elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Artist Showcase (https://www.elitepvpers.com/forum/artist-showcase/)
-   -   Signatures/Avatars Presentations - read first post! (https://www.elitepvpers.com/forum/artist-showcase/55338-signatures-avatars-presentations-read-first-post.html)

mazoku 04/14/2007 23:53

hi guys...just wanting to say hi ^^:P

Tuxified 04/15/2007 00:15

Hi mazoku... just wanting to say that spamming isn't good ^^ :P

neue sig ;o

mazoku 04/16/2007 13:49

u warned me?for saying hi?...ok.....i guess u have to ban 90% from this forum...just for being nice

BizCore. 04/16/2007 13:53

That was spam again..
Only post signatures/avatars or criticism

Crap^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Speex 04/16/2007 20:15

Hab ich für Gilde gemacht.

Ist nur Grundge bzw. Pixelstreching ... aber naja xD musste schnell gehen

Uzgarel 04/17/2007 21:20

ein neues Langeweile-Projekt ^^

BizCore. 04/17/2007 21:30

kenn ich die nich schon?..

Irgendwie sehen alle sigs von dir gleich aus^^

Uzgarel 04/17/2007 21:43

Quote:

Originally posted by BizCore.@Apr 17 2007, 21:30
Irgendwie sehen alle sigs von dir gleich aus^^
Hmmm *zustimm* ich weiß...
aber
1. gefällt mir das und
2.finde ich langsam echt kaum noch gute Tuts und Sacrum will sein altes ja net rausrücken ;-) ne mal im Ernst, würde mich mal interessieren, wie ihr eure Werke so macht, würde mich über ein Video-Tut von einem von euch mal echt freuen...

xcuz^ 04/18/2007 14:59

keine guides? O_o
das sind mindestens 9283479283479823

SocKe 04/19/2007 00:07

Neuer Avatar. Karikatur von mir ;)

Ghost 04/19/2007 21:50

Wosn das von dir -.-
Das ist afaik aus Southpark geklaut.

BizCore. 04/19/2007 22:14

Unter Karikatur versteht man die komisch überzeichnete Darstellung von Menschen.

Ghost 04/19/2007 22:17

Ja lol für was is der Kommentar jetzt? Willse Wiki neu gründen? ^^

Egal ob Karikatur oder nicht - Es ist nicht von ihm.

~Platzhalter~
Edit:
Ich editiere immer ~.~

SocKe 04/19/2007 22:25

Trotzdem bin ich gut getroffen :P

~Platzhalter~ <- Hier kommt noch was *Pray ENR*

dkchester 04/20/2007 08:33

@Uzgarel:

Versuch mal das Render nicht immer in eine der Ecken zu tun sondern auch mal ins Zentrum .

Der wichtigste Teil der Signatur befindet sich an den Kreuzpunkten von diesen Geraden, kannst dir einen oder mehrere Punkte aussuchen und diese Stellen besonders bearbeiten .

Das verleiht dem Bild eine besondere Dynamic und die Sig sieht nicht langweilig aus.

Wenn du C4Ds benutz dann versuche sie nicht Parallel zu den Rändern der Sig hineinzulegen (Dynamic / Komposition^^)

versuche Tiefenwirkung in die Sig zu bekommen indem du mit verschiedenen Tools (wie z.B. Lens Fler eine Lichtqelle hinenzusetzen, Folge einer Lichtquelle ist Schatten... denn legst du einfach in die gegenüberliegende Ecke des Lens Flers. Wenn du deine Sig fertig hast kannst du noch mehr Tiefe hinenbekommen indem du erst mit Gaussian Blur rangehst dann Sharpenst und danach um das hauptdetail deiner Sig herum ein bissschen Blurst an den rändern und so.... )
Das alles sollte man nicht übertrieben weil die sig sonst scheiße aussieht aber man sollte halt ein bisschen rumfummeln um der Sig ein besonderes Aussehen zu geben ^^

Aber mit der Zeit kommt das alles... meine Sigs sahen am Anfang auch nicht anders aus wo man versucht hat mit dem Typo den Style zu reissen, deshalb würd ich dir empfehlen bei Arial und Bold zu bleiben und eher mit schrigtfarben die gut ins bild passen und trotzdem herausstechen z.B. wie Orange in einem eher gräulichen Bild...

Keep Up teh good work !^^

CookiePooh 04/20/2007 13:37

Platzhalter werden ab jetzt nicht mehr gedulded, weil NIE etwas kommt.

Verwarnung droht.

Speex 04/20/2007 13:59

Turtle goes 1337!

#1936 Posted: Today 13:37

Ythor 04/21/2007 13:07

langeweile sig, sehr schlecht <.<

dkchester 04/21/2007 14:32

zuviel grün ^^ erinnert sehr an deine vorrigen sigs... aber das ist an sich net so schlimm ;)

typo ist nicht so toll (n bissle kleiner vlt )^^
die ide ist schon geil den titel der sig mit deinen benutzernamen zu verbinden aber da in der dunklen ecke sieht das voll verloren aus und sticht dazu noch aus der dunkelheit heraus

die sig ist die kunst, nicht dein name sag ich immer ^^

kompositin= mittelpunkt des bildes aus dem ein C4D raussprudelt ...

für ne langeweile sig ist das schon in ordnung, hast auf jeden fall schon geilere geamcht :punchballs: :alki: :titties: :mastur:

X-Matrix 04/21/2007 17:06

Sooo häßlich. Bin Photoshop nap. >_<

Ghost 04/21/2007 17:29

@ Mads: Whattafock ;<
Rest hat Diekäi gesacht.

@ Toxic: Wie lange machst du denn schon Sachen mit Ps? Wenns eine der ersten Sigs ist, dann wird das locker noch ;D

X-Matrix 04/21/2007 17:38

Das ist die erste richtige Sig. Das andere war nur mist >_<.

sonybaci 04/21/2007 19:37

hehe my first sig, it's crappy i think

Tuxified 04/21/2007 22:16

Quote:

Originally posted by t0x1c@Apr 21 2007, 17:06

Sooo häßlich. Bin Photoshop nap. >_<

Das Bild ist scheiße, aber die Effekte sind nicht so schlecht.
Andere Farben und anders angewandte Effekte und es wär schon besser

Ythor 04/22/2007 00:17

Quote:

Originally posted by dkchester@Apr 21 2007, 14:32
für ne langeweile sig ist das schon in ordnung, hast auf jeden fall schon geilere geamcht :punchballs: :alki: :titties: :mastur:
ich hatt einfach nix zu tun war aber auch zu faul n render zu suchen => einfach nur n leeres bild vor dir und keine idee was du anfangen sollst also einfach mal n paar c4d's genommen noch ne ebene vektor drübber und fertig...
ich weiß dass es keine glanzleistung is :ops:

Ythor 04/23/2007 22:14

verdammt, ich hatte ne genaue vorstellung wie ichs haben wollte aber es is einfach nur völlig anders geworden ;(

ja is schlecht ich weiß brauch keine vernichtenden comments ;<

EDIT: verdammt warum funktioniert jetz dieses mit dem append nicht mehr? @ turtle: bitte um nachsehen, sollte kein dp werden, ansonsten einfach löschen; die sig sollt ich eh lieber schnell vernichten -.-

Edit by turtle:

Nicht schlimm, war ja keine Absicht :)

BizCore. 04/24/2007 00:29

ò,é Arr, Rly?

KEIN RAND! x)

Und ...zu grün x(

Und ...ich mag keine Eulen

Und ...so weiter

dkchester 04/24/2007 09:59

ja man die eule sieht eig extrem geil aus... bloss dieses grün ^^ und scanlines -...- scanlines sind fürn popo, die kannst fürn seiten design benutzen aber nicht in einer siggie.

aber an sich find cih die eule richtig gut hat tiefe und die farben sind auch gut !

lass endlcih die finger von grün !!! >:o

@4chn: zu diesem bild würde es extrem passen wenn die siggie schmaler wär und ein fetter schwarzer filmrand oben und unten das bild einrahmen würde ^^ das gäbe diesen böse eulen blick effekt ^^

wobei ich sagen muss dass nicht passt nicht zu jedem bild ein rand passt...

Ythor 04/24/2007 10:17

ich mag eulen auch deswegen wollt ich ja diese sig machen xD

sie hat btw nen weißen rand :D

naja mach heute nochma ne neue ohne grün und ohne scanlines

BizCore. 04/24/2007 12:03

Nu hab ich geschlafen und jetzt find ich sie auch geil xD

<hr>Append on Apr 24 2007, 12:04<hr> *spam* <<

Weil:

Gute Idee

an sich find cih die eule richtig gut hat tiefe und die farben sind auch gut ! ( muha... )

Tuxified 04/24/2007 13:51

Quote:

Originally posted by Ythor@Apr 23 2007, 22:14

verdammt, ich hatte ne genaue vorstellung wie ichs haben wollte aber es is einfach nur völlig anders geworden ;(

ja is schlecht ich weiß brauch keine vernichtenden comments ;<

EDIT: verdammt warum funktioniert jetz dieses mit dem append nicht mehr? @ turtle: bitte um nachsehen, sollte kein dp werden, ansonsten einfach löschen; die sig sollt ich eh lieber schnell vernichten -.-

Edit by turtle:

Nicht schlimm, war ja keine Absicht :)

wie solls denn sein?

Ythor 04/24/2007 17:11

ich hab meine vorgaben im request thread geschrieben, genauer kann ichs nich machen sonst hätt ich sie ja so gemacht wie ichs mir gedacht hab^^

CookiePooh 04/25/2007 13:34

:( entschuldigung, kiste-er :(

Tuxified 04/25/2007 16:39

woher habt ihr alle dieses stock?
Haben-will :(

Mentax 04/25/2007 16:39

mache seid heute GFX^^ Ava+Signatur= Resulatat

Speex 04/25/2007 21:26

Ava ist okay , Sig ist viel zu viel C4D Render mist drin hab ich dir aber schon gesagt ... und die sig ist vieeel zu breit.

Der rand gefällt mir auch nicht ...aber dafür dass dus das erste mal gemacht hast, finde ich ist es besser als von adneren

Mentax 04/25/2007 22:14

Quote:

Originally posted by Speex@Apr 25 2007, 21:26
Ava ist okay , Sig ist viel zu viel C4D Render mist drin hab ich dir aber schon gesagt ... und die sig ist vieeel zu breit.

Der rand gefällt mir auch nicht ...aber dafür dass dus das erste mal gemacht hast, finde ich ist es besser als von adneren

jop also ich werde mich ranhalten, sag nochmal wie mache ich C4D weg das es dennoch gut aussieht?

Hier n neues^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mache das ja erst seid heute

Uzgarel 04/25/2007 22:25

versuch mal, den render einige Male zu kopieren und dann die unteren -alle bis auf einen- mit dem Smudge-Tool (Schmierfinger^^) von innen nach außen mit unterschiedlichen Brushes zu smudgen. Wenn Du die gesmudgten Layer auf Color Dodge oder Linear Dodge stellst und dein Hintergrund net grade Schwarz oder weiß ist, gibt das nen ganz lustigen Effekt... sonst wirf einfach mal einen Blick in die Tutorial-Sektion, die ist auch hier bei den epvp* artists, da gibts einige sehr gute Anleitungen...

Mizu 04/26/2007 09:53

Versuch mal lieber deine Kreativität einzubringen und nicht nur Cutouts zu verwenden.

Es gibt Signaturen die wirklich gut sind und nichtmal nen Cutout drin haben, es gibt aber wiederum keine guten Signaturen die keinen Background drin haben, du verstehen ?

Ghost 04/26/2007 16:04

Tsts da legense schonw ert auf Render/ Cutout und können noch nicht mal den Plural von Render bilden (=Render ;O)

B²T:
@Mentax: Zu viele Farben / Zu breite Sig
@Turtle: Gief das ;<

All times are GMT +2. The time now is 01:15.