![]() |
Andere so, ich so. Mal klappt’s, mal nicht jung
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: mehr Schein als sein. Klar gibt es geile phasen, aber im Endeffekt bin ich, und ich denke ich rede auch für alle anderen, im minus |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Das sind mir die richtigen haha du kannst dich auch nicht entscheiden oder? Spiel ich hohe Kombis sagst du ich bin auf den Kopf gefallen, spiele ich 2er Kombi habe ich einen Schaden :facepalm:
Dann zeig mal deinen Muster Schein, vielleicht muss ich noch was lernen |
Quote:
bei 80€ einsatz müsste der auszahlungsbetrag schon minimum 3-5 scheine sein |
Quote:
|
der slang mit 3-5 Scheine gefällt mir schonmal
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
bei kopf gewinn ich, bei zahl verlierst du ne
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
zockt hier eig noch jamd lol?
hab nach 7 jahren wieder angefangen und such noch leute für normal games |
Quote:
|
:feelsbadman: hallo bin jz schlafen gute nacht
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
komm dann vc [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich wsrte |
Quote:
|
alo
|
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] so'n Mensch der dich hetzt zum zocken und danach wenn alle ready sind er so : bruder will noch eine rauchen gehen
huso |
Quote:
|
Quote:
"schreib mir wenn du wieder lol zocken willst" hwhwhwhwhw |
Quote:
uff hab auch schon locker 5-6 jahre kein lol mehr gespielt vielleicht muss ich auch mal wieder ausprobieren hwhwhwhw |
Quote:
|
hab auch angefangen ab und zu lol zu zocken. War am Anfang richtig mies weil ich die ganzen Skills von den neuen Champs nicht kannte und weil bei den alten alles geändert wurde. Wtf Ryze kann sich teleportieren?
|
Clash of Clans > Fortnite
Change my Mind. jk idc |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:59. |