![]() |
Will jabe bot zuschauen )=
|
Hmm wie ist der neue Char so ?
|
Quote:
|
This irelia skin is FUCKING epic
|
Quote:
|
Quote:
ICH MUSS 5 MIN WARTEN UM EIN F2P SPIELEN ZUKÖNNEN FUCK NEINNNNNNN BEI WOW ODER SWTOR GIBST AUCH WARTESCHLAGEN ABER NP WIR WEINEN DAS LOL EINE WARTESCHLANGE HAT! |
Quote:
wird wohl temporaer sein, wie schon geschrieben |
Quote:
@Fetzii: Der neue Champ ist so: Gar nicht draußen. |
Omg fliege andauernd aus dem game wtfff
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
varus kommt in nächster zeit. die wollten noch was an dem machen. |
Quote:
|
Quote:
Passiert irgendwie immer nachm Patch ! |
Quote:
schön das du mein Quote nicht verstehst |
Quote:
F2P ? Ja! aber macht glaub ich mal mehr Geld als so einige 60€ Games. Früher war es schlimm mit Warteschlange vor etwa 1Jahr da musste man 2Stunden Warten und nach 2 Stunden gab es auch mal ein DC. Aber sich über 5min aufzuregen hats schon insich. :P |
Quote:
glaub iwas frustet dich extrem, mach mal urlaub oder so, das entspannt :) |
Quote:
warum sollte man eine warte schlange von 2 min. behoben werden |
Das gleiche Video was von hardlight gepostet wurde...nur mit extra brand und kata pro play :D hab so gelegen |
300 elo. Wergez Style.
so much big plays haha Kay, komm TS. wegen amnesia :d |
Finde den neuen Spec mode einfach gelungen. wenn man mal sehen will wie man einen champion spielt, kann man da nach gucken usw.
Außerdem laggts bei mir auch nicht, obwohl ich eine schlechte leitung habe^^ sollte man irgendwie auch als ipad app oder so machen :D Ist annie jetzt op?`gucke grad MoMa zu und er spielt sie... hat zwar nur 1/0/0, aber 110 farm 13. minute^^ |
Hauptsache 5 Millionen Preisgewinn für die LoL Weltmeisterschaft ô_o. Riot muss ja mittlerweile in Geld schwimmen. Bin ja mal gespannt welches Land die besten LoL Spieler hat .
|
Quote:
Gibt einem ein super Vorteil. |
|
Quote:
btw das Geld haben die zum größten teil von Sponsoren, aber ja Riot hat übertrieben viel Geld mit LoL gescheffelt :D |
Quote:
|
Kann mir einer sagen was für runen und masterys ich für mundo jungle brauche? :/
|
AS Marks Armor Seals (Wenn du Armor Quints ninnst kannst du laut Hardlight auch HP/lvl Seals nehmen), MR/lvl Glyps und Spellvamp Quints
|
Also ich würde ja armor seals UND quints nehmen ... kaum dmg vom Jungle nehmen ist immer win, vor allem da man eh mit boots startet und dein W dir sowieso HP abzieht
|
was sin denn aktuelle Riven counter
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ww ist schlecht gegen Riven pure awesomenes :D |
kann man spectator mode auch gucken ohne die leute freundeliste zu haben?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Btw: Falls einer Lust hat, streame gerade Amnesia: White Night Mod. Ihr könnt mich heulen hören. :( |
seit wann ist wetdream 2k wtf
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] #1
wergez hat mir für "spast" eiskalt ne Verwarnung reingedrückt, dabei hab ich diesen Typen gemeint der halt einfach 2 mal hintereinander ranked leaved still need to learn irelia |
Quote:
haha du solltest caster werden :DDD MONSTER? MONSTER? XD lachflaash :DDDDDDDDDDD. AHHHHHHHH SCHON WIEDER :D |
| All times are GMT +2. The time now is 13:33. |