![]() |
die map ist so viel besser als 5v5 aber eben nicht mit randoms
|
Quote:
|
Jemand die nächsten Tage Duo auf TR?
Derzeit Silber 2 TR , Plat Euw / D5 Eune Pn mit Skype :) |
Ich empfand die Treeline-Balance schon immer broken.
Damals hatte ich ein Gold 3 Team und wir mussten gegen ein Challenger-Team antreten. Als wir dann irgendwann Platin 5 erreicht hatten, kamen auch mal desöfteren Bronze-Teams (mit Bronze-Spielern, natürlich). |
Quote:
|
Ja die Normal Games, dann will man ein bisschen Spaß mit Freunden haben und dann sowas^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
So nun easy S3 gekommen, hab 0LP , wenn ich jetzt x games verliere, kann ich absteigen oder erst nachme rsten LP gain?
|
Auch wenn ich hier seit Ewigkeiten nicht mehr geposted habe möchte ich ein kleines Shoutout raushauen
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/1pjoEF6.png[/IMG] Maurice: Chit Chat Legende x3 Nikkel: salty, beefy cuter coach :)! Bene: Der j4 gott mit der besten LoL-Attitude Jonas: pls... seit beginn immer an meiner seite und hat in mich getrusted :') auch wenn du immer mad bist, bist der bauws Chris: Der mfcking lift lift bauwz, #colabier Tim: Lustigster Typ überhaupt, bester mann Yassin: Pushe mich pls auf saintsheaven Und der ganze rest der mich noch von s2-s3 als Pr0gressiv kannten :D |
Quote:
>keinen shoutout an jero hab dich mal gemeldet |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Freunde xd |
Quote:
|
jeros riven ist mein leben
|
Quote:
Ja wollte sogar auch so legendären stream machen wie tanhii mit facecam etc aber hab miesesten upload euw außerdem hab ich immernoch para vor deinem tryndamere top :< |
tom mein handy lädt gerade
wenn ich nachher in whatsapp gehe sehe ich dein dia selfie oder #enttäuscht |
Quote:
glückwunsch tomsen97 ;) |
mhhh, 5 games in dia 1 gemaht und 4 mal war jemand aus meinem team afk ^^ Lustig wenn man von jemanden als low dia bezeichnet wird, der bei 0/1 afk geht ^^
|
hat jemand nen pbe acc?
(will ihn nicht, hab nur eine frage) |
|
botrk noch worth auf zed?
|
Quote:
|
Quote:
dachte eher sowas wie sk mcdonalds 1 |
|
Da denkt man sich in den Promos zu Plat4, nachdem man in 3 tagen von plat1 zu plat5 gedroppt ist "geil, vllt ist die pechsträhne vorbei"
hat im 1. game 10/0 kommt ne trist carried so hart und sie war 4 divisions oder so utner mir, gold3 oder 4 elobooster ftw |
An eloboostern ist nichts schlimm.
Normaler Verdienstzweig. |
I do Some GFX and Referrals. Pls check out my threads. The GFX is for free at the moment for stuff like signatures or even fast Pricelists. Pls give me a chance :)
Referrals: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] GFX: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
MagicalMilfhunt: Im on new medicine, hope i dont feed
xd quality placements |
Jemand Duo TR?
Momentan S2 TR , Plat EuW, D5 Eune |
Quote:
ist 10-0 kann nicht carrien |
^
immer die beste aussage |
Leona: was, ich muss ein dia 2 supporten, afk
Leona hatte 0 Punkte in dia 1 und ich war promo zu dia 1 ^^ Außerdem bin ich davor nur abgestiegen, weil 2 runden jemand afk war. Diese Ironie |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Haha ich konnte weinen wie schlecht die waren Items hatte ich empfohlene gekauft nicht flamen hatte nicht viel Zeit im Shop da die anderen ziemlich oft in userer Base waren BTW: Habe 1v5 Penta gemacht brang trotzedm nix |
coole elohell stories
zum glück bin ich da raus^^ |
Quote:
|
Quote:
und kaufst dir die 2 schlechtesten items in LoL^^ gönn dir lieber vorher guides auf mobafire für den champ^^ |
Elohell gibts ja eig nicht
Wenn man zu einer höheren Elo andgehört z. B. Gold kommt man locker dorthin leider habe ich nicht so viel Skill xD Guides auf mobafire sind veraltet oder nicht? Schaue meistens auf Lolking hatte aber keine Zeit habe nur empfohlene Items gekauft xD Da die unsere Base belagert haben. Naja flamen tu ich leider automatisch :pimp: Die schlechtesten Items sind Atmas Pfähler und was noch? |
Quote:
verdient??? |
447/486 XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDdddddddddDDDDDDdddddddddddd dddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd ddddddddd
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:38. |