![]() |
Guten Morgen
|
Quote:
|
Guten morgen :)
|
2 Tage krankgeschrieben... erstmal 1 bauen
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
morgen
Kommst du wieder otm schamon |
Quote:
-Du hast mir keine Infra's gegeben, als ich premium hatte. widersprüchlich, aber ich kann verstehen, dass du deine meinung so vertrittst - du kannst kein 31ger machen du warst hier immerhin mal globalmod. |
[IMG=expandable: 1]http://68.media.tumblr.com/0b56d8c73b5e68fdf92b7de118b23c0d/tumblr_mis367rg4G1rl22k3o1_400.gif[/IMG]
|
Quote:
Btw. sind global Mods in erster Linie für die unmoderierten Sektionen zuständig, vielleicht hast du deswegen keine weitere Infra von mir erhalten. |
Quote:
Ich bin in den gleichen Sektionen wie schon immer aktiv (außer L.o.L.) und die Infra von dir war auch in der OT sektion. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
mfg schamon |
ja ok wüste
ch3? |
Guten Morgen :)
|
Quote:
Guten Morgen :) Today, 14:25 Guten Morgen :) Today, 14:25 Guten Morgen :) Today, 14:25 Guten Morgen :) Today, 14:25 Guten Morgen :) |
Quote:
|
Kennt vielleicht wer eine Seite bei der man Bitcoin Coupouns erstellen kann?
Also man lädt sich Bitcoins auf sein Wallet und kann anschließend damit Coupons erstellen. |
Wollte grad Metin runterladen und dann rip. Montag Klausur also bisschen lernen dies das 3 muss drin sein sonst 5 auf Zeucknis
|
servuuuuuuus
|
Quote:
|
Also ich sag auch immer "Guten Morgen", wenn es so sein sollte, dass ich neu aufgewacht bin :D - Da juckt mich die Uhrzeit eher weniger ;D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Nabend. |
[IMG=expandable: 1]http://www.elitepvpers.com/forum/members/2964876-weirdo61-albums14587-profilbild-picture51469-1510507-605147696221584-75802668-n.jpg[/IMG]
lmaoooo |
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kann mich nicht entscheiden |
Morgen zusammen.
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] no chill |
Quote:
Wenn die Bilder verwackelt sind könnte es sein, dass die Belichtungszeit zu lange war. Am besten erstmal mit den Grundlagen der Fotografie befassen, gibt es hunderte Tutorials im Netz. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Der kleine robin macht einen auf funny boi, klappt fast.
|
Quote:
|
nice try tho
|
als wär das viel
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:45. |