![]() |
Wann ist das Finale nach deutscher Zeit noch mal?
Edit: Omg, dass ich das nochmal erleben darf :eek: Hätte ja nicht mehr damit gerechnet. Spoiler:
|
Quote:
Gz mausi, bist du jetzt nicht mehr mad wegen meinen Drops?:o - R.I.P Gold Trophy, ich habe gestern vergessen den LG Sticker zu setzen. Warum fällt mir das denn erst jetzt auf? |
Quote:
lieber garkein coin als silber oder gar bronze imo |
Finale wird auf der Leinwand geschaut. :>
|
Quote:
|
Das wars wohl mit der Goldcoin :3 Hätte es Astralis gegönnt aber nun hoffe ich einfach das Na'Vi es macht ^^.
|
Quote:
Und antworte mal Steam, müssen heute noch Global schaffen. |
Maikelele verlässt FaZe? :> Habs kommen sehen.
|
Will bestimmt den s1mple-Move nach NA machen. CLG wäre lustig. =D
|
wow liquid gestern 2mal in overtime verloren?tragisch :/
|
Was macht einen guten Smurf-Account aus?
|
Konnte gestern nicht auf LG tippen, egal Silber sieht am besten aus.
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Dauert lange den einzuranken und nochmal lange einen vernünftigen Käufer zu finden, welcher bereit ist Einen humanen Preis dafür zu bezahlen. |
Braucht wer ein Butterfly Boreal Forest FT gegen 3-4x Betting Skins (Value sollte ~90$ sein)
|
Wenn ich ein Matchmaking joinen möchte, wird nach dem Laden der Karte das komplette Spiel geschlossen - kann wer helfen?
|
Quote:
|
Quote:
|
Lohnt es sich paar Sticker zu kaufen?
|
Hyped auf das Finale.
Weiß nicht wer gewinnt. Sind beide so gute Teams. Sagt mal waren die Finale sonst nicht immer BO5? |
navi raped die easily
sowie die gegen liquid gespielt haben um zu gewinnen muss taco seine auto sniper rausholen dieser lappen |
Toll Handgelenk geprellt :( ich hoffe das ich bis zum Turnier wieder schmerzfrei meine Hand bewegen kann :(
|
Ich verliere mit deutschen ein MM die sich gegenseitig nur Teamkillen...
Bekomme ne Revolver Case und da is die M4 in MW drin, 25€. :D Ich wurde für meine Qualen belohnt. :P btw, Navi holt es sich, wie schon am Vormittag gesagt.^^ |
dieser moment wenn man nicht weiß für wenn man sein soll, pickem auf navi, falls navi gewinnt goldcoin, falls luminosity gewinnt 50$ auf csgol
|
LG pickt echt Mirage..
Kann ich nicht ganz verstehen, NaVi sind doch die Macht dort. |
Quote:
Schon mal darüber nachgedacht, dass du zu viel flamest? Und du schuldest mir eh noch skins. :p Quote:
|
Quote:
|
sehr spannendes spiel!
wow. LG hat echt Mirage geholt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der Pokal ist ja geil |
Quote:
|
No. 3 , i'm not even mad.
Spoiler:
|
Quote:
Fallen rekt die so hart gg LG |
Hätte gedacht das fallen mvp bekommt
|
Quote:
|
Wie lange ist 75% Sale?
|
gg lg. :X
|
Was mich interessiert ist wie viel Geld die Spieler wirklich bekommen und was an den Sponsoren geht.
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:46. |