![]() |
Quote:
Alle Itemseiten sind scheiße. Wenn du nicht einmal weißt, was du dir kaufen sollst aber dann deine Teammitglieder blamest macht es dich nicht besser als bronze 2. Ich meine: Atmas? WTF? ich kenne keinen menschen auf der erde der sich atmas auf Wukong holt. Ebenso wie triforce und frozen mallet. Man geht allerhöchstens Black Cleaver/LW auf Wu. Wenn man die einzige Form von sinnvollen engage ist (Fiddle hatte kein Zhonyas) dann sollte man schon eher auf Tank Items gehen anstatt auf so einen bullshit. Ich glaube so ein build findet man nicht mal auf mobafire lel Wenn du wirklich keine Ahnung hast, was du dir kaufen sollst, dann geh wenn schon auf solomid oder auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. |
Hallo wir sind eine neue Community besonders gerichtet an LoL Spieler aber auch Minecraft und Dota 2 ist dabei.
IP: 212.224.121.3:3326 |
Quote:
wenn man sowas [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nach 10 sekunden finden kann edit: wow, der guide ist genial, brb freelo farmen gute lastpicks :^) Sahlin0: you are not mid. end of discussion |
trinity geht ja noch
fetter burst mit q aber sonst hast du recht :D und wow skumbag jeder hat mal angefangen kein grund ihn wegen seiner w/l auszulachen wtf |
Quote:
Endlich kann ich Diamant werden |
Quote:
Okay hab bei mobafire ein season 1 build von wukong gefunden, das fast genauso aussieht^^ Atmas, fronzen mallet und tri force. Back to the roots!^^ |
warwick ist GEILO!!!
|
Freu mich auf den neuen Patch.
Doom bots inc., Alistar Buff etc [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Hey Leute,
ich hätte eine Frage wie viel würde ein Drophack für Lol eig kosten? (TR Server) |
wer drophack auf tr braucht
oh gott wie schlecht kann man sein |
:DDD
heißt yugi muto btw beste serie hehe omg leona so broken :( |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Daher ist DropHack auf TR viel nützlicher als auf EUW, außerdem funktioniert mein drophack nicht auf EUW, keine Ahnung wieso :rolleyes: |
hahahahahaha alter hahaha xddd
|
drophacken auf türkei und stolz drauf x3 high elo x3
|
Quote:
|
alter, ihr gehört gebannt mit euren drophacks
|
Quote:
|
nightwho ?
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/Ddz7b.png[/IMG] |
Quote:
zehntausen knockbacks und du bist tot bevor du da bist, mehr als für unseren peelen oder flash flingen wenn flash up ist konnte ich nicht machen |
ok sorry
(lern spielen) |
dann spiel halt riven
hab gehört damit kann man tragen |
Quote:
geh weg damit ad nida guteste PS: Kr Server |
dumme koreaner o_o
|
Quote:
|
jungle 6 machete
fütter meinen dragonir da unten und ich sags dir |
irgendnen Bronze Spieler hier der Free boost will.?
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/acxzr/ab204d6b0d.jpg[/IMG]
Hey Mingxie ich bin in deiner League! :D weitere Hi´s: Hi Shiratu Hi PerfectMurder Hi Angel Beats Hi Epicz Hi Trainy Hi mosu Hi chit chat & alle mit denen ich sonst so zu tun habe^^ |
|
Quote:
|
ich meine
scripten ist schon behindert aber drophacken könnt mit sowas nicht umgehen, unverdient challenger/was auch immer zu sein wtb support für teambuilder, irgdendwo muss ich meinen jungle mordekaiser doch testen, in normals wurde schon 3x meine lobby gedodget :/ |
warum habe ich andauernd eine vi im spiel lol
|
|
Quote:
|
ey ey ey ey
ich bin scheiße in dem game und zocke nur ryze, komm ich damit dia v [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
jungle mordekaiser ist wie erwartet ziemlich kacke vlt hätte ich statt tp auch flash nehmen sollen :v) |
hilfe werde gemobbt weil ich auf tr gehen will.
gebt mir ausreden :< |
Quote:
Quote:
lest euch das durch @yugi und ich empfehle es euch nicht zu drophacken oder iwie versuchen fraud zu begehen...denn einem unternehmen seine einnahmequelle zu nehmen...r.i.p kannst froh sein nicht in einem land zu leben wo die us das recht haben häuser zu raiden (weiß nicht ob das in der eu überhaupt erlaubt ist lol) |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:04. |