![]() |
Quote:
Bezüglich den Laggs, jetzt läuft noch alles gut, warte aber mal bis morgen Nachmittag bis die normale Spieleranzahl wieder auf dem Server eingeloggt ist, ;) Dann sieht´s wieder so wie immer aus. mfg |
Quote:
ist die chance doch höher auf b5 b6 |
Quote:
Das spielt Glück eine ganz große Rolle. mfg |
warum alle highs nur so crap-zeug haben? weil es cash-newbs sind, nicht mehr.
ich hab um 1 uhr morgens angefangen zu spielen, hab sp gefarmt, dann gelvlt. um 16 uhr war ich lvl 90, hatte einen 73 w2+15 xbow und einen 85 g5+13, und 1 b gold. ich ging dann 5 stunden zu seelen, und hab alles was an rogue droppt sofort gelupt. nach den 5 stunden hatte ich gefuehlte 50 g5/b4 teile weggeschmissen, und hatte ein b5 shirt, b5 stiefel und 2 b5 hands, da hier und da mal einer einen boker gekilllt hat, jedoch nur das ritterzeug aufgehoben hat. das problem ist weder die dropprate, noch die chance ein b5 teil zu bekommen. die cash-newbs wollen einfach nur nicht selbst droppen gehen. leider sind auch 99% der highlvl (140+) nie ueber lvl 100 gekommen auf einem offiziellem server.. |
Quote:
|
Quote:
sprich ich hab keinen schlafrythmus mehr, und penn wann ich will. manchmal bin ich auch 2 tage durchgehend wach, und penn dann 14 stunden am stueck. geht alles ohne auch nur 1 kaffee getrunken zu haben, jedoch hab ich - nachdem ich dann wieder geschlafen hab - ueble kopfschmerzen, wogegen auch keine tabletten helfen. sprich ja, ich kann einfach so 20 stunden aufbleiben. als ich damals auf us gelvlt habe, war ich - bevor es dt und den ganzen kram gab - innerhalb 2er wochen von lvl 90 auf 128, da ich jeden tag 19std gelvlt habe. die restlichen 5 stunden hab ich mit essen, trinken und schlafen verbracht. aufs klo bin ich schon selbst gegangen. so krank dass ich in eine flasche pinkle bin ich dann doch nicht =P |
fail
Quote:
klar war xmist auf 777, aber es war abschaltbar ohne jegliche probleme, bis heute. also meiner meinung nach hat sich das adminchen da xmist auf die plate geholt wie gamigo auch. wie gesagt, irgend ein chinesiches updateh at der heut gezogen als ich aufmachte , nach update kurz chinesische symbole für start usw im launcher und xkack ging nichtmehr zu kicken mit diversen tools. hab jedoch auch hier meinen weg drum herum gefunden. chinesen leisten auch net 100% saubere arbeit :D :D :D edit: und das der server ne zeitlang down wr hat rein garnx gebracht von wegen laggs beseitigen und so dum gelabers. nach wie vor kriegste dc zb-zumindest ich- wnn in arena gekillt wirst und respawnst in juno.-direkter dc BANDBREITE MUSS HER!!!!!!!!!!! muss ja echt schwer sein das zu erkennen tztztz pflaumenadmin bestimmt eingepennt beim kohlezählen es wirdsich eh nix an den laggs ändern und die buggs in kapelle, questenbugs und mega buggs in altar genauso. juckt den doch net, hauptsache schotter. so und nicht anders siehts nämlich aus edit2: man siehe hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] is schon recht aussergewöhnlich seltsam das gerade kurz nacheinem xtrap ger lc update, dieses nun auch aufm 777er läuft.... ich sag mal dazu besser nix weiter, macht euch mal selber nen reim darauf,- is ja nicht allzuschwer dabei auf nen logischen punkt zu kommen.... und wer nun hierbei an nen hackangriff aufn gamigo server denkt nur um sich ein xkack update zu klauen, liegt wohl sehr sehr weit daneben, ich glaube da an etwas ganz anderes, - wers nichtglaubt kann gerne mal versuchen auf nem 32bit sys mit kernel detective die ssdt etsprechend freizuschalten. es geht nämlich nicht, udn wenns geht mal dann für ganze maximal 40 sekunden bis sich der client schliest. man solltesichdoch mal ensthaft gedanken machen warum ein tool das gamigo hat, auch auf dem illegalen server läuft.... ich zumindest hab meine antwort auf diese frage bereits |
Quote:
aber ich für meinen teil trag fast alles immer auf dem lvl auf dem ich grad bin so um +13- +15, und so ab 130 hatte ich ja auch immer genug zeit zum sammeln der Teile da nicht alles mit lilie und samen weggehauen wird^^ |
Und selbst wenn man B Sachen droppt, dann ist es häufig nur Kon oder Rüssi. Eva ist noch ne Ecke seltener. Hab schon mehrfach -10 gehabt...aber nie als Eva und die b5e Sachen die man hat gehen entweder kaputt oder man lässt sie auf dem Grundlevel (+3 - +6).
|
habe mit mage mit glück nen 97 kopf b5e +11 gemacht das war sau geil +12 habe ch mich net getraut aber naja bei -10 sachen hatte ich noch nix nur einmal nen weiss net 98 oderso 107 schatti hut b6e naja der mir gehlfen hatt war sauer weil ich es ihm net gegeben habe^^also das item
|
Gut, dass ihr gerade bei diesem Thema seid :D
Ich bin gerade am 136er Set zusammen droppen (für Schurke) und will es möglichst eva halten. Doch ich droppe einfach kein EVA scheiss bei Waldschratten. Jetzt frage ich mich langsam ob die überhaupt EVA drops haben. Und wenn nicht wo kann ich mir das sonst zusammen suchen? Göttliche Münzen farmen oder was? ^-^ Gz PS: JA ich weis ich hab kein Glück ... aber trotzdem xD |
kann mir wer sagen wie es mit den laggs aussieht?
manche sagen es geht, manche sagen es sei unerträglich .. würde dann mal wieder mit dem admin reden .. |
Hey leute,
suche einen Multiclienten für LastChaos 777 ... habe die SuFu benutzt und nichts bzw nicht funktionierende bzw mit Trojaner versehende gefunden ... Deshalb mache ich den Thread hier auch offen. Der Patcher von DeluxeDose oder wie er nochmal hieß geht bei mir nicht ... nur so als Info bitte per Pn antworten danke |
Quote:
|
Quote:
GZ |
Quote:
Naja.. Ch 4 oder so [Katar] wo etwas mehr los ist, bekommt man in Arena beim sterben dc. davor noch 20 - 30 sec rumliegen. und NEIN es liegt nicht an meinem internet ^^ |
Quote:
|
laggts auf delum eigentlich genauso wie auf katar?
|
Quote:
|
Quote:
MfG leddi |
Quote:
außer morgens/nachts.. Aber sonst immer noch wie früher nach sterben DC e.t.c und auch bei mir NEIN es liegt nicht am i.net :D |
Quote:
|
Quote:
|
Geh doch in den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], OMG
Ich hab´s dir in deinem Thread schon einmal gesagt. mfg |
Quote:
Da klappt auch nichts -,- verstanden? Ja ? super ... |
bei 777 ist alles am laggen z.b den ms kan man garnicht benutzen und wen dauert es 10 min um ne seite weiter zu blättern.
|
Quote:
Ich versuche dir ja zu helfen, aber du scheinst dass nicht zu verstehen. Hab´n bischen Geduld und dir wird auch geholfen. mfg |
Laggs nachmittags is ne Hölle...Martkschreier Laggt, Schriftrollen,skills, beim Sterben in Arena. Bekomme wenn ich lvln will nach ca 20min. einen DC und das nervt immer wieder in die Grotte zulaufen!
|
Quote:
meinen sie wissen alles besser ... Ich hab alles ausprobiert, oder warum mach ich hier so ein Theater um den Multiclienten? |
Quote:
Wenn jedoch solche Leute wie du kommen, und sich nicht erst mal ein bischen umschauen, sonder gleich mit der Tür in´s Haus platzen, tja :facepalm: |
Quote:
So ich such jetzt aber trotzdem noch nen Multiclienten !! ^^ |
es gibt nur ein für 777 mit 10 min dc.. bzw ein patcher..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
crazy wenn du an unsere chars komen würdest und würdest uns beim posten von hacks erwischen bannst du uns dann ich kenne dich recht ut oder wir haben uns mal recht gut ingame verstanden
|
Woran liegt es das man ständig dc bekommt...
jedes mal wen ich lillie rein mache bekomme ich jede 5 min Dc´s das doch zum kotzen´... is es auf delum auch so mit den dc´s? |
es liegt an den massen deer spieler der server is nicht auf so viele spieler ausgelegt
aber weitere infos findest du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
thrugg dein link geht nicht man kommt dann auf eine seite mit suchanzeigen.Das ist der richtige link [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D
|
erledigt!
|
Quote:
|
Sry war paar Tage inaktiv :D wenn die Frage schonmal gestellt wurde Sry ;)
Why waren eigentlich die Server Down? Hat sich irgentwie nichts verändert (: |
Quote:
Extrem viel hat sich nicht verändert, jedoch ist es meiner Meinung nach ein bisschen besser geworden. mfg |
| All times are GMT +2. The time now is 00:54. |