würde mich um eine kleine Bewerbung als PN freuen. Mit freundlichen grüßen XenonLights. #Push #Push |
Suche 3D Modelierer und Designer arbeit wird bezahlt.
Bei interesse einfach ne PN schreiben genauere Info´s gibts dann. |
Suche techniker Für ein middelscool projeckt 68k SF / Grundaufbau schon fertig
Wir regeln es per PN / Dan in skype / ts3. MFG. konopako12345 |
Key Function(Client kann NUR mit Patcher gestartet werden) Oberflächen Animationen sind möglich. Channel Anzeige usw auch alles möglich. Bei Fragen kann man mich in Skype unter justin12999 erreichen. Lg. Raiin |
Laonda 2 - Be the Best
Root - Newschool - PvP Fun Server Voraussichtlicher Serverstart: 22. August 2015 16 Uhr Serveradmin 1/1 Community Manager 1/1 Techniker 1/1 Gameadmin 1/1 Boardadmin 0/1 Gamemaster 4/4 Gesucht wird 1 Boardadmin Skype: womanizerhd69 |
Biete mich als BA an
Hey Epvp,
da mir momentan sehr sehr sehr Langweilig is biete ich mal wieder an das ich eure Projekte Unterstütze. Hier paar Infos über mich: - Name: JJ - Alter: 19 - Beruf: Krankenpfleger - Erfahrungen (Metin2, Support, Forum): 7 anhalb Jahre - Vorhandene Dinge: Woltlab Burningboard 3/4, verdammt viele Plugins & Ideen Was ich erwarte: - Der Server MUSS Online sein bzw kurz vor dem Start stehen! - Reifes & Verantwortungsbewusstes Team - Gutes Konzept - Vollzugriff aufs Webspace - Freiheit beim erstellen des Forums Bei Interesse schreibt mir hier auf Epvp eine Nachricht, da ich in Skype nicht mehr Online gehe. Mfg Acon |
heyho,
Suche [TEC] " Techniker " für ein middelscool Server Er ist schon online Server konzept ist auch schon fertig. Nur einer der " Python / Client verschlüsslung & einfügen von systemen sich auskennt " [ Vollzugriff Vorhanden ! ] 128 GB root 4 TB SSD 2 GB´s Anbindung [ Homepage Vorhanden / Patch server vorhanden / Board space Vorhanden ] Teoretisch Schon fertig :) [ Falls jemand einen sponsor von server sucht Kann sich auch bei mir melden / Bitte zu beachten ist das Alles schon so einiger maßen fertig sein soll und die root werden nicht als / test / Aufbau server genutzt da alle 16 GB ramm haben ! ] / Zu den servern \ 1,2,4,8,16 GB ramm [ FreeBSD / Linux ] 2 GB´s anbindung Vollzugriff Port freischaltung : Alle metin2 Ports MySQL : 5,5 / 5,6 MFG. konopako12345 |
Hallo,
Ich heiße Tigrex bin 18 Jahre jung und beschäftige mich schon seid 6 Jahren mit Metin2 Servern. Ich biete euch meine Fähigkeiten an, über eine kleine Belohnung würde ich mich auch freuen. Was ich kann: - Map Design - Homepage aufsetzen - Forum Aufsetzen - Client bearbeiten - Server bearbeiten - Programmiersprachen: Python, lua, C#, php/php5, html Skype: Tec.Tigrex Hier noch ein Link zu meinem Service: Klick mich! |
Hallo liebe Community, ich suche eine Person die sich mit der Metin2 Technik auskennt um einen eigenen PServer zu erstellen. Ich selber habe leider keine großartigen Kenntnisse was die Technik von Metin2 betrifft, leider auch keine Datenbank Kenntnisse. Es wäre nicht schlecht wenn sich eine Person Meldet die sich unter anderem schon als Serveradmin versucht hat bzw.sollte sie am Besten schon Serveradmin gewesen sein. Es handelt sich um einen Newschool Server. Dies bedeutet eigene Waffen, unter anderem eigene Maps (zumindest eine Hauptstadt) und Teamfähigkeit! Ich würde mich um eine kleine PN freuen. Mit freundlichen grüßen XenonLights. |
Das Caparia3 Team sucht noch einen Event-Manager. Falls ihr Interesse habt addet mich in Skype.
Addy: LastShadow.LastHope Edit: Es wird auch noch ein Techniker gesucht. |
Laonda 2 - Be the Best
Root - Newschool - PvP Fun Server Voraussichtlicher Serverstart: 22. August 2015 16 Uhr Serveradmin 1/1 Community Manager 1/1 Techniker 1/1 Gameadmin 1/1 Boardadmin 0/1 Gamemaster 4/4 Gesucht wird 1 Boardadmin Skype: womanizerhd69 |
Wir suchen für unseren Metin2 Pserver noch Teamitglieder.
Hallo alle zusammen ich würde mich gerne an diesen Punkt vorstellen.
Ich bin Angelo bin 22 Jahre alt und habe einen eigenen Metin 2 Pserver. [Name des Servers Kyra Nightmare MT2] Ich wollte mich einmal an alle melden die sehr viel Erfahrung mit Designen von Homepages haben, sich mit HTML auskennen, dazu suchen wir noch ein Techniker, der sich gut mit dem Client auskennt und auch das Patchen. Dazu suchen wir Treue und freundliche GameMaster. Bei weiternfragen könnt ihr mich gerne über Skype oder Steam erreichen. Steamname: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skypename: crashoverride64 Der Server soll vorraussichtlich am 1.09.2015 in der Offensive gehen...:) |
Hallo liebe Community, ich suche eine Person die sich mit der Metin2 Technik auskennt um einen eigenen PServer zu erstellen. Ich selber habe leider keine großartigen Kenntnisse was die Technik von Metin2 betrifft, leider auch keine Datenbank Kenntnisse. Es wäre nicht schlecht wenn sich eine Person Meldet die sich unter anderem schon als Serveradmin versucht hat bzw.sollte sie am Besten schon Serveradmin gewesen sein. Es handelt sich um einen Newschool Server. Dies bedeutet eigene Waffen, unter anderem eigene Maps (zumindest eine Hauptstadt) und Teamfähigkeit! Ich würde mich um eine kleine Bewerbung als PN freuen. Mit freundlichen grüßen XenonLights. |
allo meine lieben Metin2 Fanatiker,
ich möchte gern in einem großen Projekt mitwirken, wo auch noch ich lernen kann. Seit knapp 7 Jahren bin ich in der Metin2 Szene, hatte schon alles durchgemacht.... Derzeit lerne ich verschiedene Sprachen wie z.b Python & Lua & C++/C+/C#. Leider reichen meine Python/C++ nur aus um den Clienten sowie den Core erweitert zu modifizieren. Schulisch lerne ich das 3D Modellieren, also das umgehen mit 3D Programmen sowie das Zeichnen von Modellen / Skizzen. Gerne kann ich hier ein Roman über mich schreiben, aber das ist nicht mein Ziel. Wenn ich eure Interesse geweckt habe könnt ihr mich gerne anwerben via Elitepvpers oder in Skype. Meine Addy steht im Profil. Mit Freundlichen Grüßen Spoix |
Biete mich als Board Admin an WBB 4 Lizens vorhanden.
Melden in Skype: timo.hutschi98 weiteres per Skype etc.. |
Wenn jemand einen gescheiten Moderator für sein Forum sucht der auch ein paar Ideen hat für Quests etc. kann er mich adden flo.flo92 hab Erfahrung können alles bei einem Gespräch klären :)
|
Quote:
|
Suche Tec Stelle
Bei Fragen oder interesse pn an cersus2015 oder per Skype: cersus2013 |
Hey ihr suchtis^^.. wir suchen noch einen Client Desinger :D wer sowas kann soll sich mal bei mir melden/auch fürs Forum wird noch jemand gesucht!! Skype addi makotox31
bitte auch mit viele Erfahrung!! |
Hallo,
Ich heiße Tigrex bin 18 Jahre jung und beschäftige mich schon seid 6 Jahren mit Metin2 Servern. Ich biete euch meine Fähigkeiten an, über eine kleine Belohnung würde ich mich auch freuen. Was ich kann: - Map Design - Homepage aufsetzen - Forum Aufsetzen - Client bearbeiten - Server bearbeiten - Programmiersprachen: Python, lua, C#, php/php5, html Skype: Tec.Tigrex Hier noch ein Link zu meinem Service: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Hallo liebe Community, ich suche eine Person die sich mit der Metin2 Technik auskennt um einen eigenen PServer zu erstellen. Ich selber habe leider keine großartigen Kenntnisse was die Technik von Metin2 betrifft, leider auch keine Datenbank Kenntnisse. Es wäre nicht schlecht wenn sich eine Person Meldet die sich unter anderem schon als Serveradmin versucht hat bzw.sollte sie am Besten schon Serveradmin gewesen sein. Es handelt sich um einen Newschool Server. Dies bedeutet eigene Waffen, unter anderem eigene Maps (zumindest eine Hauptstadt) und Teamfähigkeit! Ich würde mich um eine kleine Bewerbung als PN freuen. Mit freundlichen grüßen XenonLights. |
Hallo,
unser Metin2 Projekt sucht Techniker / Developer / Designer / Modder! Wir haben uns Anfang April dazu entschlossen ein Metin2 Server Projekt ins Leben zu rufen. Angefangen mit Konzept Ideen und Featureentwicklung, stehen wir nun an dem Punkt, das wir aufrüsten müssen an Teamlern. Auch wenn der Server noch nicht online ist, da er ja grade noch in der Entwicklung ist, bieten wir euch eine monatliche Bezahlung / oder eine einmalige Pauschale an, die bis zum Serverstart gleich bleibt. Nach Serverstart können die Konditionen gerne neu besprochen werden. Keine Soll seine Arbeit umsonst angehen, er wird von uns dafür gerecht entlohnt. Wir suchen aktuell Verstärkung in den Bereichen: # Questentwicklung # MySQL Administration # FreeBSD Servertechnik # Clientmodding # C++ Developer für Sourcecode und weitere Modifikationen Was bieten wir Euch: + aktive Teamleitung mit Mitbestimmung + komplett Volljährige Teamleitung + durchdachtes und fertig geschriebenes Konzept + Spaß, Freude + Geld Konnten wir dich ein wenig neugierig machen? Adde mich einfach: fabilus.maximus Gruß Fabian |
Quote:
|
Armades2 sucht einen Quester!
Wir suchen aktuell jemanden, der Dungeon-Quests schreiben kann! Bei Interesse bitte melden: Spoiler:
Mfg. .Kazuma |
Hey,
bastle aus Spaß seit geraumer Zeit an Metin P-Servern und bin detailverliebt. Kenne mich allerdings mit Grafikdesign kaum aus und bräuchte jemand der mir kostenlos (ebenfalls auch aus Spaß oder als kleine Übung um selbst besser zu werden) paar kleine Sachen mit Photoshop machen könnte. Beispiele hierfür: kleine Logos, Texturen anpassen/erstellen/verändern (Mobs, Dungeons, Objekte), paar Render oder Loading Screens und was mir eben sonst noch so einfällt :) Würde mich freuen wenn sich jemand meldet der das mit Freude dran annehmen möchte :) |
Hallo,
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/cSjpf.png[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/2dCch.png[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/c7IUg.png[/IMG] |
| All times are GMT +2. The time now is 01:01. |