![]() |
sry leute aber hab da nen prob alles geht nur ich kann mich net als admin einloggen hab die daten bei install alles richtig eingegeben aber admin geht net
kann mir vll jemand sagen wie man das wo nachtragen muss den ich denk mal da ist nur was schief gegangen mfg deutschrock aso noch wichtig hab die login.php ersetzt wie es vorn ist nur ich kann mich immernoch net einloggen __________________________________________________ ____________________________________ ok jetzt bin ich schon mal so weit das ich weiß das die admin daten in die adminname.txt rein müssen nur hab ich das versuch aber bekomm es einfach net hin kann mir vll jemand nen kleines beispiel zeigen??? also wie es in dem txt aussehen muss |
du musst dich ins admin Panel einloggen^^
|
Look the screen..[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
The screen is the site index.php is whit and all page si white or Access Denied! weil? |
at first run the installation at "yourDomain".eu/install..
|
I have installed now however the server it is off but before it did also so uff because if you want we speak on skype and you help more quickly me from them
|
ich hab diesen fehler ....
Warning: file() [function.file]: Filename cannot be empty in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/blooddiamond2/index.php on line 6 wie bekomm ich den weg ? |
ich habe noch ein problem wen jemand im item shop was kaufen will kommt immer
Code:
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\scripts\itemshop\shopbuy.php on line 31 |
Help me please ç_ç
|
Terror: erstell eine Datei im ordner settings/content/servername mit dem namen servername.txt oder, falls du was an der index.php geändert hast, machs rückgängig..
deutschrock: Installation ausführen p4k0: Sorry, i won't give you my skype addy or sth. like that... the problem may be at your server-hoster's side. where do you host your page? |
ich hab nix geändert is alles so wie vorher ....
Der bekommt auch angeblich keine verbindung zur datenbank .... aber meine rangliste is zu sehen aber kann nicht loggen und nix sagt immer keine verbindung zum server regi geht nicht |
deutschrock: Installation ausführen
hab ich ja alles nur das kaufen im IS funz net der rest geht alles einwandfrei |
ja, das liegt daran, dass du keine coins spalte zu haben scheinst..
|
I Have hosted my site web in netsons.com .... the page is white or Access Denied! ç_ç because ?
|
maybe your provider doesn't support my page..
|
und wo kann ich diese cointspalte einfürgen in der db?????
|
du hast keine itemshop tabelle -> bzw eine alte version..
lösch die tabelle mit navicat und installier neu |
ich danke dir hat alles supi gefunzt
|
Eine Frage werdernator, gibt es bald ein Update von dir fürs Design?
|
Quote:
Aber nice script ! |
joa, ich arbeite dran^^
allerdings ohne große neuerungen, dafür deutlich verbesserte Geschwindigkeit und ein Umfangreiches Admin Panel |
Ist das Design gecodet????
|
Ja dann warte ich nun auf v. 3.1
|
v4.0^^
und ja, das design ist gecodet. |
Quote:
|
ich kann einen Screen reinstellen, aber der ist ist noch absolut unfertig..
2 neuerungen hab ich fertig: Die Mehrsprachigkeit und den Stylechanger.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Sieht ja schonmal nice aus,werde. ;)
|
wie gesagt, ihr könnt selbst welche erstellen und dann verwalten^^
|
What excuse would be the provider and where I see what my?
|
google for square7..
|
I know how to run it or if you help me please ..
|
sorry, but i won't help u..
try funpic or square7 |
so danke page geht werde :)
|
Naja es sind bei mir noch ein paar fehler drin aber ist ganz hüpsch das script.
|
wie fügt man eine neue seite ein zb forum link im menü?^^
|
Danke dir.
|
schaut sehr gut aus
|
2Mix2 :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- buttons +face/mainMenu.htm ansehen und verstehen. |
Download ist down..
Edit: doch nicht mehr :D |
Werdernator wird es überhaupt noch ne version geben
|
ja, aber zurzeit ist klausurenzeit ;D Etwas in Verzug geraten mit Lernen unso..
naja, die Mehrsprachigkeit und die designauswahl sind sowiet fertig. |
| All times are GMT +2. The time now is 21:18. |