![]() |
Quote:
Außerdem ist die Idee mit dem Vogel ziemlich cool und garnicht übel umgesetzt.Farblich alles anpassen Bg und Vordergrund besser verbinden Typo überarbeiten und es könnte ein echtes Meisterwerk werden;) Schön dass du versuchst die Ratschläge umzusetzen! |
Quote:
Aber es sieht trotzdem Hammer aus. von sowas träume ich nur o.O Und hier 3 Sigis von mir ... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und hier meine 2.: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nummer 3: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Seid bitte nicht zu hart zu mir ... Es sind meine ersten 3! |
Quote:
|
Zu der Signatur von RockRyze muss ich sagen dass ich sie einfach nur hammer finde gefällt mir sehr gut ;) Mir gefällt vor allem, wie du das mit den brushes gemacht hast top !!
Und zu Bows3r muss ich sagen gefällt mir nicht so gut ich meine es ist immer das selbe und es ist einfach nur der Render und nicht viel mehr dabei ( evtl könntest du ja noch ein paar Filter bzw Brushes einbauen ;)) Ich möchte mal eure Meinung über meine erste smudge signatur hören ist nix wildes aber naja. Was kann ich noch verbessern und was kann ich noch hinzufügen ?? Zufrieden ?=? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
laaannggweilig da müssen fx und n ordentlicher bg rein das sieht einfach nicht gut aus, so ne riesige leere fläche |
Quote:
|
irgendne textur, irgendn stock, versmudge den render.
|
Quote:
Spoiler:
Quote:
_ Etwas neues. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
V2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hast du schonmal überlegt, ein paar Kontraste mit einzubringen? Gradient Map Rot/Blau, dann auf Overlay und ein bisschen Visibility anpassen evtl?.
Konzept find ich sonst ganz gut. :) OT: Heaven shall burn fan, wa? :D |
Quote:
Danke, werd's mal versuchen. OT: Ja, abgöttisch. |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:07. |