![]() |
Guten Mittag Männers.
|
Frohes Neues :D
|
Na, alle gut gerutscht oder ist jemand hingefallen? :)
|
Der längste e*pvp Thread XXXVIII
Quote:
Die meisten Bosse werden nochmal nen schönen Tacken interessanter und droppen neue Items Kann man aber auch mit nem Bonfire Astectic machen statt ins NG+ zu gehen Btw. Wenn Singleplayer zu langweilig ist dann fordere ich ein 1:1 auf der Brücke im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :p Mein Akimbo Greatsword in power-stance rostet schon ein :/ |
Guten Morgen wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr!
|
frohes neues und guten mittag freunde
|
Guten Morgen :)
|
Quote:
Ich weiß auch nicht recht was für Waffen ich mag, hab fast das komplette game mit dem normalen ultra greatsword gemacht, kurz vorm ende auf das curved dragon ultragreatsword und ab den dlc gebieten auf das rediron twinblade mit dark infusion geswitcht ^^ |
Quote:
letztlich hab ich angefangen zwei Waffen in power-stance zu nutzen es ist nicht sonderlich nützlich und man hat die meiste Zeit kein Schild hat aber es sieht einfach badass aus und in nem pvp können 2 ultra greatswords in power-stance schon mal 80% des Gegners an Health mit einem Schlag abziehen Lust auf ein gratis Steam Badge was auch noch 100 EXP bringt? [IMG=expandable: 1]http://abload.de/img/2016-01-01154741qys1b.png[/IMG] Quote:
Wer mehr über das Thema erfahren will, schaut hier vorbei: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Video zum besseren Verständnis: |
Frohes neues Jahr 2016 viel Gesundheit allen! :)
|
Quote:
|
Quote:
Außerdem entfernt das den Spaß an der Sache :p |
Quote:
Hatte so ne Steam Seite auf Twitter gepostet Ich lasse halt gerne andere die Arbeit machen :cool: Aber krass, dass da echt einer das Badge gefunden hat |
Loiif und der 1. Januar ist bald vorbei haha
|
Quote:
|
Quote:
|
Valnar muss natürlich wie immer bis 23 Uhr schlafen.
|
Die Nacht ist sowieso viel angenehmer d:
|
erstmal wieder bei breuninger stöbern
Ich sehe es schon kommen, mein Warenkorb wird locker wieder 1k€ kosten Aber da gibt es auch so schöne Sachen mensch :( Aber manche Sachen sind einfach nur mega hässlich und kosten dann mal einzelnd 1k€ oder mehr. Aaaaallles klar. |
Quote:
Quote:
Guten Morgen |
Quote:
deshalb war ich ja letztens nur mit Strümpfen bei dir :( |
Quote:
Irgendwann bist du nicht mehr 12 und wächst auch noch und dann ist dir das alles zu klein und das ganze Geld ist weg :( |
Quote:
omg |
Quote:
Wie war's in Köln ^^ |
Quote:
_________ Habe außerdem heute krass viel gearbeitet mit meinem neuen Verfahren, da habe ich mir ne Belohnung verdient Wenn das geht was ich gemacht habe, dann habe ich die 1k€ eh easy wieder drin Hatte kein Bock auf Harper, daher neue methode ok HARPER :mofo::mad::mad::mad::mad::confused::confused::con fused::rtfm::rtfm::rtfm: __________ war nicht köln, hatte an dem tag nur geregnet bei mir |
Lord Stefe is back ;o ich liebe sie
|
slevin kelevra
|
Guten Morgen!
|
Quote:
Lebe aber auch nur noch halb Alkohol ist der Satan Gute Nacht Jungs |
Valnar geht jetzt auch mal schlafen.
|
bin gerade erst aufgestanden man :(
|
Nohes Freues euch allen :mofo:
|
Spoiler:
|
Quote:
schwuchtel |
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
:awesome:
|
Quote:
|
Quote:
|
Da wird man mal einmal in Melinas Tweet von YouTube erwähnt und direkt rastet mein Twitter aus. Man bekommt auch für jeden Scheiß ne neue Meldung wtf
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:25. |