![]() |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/KCk2e.jpg[/IMG]
Kennt jemand diesen Bug bzw. hatte das jemand schonmal, dass der gesamte Chat unsichtbar ist? |
Ich glaube du musst nur einfach runterscrollen.
|
Wann verteilen die endlich die Medaillen die bitches :>
|
Quote:
|
Hab mir gerade dieses Zalman Ansteckmikro gekauft zum testen.
Kann mir jemand noch ordentliche Stereo-Kopfhörer empfehlen? Sollten günstig sein. Das Spiel gestern mit Team Liquid war ja echt krass. 15:6 und die losen einfach das Game. Mein Gott, hätten die einmal auf Noob gespielt und einfach B draufgepusht und schon hätten Sie den Sieg. |
Quote:
|
Quote:
Die hab ich mir die Tage bestellt und kann mich absolut nicht beschweren. |
Quote:
Und um skins zu bekommen müsstest du mal carrien.... |
Quote:
|
lel wat, 3 souvenirpackages bekommen dabei hab ich nur ab und zu mal reingeschaut
NOT EVEN MAD BOUT IT free 10 dollares ezz |
Hab keine bekommen und hatte den 24/7 laufen.
(mit reconnect) :/ |
und hawkk wie ist das leben mit einem neuen VAC ? :(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bruder die profile sind bei uns gesavet keine sorge |
hawkk kauft meinen alten account
hawkk cheatet auf meinem alten account hawkk kassiert VAC auf meinem alten account ??? Profit |
Quote:
|
Quote:
+375€ verursacht tradeban +75€ Hawkk kauft account worth |
Quote:
|
Wie bekommt man eigentlich solche Souvenir Kisten bzw was muss man dazu machen ?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
größerer epenis und eh peanuts für mich [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/o6a9F/93e61b441d.png[/IMG] |
Quote:
worth lachh gg wp 4games 4x rager, ab morgen wird auch wieder gecheatet, kein sinn dieses spiel ohne)= |
war mal jemand bei der esl cologne?falls ja, wie waren die erfahrungen so?
|
Quote:
das sind die guten pins. 10€ kosten doch dort eine Packung oder wurde der Preis erhöht? |
Warum bekomm ich MW bei FN Trade-Ups? ...
Kack Floats. |
Quote:
|
Quote:
|
Wenn man den Pin in der Öffentlichkeit trägt bekommt direkt Respekt und muss nirgendsmehr anstehen, egal ob Club, Kasse im Supermarkt oder beim Arzt.
|
Mir reicht wenn ich auf der Straße erkannt werde und alle sich verneigen, mit PIN wäre die Aufmerksamkeit dann doch etwas zu hoch. :awesome:
|
Quote:
Geht ja nicht jeder nur für die ez Pin $$$ hin. |
Quote:
|
für wv. kann man so nen pin handeln haha?
|
Quote:
schau auf ebay zb |
Quote:
Aber im Endeffekt macht man Profit. Jeder Pin ist mehr Wert als der Kaufpreis. |
Quote:
|
Quote:
|
lohnt es sich prinzipiell über opskins zu kaufen? bzw wenn man mit psc zahlt :D
|
Quote:
Wenn du 18 bist empfiehlt sich PayPal. Generell: Für Items unter 30€ lohnt es sich normalerweise nicht, weil die auf OPSkins meist nur ein Paar Euro billiger sind als im Market und du immer gerade Beträge(10$, 25$, ...) aufladen musst. Bei Knifes kannst du schon eher was billiger bekommen; solltest aber auf den Float achten. Musst dann evt. ein Paar Tage auf ein gutes Angebot warten. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:15. |