elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Guides & Strategies (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/)
-   -   [Release]>>> Modified Serverfiles by Profizocker94 <<< (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/534064-release-modified-serverfiles-profizocker94.html)

static :3 05/25/2010 21:37

weiß jemand warum bei mir mit dem client sich kein metin fenster öffnet ?
also ich öffne die "start" dann öffnet sich eine cmd und mehr nicht >.>
hab server alles an

Sazuke240 05/25/2010 21:40

ja will jetz auch nich nerven aba reichsschlacht geht au ned ^^... das mit denn king rüssis kannst du auch selber rein machen unter player item_proto und dann die ganzen zahlen aus denn normalen japsn files so hab ichs gemacht ^^

trible 05/25/2010 22:42

weis den schon einer die Lösung wie man zu OX Map kommt ?

ReLaXe 05/25/2010 23:21

Also ich habe ein Problem. ich meine alles richtig gemacht zu haben (ist ja eigentlich einfach) trotzdem kommt bei mir "du wirst mit dem server verbunden" und das die ganze zeit -.-
kann mir bitte einer helfen!!!

€. habe gerade bei fillezilla die start.sh bei channel1 eingefügt.
jetzt hab ich das problem, dass es bei "anmeldevorgang läuft" nicht weiter geht

€2. habe gerade clienten neu gestartet habe wieder das gleiche problem wie oben schon beschrieben (du wirst mit dem server verbunden) -.-

€3. alles geklärt. Musste nur in der Firewall Portmap anmachen :)

jakora 05/26/2010 00:03

Quote:

Originally Posted by jakora (Post 5376001)
meine freunde kommen nicht rein portmaap is aber an sie kommen nur bis zur cchar auswahl dann beim laden gibt es kick weiss einer die antwort

nach den operation timed out kommt noch:

mv: rename syslog to ./log/20100525/syslog.18: No such file or directory

O.o

pls help

meine freunde kommen imnmer noch nich rein PLS HELPPPP

COM 05/26/2010 00:36

Ja genau, habe das selbe Prob, wie jakora!
Man kann ihn starten, Freunde können sich auch verbinden und einloggen, aber wenn sie einen Cha ausgewählt haben, werden sie gekickt und sind wieder bei der Serverauswahl!
- Alle IPs richtig eingestellt
- Serverinfo.py richtig eingestellt
- Jeder on in Hamachi
- Bereitgestellten Client benutzt
- Portmap alle Ports offen

Und nach einer Zeit kommt dann bei mir auch im VPC:
(? steht für eine sich änderende Zahl)
"mv: rename syslog to. /log/20100525/syslog.2?: No such file or directory"
Kennt da keiner eine Lösung?

Und noch mein altes Problem:
Kann man in der DB irgendwo ändern, wie viel EXP für ein Lv Up gebraucht werden? Den Guide mit dem Umstellen auf die GF Raten kenne ich, aber das ist nun doch zu viel!

Danke schon einmal im Vorraus!

jakora 05/26/2010 00:44

Quote:

Originally Posted by COM (Post 5380290)
Man kann ihn starten, Freunde können sich auch verbinden und einloggen, aber wenn sie einen Cha ausgewählt haben, werden sie gekickt und sind wieder bei der Serverauswahl!
- Jeder on in Hamachi

Kann man in der DB irgendwo ändern, wie viel EXP für ein Lv Up gebraucht werden? Den Guide mit dem Umstellen auf die GF Raten kenne ich, aber das ist nun doch zu viel!

Allerselbe prob wie er ^
kenn denn keiner einen ausweg?

bitte helfen danke

~Deadly~ 05/26/2010 11:18

Quote:

Originally Posted by jakora (Post 5380328)
Allerselbe prob wie er ^
kenn denn keiner einen ausweg?

bitte helfen danke

Es liegt daran, dass der Server anderst aufgebaut wurde, z. B. wird für jeden CH die gleiche share_data benutzt. Und die Logs beziehen sich noch auf die share_data im channel Ordner.

Eine Lösung wäre, die ganzen Logs anzupassen oder 2 share_data Ordner zu benutzen.

weltres 05/26/2010 11:28

bei den SF kann man ned OT/Eisland/DT/.... Nur Map1 und Map2 -.-

Eule95 05/26/2010 11:59

du musst dem mehr ram geben dann gehen maps

static :3 05/26/2010 12:11

und warum startet bei mir die "start" nicht ??

EmirK 05/26/2010 13:54

ich komm immer nur bis zum punkt wo man den server startet.

szsinstall und so alle gemacht und dann geb ich ./start ein und da kommt die ganze zeit

no such file directory

kann mir pls einer helfen oder sagen was ich falsch gemacht hab.

weltres 05/26/2010 14:20

bei mir klappen immer noch ned die maps obwohl ich GENUG ram gegeben habe >__>

COM 05/26/2010 14:40

Quote:

Originally Posted by ~Deadly~ (Post 5382708)
Es liegt daran, dass der Server anderst aufgebaut wurde, z. B. wird für jeden CH die gleiche share_data benutzt. Und die Logs beziehen sich noch auf die share_data im channel Ordner.

Eine Lösung wäre, die ganzen Logs anzupassen oder 2 share_data Ordner zu benutzen.

Soweit ich das verstanden habe, befinden sich die ganzen Sachen in PZ94's Ordner im Unterordner game und beim User Rain kam danach der Unterordner channel. Also ist der Pfad für die Logfile nicht richtig, oder was ist da das Problem (Lösung wäre hilfreich)?

apfelnet 05/26/2010 14:53

also die files sind ja schön und gut aber warum kriegt man kein geld wenn man was verkauft? das ja mal mega scheiße und ox geht auch nich

EDIT: ich hab auch die login_info.quest geändert kommt aber immer das selbe zeug vonwegen serverfiles by Profizocker94 text änderbar in: usw

jakora 05/26/2010 14:55

Quote:

Originally Posted by COM (Post 5380290)
- Jeder on in Hamachi

hab immernoch das problem
eine genaue anweisung wäre nicht schlecht

bitte um hilfe

COM 05/26/2010 15:08

Quote:

Originally Posted by apfelnet (Post 5385158)
also die files sind ja schön und gut aber warum kriegt man kein geld wenn man was verkauft? das ja mal mega scheiße und ox geht auch nich

EDIT: ich hab auch die login_info.quest geändert kommt aber immer das selbe zeug vonwegen serverfiles by Profizocker94 text änderbar in: usw

Beim Geld ist ein Querry drinnen, damit man kein Geld durch verkauf bekommet, weil sonst könnte man ja z. B. eine Waffe +9 für 5k kaufen und dann für was weiß ich wieder verkaufen, bis man ausgesorgt hat. Wie man das wieder raus macht, weiß ich nicht ...

Und das mit der Login Quest:

Du musst die Login Quest ändern und dann Make.sh ausführen (Brain.exe (soll bedeuten, du must das ganze natürlich auf PZ94's Ordner ausführen) + Sufu: Make.sh ).
Danach wird aber die Starterquest wieder zu der von IMBAMT2 (von da hat er wohl die SF her, ka). Deswegen musst du dann im Quest Ordner zu "Object/notarget" und dort bei den einzelnen Unterordnern die Starterquest bearbeiten außer beim Ordner "letter", da musst du nur reinschreiben, wie der Brief heißt, der an dem linken Rand erscheint. Dann darfst du aber kein make.sh ausführen, sonst ist alles wieder beim Alten ...

Aber jetzt bleibt immer noch das Problem mit der Logfile ...

apfelnet 05/26/2010 15:55

ok danke .. dann muss ich mal profi fragen wie man das raus macht damit man wieder was verkaufen kann is halt kake wenn man gold kauft für 2kk und dann nix kriegt ... ;) IMBAMT2 is sein server gewesen daher auch das ;)

StaaaR58 05/26/2010 16:20

Hallo, com

Wenn ich mich einlogge und dann ins Spiel rein komme steht unten das mit Profizocker94
Text änderbar und soo wenn ich denn Text ändern will geht des net weiss einer warum
speichere ich falsch ab??

COM 05/26/2010 16:32

Quote:

Originally Posted by StaaaR58 (Post 5386395)
Hallo, com

Wenn ich mich einlogge und dann ins Spiel rein komme steht unten das mit Profizocker94
Text änderbar und soo wenn ich denn Text ändern will geht des net weiss einer warum
speichere ich falsch ab??

:facepalm: Also die paar letzten Seiten des Threads kannste dir auch noch durchlesen

Edit: Die Frage gibts schon min. 3 mal und wurde auch öfters beantwortet

jakora 05/26/2010 17:31

Hey com ich weiss den fehler willst du ihn auch wissen??

EmirK 05/26/2010 17:31

ja mann^^ erstellt alles super xD. eine frage nur: WIESO KANN MAN SCHLACHTSCHWERT+9 UND SO NICHT UPPEN ??

mfg EmirK

Patty0454 05/26/2010 17:35

Quote:

Originally Posted by EmirK (Post 5387481)
ja mann^^ erstellt alles super xD. eine frage nur: WIESO KANN MAN SCHLACHTSCHWERT+9 UND SO NICHT UPPEN ??

mfg EmirK

Weil wegen ist so.

Änder es doch einfach selber :rolleyes:

forzamilan 05/26/2010 17:36

can you give me the download link?

COM 05/26/2010 17:40

Quote:

Originally Posted by jakora (Post 5387478)

Ja, den Fehler kenne ich glaub auch, ich brauche die Lösung ...
Wäre nett, wenn du sie mal schnell parat hast.

EmirK 05/26/2010 17:42

Quote:

Originally Posted by Patty0454 (Post 5387543)
Weil wegen ist so.

Änder es doch einfach selber :rolleyes:

könntest mir pls sagen wie hab in solchen sachen kein plan wenn du irgend ein tut kennst würde es schon aussreichen^^

MFG EmirK

PVP-Gamer 05/26/2010 17:44

Quote:

Originally Posted by Eule95 (Post 5383023)
du musst dem mehr ram geben dann gehen maps

wieviel ram?

COM 05/26/2010 17:49

Quote:

Originally Posted by EmirK (Post 5387679)
könntest mir pls sagen wie hab in solchen sachen kein plan wenn du irgend ein tut kennst würde es schon aussreichen^^

MFG EmirK

Ich kenne da etwas für dich, nennt sich Sufu. Oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Unpublished 05/26/2010 17:53

Quote:

Originally Posted by PVP-Gamer (Post 5387707)
wieviel ram?

Manche sagen min. 2.5GB

COM 05/26/2010 18:03

Quote:

Originally Posted by jakora (Post 5387478)

Wie kann man das Problem nun lösen?

Und hab noch eins, bei mir gehen die Duelle irgendwie nicht (also keiner bekommt Schaden, obwohl jeder schon den Anfängerschutz weg hat) und die Alten Männer, die direkt an den Portalen stehen, kann man nicht anklicken ...

ScHniTzZeL 05/26/2010 18:42

Beide müssen sich auf Feindlich machen.

StaaaR58 05/26/2010 19:21

Kann mir das einer machen bei Profzocker94 sein Files.
Wenn man sich einloggt kommt ja Profizocker94
Text änderbar in:.....und so!

Ich habe die Tuts befolgt doch es bleibt immer noch gleich kann mir einer das mit Make.sh erklären?

Danke im Vorraus :D

Unpublished 05/26/2010 19:26

Wenn du dich eingeloggt und die Quest geändert hast "cd /usr/profizocker94/channel/share_data/locale/hongkong/quest" in vpc eingeben
dann "chmod u+x make.sh"
und dann noch "sh make.sh"

Aber das Starterpack geht dann weg.

StaaaR58 05/26/2010 19:28

Dann muss ich denn Starset wieder einfügen wenn ich den einfüge muss ich dann wieder

dann "chmod u+x make.sh"

machen`?``

COM 05/26/2010 19:37

Nein, das musst du dann nicht mehr machen. Steht so auch alles 2 Posts bevor du die Frage gestellt hattest.

ItaloBoy 05/26/2010 19:38

Quote:

Originally Posted by Unpublished (Post 5389344)
Wenn du dich eingeloggt und die Quest geändert hast "cd /usr/profizocker94/channel/share_data/locale/hongkong/quest" in vpc eingeben
dann "chmod u+x make.sh"

Aber das Starterpack geht dann weg.

Bei mir hats kein Starterpack oO sollte doch auch beim "Epvp-Char" kommen oder?

COM 05/26/2010 19:59

Nein, das Paket bekommt man nur beim allerersten Login, der EpVp Cha ist davon nicht betroffen.

Edit: Wenns so dringend nötig ist, werde ich euch dafür mal nen ausführliches Tut geben ...

ItaloBoy 05/26/2010 20:12

Quote:

Originally Posted by COM (Post 5389782)
Nein, das Paket bekommt man nur beim allerersten Login, der EpVp Cha ist davon nicht betroffen.

Edit: Wenns so dringend nötig ist, werde ich euch dafür mal nen ausführliches Tut geben ...

Achso alles klar. Brauchst kein TuT zu machen, hat mich ur bisschen verwirrt, weil ich kein starterpacked beim Epvp bekommen habe. Würde ich aber jetzt einen neuen char auf dem acc machen würde ich ein Starterpacket bekommen oder?

€: Hab's ausprobiert mit nem neuen Char, hat geklappt ;) Danke

COM 05/26/2010 20:26

Ja, jetzt stellt sich aber immer noch seit ca. 4 Threadseiten die Frage, was der Fehler ist, damit andere immer nach der Charakterauswahl gekickt werden. Wie ändert man das mit dieser Logfile, damit das endlich richtig funktioniert?

Patty0454 05/26/2010 21:35

Hey, hat jemand ne Ahnung wie ich die DB mit Filezilla verbinde bekomme es einfach nicht hin :/

All times are GMT +2. The time now is 21:11.