![]() |
Suche einen Root Sponsor, für ein wirklich großes Projekt !
Das volle Team besitzt ein Headset & es sind keine Kinder. Wir wollen eine neue Welt erschaffen ! Bitte alles weitere via PN. |
Biete 2x Teamspeak³ Server erstens mit 25 Slots! ! !
Bei jeden 5 User werden in der nacht 5 Slots hochgeschraubt. Ich sponsore nur für Metin2 P Server! Skype:LuXuZx3 Mfg,ViiRuZx3 |
Sponsor: Metin2 Root Server.
Wichtig ( Was ihr braucht ): Konzept, Files/Datenbank,Forum,HP,Team,Serverart,Werbung usw Schreibt mir ne Pn ich melde mich bei euch. |
Hallo Leute,
ich selber habe auch einen Sponsor gesucht und meinen bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gefunden. Ihr könnt es ja dort auch mal probieren ;) |
Suche einen Root Sponsor, für ein wirklich großes Projekt !
Das volle Team besitzt ein Headset & es sind keine Kinder. Wir wollen eine neue Welt erschaffen ! Bitte alles weitere via PN. |
RhinoMT2 Die Legende ist zurück..!
RhinoMT2 sucht einen guten Root Sponsor
Wir haben alles was ein Root Server haben sollte Mind. Anforderungen des Servers: - Mind. 4-8GB Ram! - Guten CPU - Gute Anbindung! - FreeBSD 8.2 - 24/7 Online Was sie als Sponsor bekommen: - 50% der Einahmen Mit Freundlichen Grüssen...: Xantoros Wie ihr mich erreichen könnt...: E-Mail : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ( Immer zu erreichen ;D ) Skype : el-hanko ( Nicht oft zu erreichen ) Steam : xtremdtrunner ( Immer zu erreichen ;D ) |
Darknight-mt2 auf der suche nach sponsor
Hallo epvp Darknight-Mt2 sucht ein sponsor sponsor krigt ein ga acc forum und ingame 50%eihnamen was mein server biten kan neue waffen rüssis reittiere und noch viles mehr einfach in skype oder email schreiben an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder pn hir bei epvp mfg xgangsterx1 |
Quote:
Entweder Bilder entfernen oder mein Copyright drunter schrieben |
Bin Root Sponsor...
Mindestalter: 16 Was ihr haben solltet: Fast fertige SF, fertigen Clienten Was ich mache: Ich leite den Webspace, sowie den Root (technik) Alles was NICHT mit Metin2 zu tun hab, ist eure Sache Alles was mit Sicherheit, DDoS Protection, Root-Server, gute Anbindung etc. kümmere ich mich Forderungen: Einen GM oder GA Account (und Servertechniker, ich richte forum und so ein website evtl. auch aber nur auf anfrage) 30% der IS-Einnahmen ( Ich darf auf der Homepage Werbung etc. schalten ;)) Bei Interesse: HIER PN (Dauert evtl. lang) skype: h00kled (geht relativ schnell, bitte dazu schreiben wer ihr seit und von wem ihr kommt) IcQ: 618407748 (beste möglichkeit :)) P.S. Ich bin 18 ;) |
Suchen ein Teamspeak³ Sponsor soo 100 slots
Für Metin2-P.server Skype : noca-epvp |
Ich suche auch ein TS3 sponser so 25-30 Slots sollen erst mal reichen .
Für metin2. Skype : nexoxmetin2 Oder hier in epvp anschreiben :) |
RedInc Sponsort!
Wir sind eine Gaming Community und Sponsoren euch GameServer sowie Webspace! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Verfügbare Spiele: CounterStrike: Source CounterStrike: 1.6 Team Fortress 2 MineCraft Counter-Strike: Condition Zero Half-Life 2: Deathmatch Left 4 Dead 2 Weitere auf Anfrage Sowie Webspace! Für fast alle Spiele ist ein Webinterface verfügbar! Bei Interesse [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dort eine PN an Ward3n oder in Skype : maik_19911 Lg. Ward3n |
Biete Sponsoring
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
€: Folgende Personen haben sich bereits beworben. * Japanflower * aljon15 * xDonnerx * Surpreme €²:ZUSCHLAG AN JAPANFLOWER |
Biete TS3 server gestaltet 64 Slots melden über Skype server muss fertig sein.
Hallo Liebe Epvp und Metin2 Privat Server Community ,
Mein Name ist Luca Kühn und ich bin der ServerAdmin von dem Projekt Katashu2 , Xesoria2 , TerraNova2 . Unser Team sucht ein verantwortungsvollen Sponsor der uns was bieten kann und dem ich unsern Server anvertrauen kann ! Wen ihr lust habt und wircklich an einem großen Projekt teil nehmen wollt meldet euch bei mir in Skype . aragon8168 Natürlich werde ich mir der Person über weite infos reden ! Danke im vorraus Mfg [SA]Wyres und das Network Team ! |
Sehr geehrte Elitepvpers Community,
ich besitze mehre Team Speak 3 Server und bin bereit diese gerne an euch zu vergeben. Die Vorrausetzungen sind lediglich, dass ihr ein Alter von mindestens 16 Jahren (<= absolutes Minimum, optimal: 18) besitzt und euer Projekt, sei es Metin2, LoL oder was auch immer, mindestens 7 aktive (!) Member besitzt, die den Team Speak Server nutzen. Falls ihr weitere Fragen oder ähnliches habt, so könnt ihr mich gerne in Skype hinzufügen. Mit freundlichen Grüßen xPrivate |
Quote:
|
Guten abend.
Ich suche ein Root-Sponsor, vür mein Metin2 projekt. Infos bekommt ihr skype, zum Konzept etc. Skpe: xShinYou Danke :-* |
Quote:
|
Suche Sponsor
Liebe Community ,
Ich suche einen Root Sponsor weil ich vor habe ein Metin 2 Server zu Starten da es ein sehr großes Projekt werden soll kann ich auch jedliche hilfe gebrauchen aber am allerwichtigsten ist der Root sponsor Root server sollte minderst werte haben 8 gb ramm auserhalb deutschlands oder Europa stehen am besten Prozessor i5 oder i7 Core die anderen Details werden Besprochen sobald sich jemand meldet Ich freue mich auf schnelle rückmeldung einfach mich anschreiben oder Skype adden Danke |
MetinForFun sucht Root Sponsor!
Wir haben alles was ein Root Server haben sollte Nettes kleines .Bsp. Alle Neuen Waffen so wie neue Maps und eigene Runs Mind. Anforderungen des Servers: - Mind. 4 GB RAM ! - Guten CPU - Gute Anbindung! - FreeBSD 7.2 32bit Was sie als Sponsor bekommen: - 60% der Einahmen - Einen InGame "GameAdmin" Account so wie auch auf der Homepage - Im Forum & Homepage namentlich gennant - Im Forum "Sponsor" BenutzerIcon mit dem Link zum Sponsor ! |
Quote:
Push |
Suche Metin2 Root sponsor.
Hey Leute,
ich suche jemanden der uns einen Root sponsort "schenkt" der Root sollte aber noch 1 Monat verfügbar sein. Über mich: Ich bin 15 Jahre alt '15.11.1996' & spiele seid 3 Jahren Metin2, ich war am anfang auf DE und habe dort bis 60 gelvlt.. Später dann habe ich auf dem Server "longju2" angefangen, da DE langweilig wurde.. Meine Hobbies sind: Metin2, schlafen, Leute treffen & meine Freundin:* Zurzeit besuche ich eine Hauptschule & bin einer der besten aus der Klasse! Ich lerne schnell, und habe auch will wissen! Unser Konzept: [I]Der Server soll CryDeath2 heißen (Hat mein Freund ausgesucht) und soll eher Oldschool werden, es soll DE Like sein .. Mit Tritonschwert & Blaustahl, neue Ketten, Armbänder etc wird es nicht geben. Die Rates werden am Anfang 1000% sein für 1 Std, und danach wieder die Standartrates. Man lvlt nicht zuschnell, aber auch nicht zulangsam .. FB's doppt man bei Metins, Exo Rollen droppt man auch (gibt es auch im Itemshop) Bonis kann man auch im Itemshop kaufen, aber auch droppen! Im Itemshop werden wir nur +7 Items einfügen, da wird nicht wollen das sich alle vollpushen mit Itemshop EQ! Perlen kann man auch kaufen, aber kosten auch etwas.. oder man Droppt sie selber oder man Angelt. Was wir suchen: Jemanden der uns einen Root sponsort, ein Monat reicht auch da wir ihn dann durch den Itemshop finanzieren! Anfoderungen für den Root: - Mind. 4 GB RAM ! - Guten CPU - Gute Anbindung! - Windows 2008 (Ja Windows, mit anderem kenne ich mich net aus!) Meine Onlinezeiten: Montag: 16.30 - 22.00 Dienstag: 14.30 - 22.00 Mittwoch: 16.30 - 22.00 Donnerstag: 16.30 - 22.00 Freitag: 15.30 - 04.00 Samstag: 12.00 - 04.00 Sonntag: 12. - 22.00 *Edit* Der Sponsor erhält 100% der Itemshop einnahmen! Aber wir wollen das dadruch der Root finanziert wird, wo der Rest bleibt ist uns egal! |
Guten abend.
Ich suche ein Root-Sponsor, vür mein Metin2 projekt. Infos bekommt ihr skype, zum Konzept etc. Skpe: xShinYou Danke :-* |
Quote:
Quote:
|
SILVERMt2 sucht Sponsoren für einen Root
Mind. Anforderungen des Servers: - Mind. 4-8GB Ram! - Guten CPU - Gute Anbindung! - FreeBSD 7.2 32bit Was sie als Sponsor bekommen: - 50-80% der Einahmen . - Einen InGame "GameAdmin" Account . - Im Forum & Homepage namentlich gennant . - Im Forum "Sponsor" BenutzerIcon . - Auf der Homepage als Sponsor gennant werden . Warum SilverMt2? Weil wir viel haben was ein Root haben sollte und mehr ein kleines Beispiel : Neue Maps so wie ein GM Reich , Neue Mobs , Neues EQ , und und und !!!!!!!! |
.
Hey Leute,
ich suche jemanden der uns einen Root sponsort "schenkt" der Root sollte aber noch 1 Monat verfügbar sein. Über mich: Ich bin 15 Jahre alt '15.11.1996' & spiele seid 3 Jahren Metin2, ich war am anfang auf DE und habe dort bis 60 gelvlt.. Später dann habe ich auf dem Server "longju2" angefangen, da DE langweilig wurde.. Meine Hobbies sind: Metin2, schlafen, Leute treffen & meine Freundin:* Zurzeit besuche ich eine Hauptschule & bin einer der besten aus der Klasse! Ich lerne schnell, und habe auch will wissen! Unser Konzept: [I]Der Server soll CryDeath2 heißen (Hat mein Freund ausgesucht) und soll eher Oldschool werden, es soll DE Like sein .. Mit Tritonschwert & Blaustahl, neue Ketten, Armbänder etc wird es nicht geben. Die Rates werden am Anfang 1000% sein für 1 Std, und danach wieder die Standartrates. Man lvlt nicht zuschnell, aber auch nicht zulangsam .. FB's doppt man bei Metins, Exo Rollen droppt man auch (gibt es auch im Itemshop) Bonis kann man auch im Itemshop kaufen, aber auch droppen! Im Itemshop werden wir nur +7 Items einfügen, da wird nicht wollen das sich alle vollpushen mit Itemshop EQ! Perlen kann man auch kaufen, aber kosten auch etwas.. oder man Droppt sie selber oder man Angelt. Was wir suchen: Jemanden der uns einen Root sponsort, ein Monat reicht auch da wir ihn dann durch den Itemshop finanzieren! Anfoderungen für den Root: - Mind. 4 GB RAM ! - Guten CPU - Gute Anbindung! - Windows 2008 (Ja Windows, mit anderem kenne ich mich net aus!) Meine Onlinezeiten: Montag: 16.30 - 22.00 Dienstag: 14.30 - 22.00 Mittwoch: 16.30 - 22.00 Donnerstag: 16.30 - 22.00 Freitag: 15.30 - 04.00 Samstag: 12.00 - 04.00 Sonntag: 12. - 22.00 Kontaktmöglichkeiten: Skype: specialk.96 *Edit* Der Sponsor erhält 100% der Itemshop einnahmen! Aber wir wollen das dadruch der Root finanziert wird, wo der Rest bleibt ist uns egal! |
Suche einen Root Sponsor! Hallo Leute. Ich suche einen neuen Root Sponsor für mein neues Metin2 Projekt "Fantasy3". |
Wir suchen einen Root Sponsor,
Wir haben einen professionellen Clientmodder & Servertechniker ! unser Server ist ein Mix zwischen Old/Newscool Man muss für sein eq Farmen, haben eigenes eq ! mit spezi. Boni & more ! z.b ein Uppverfahren : ss->siri->Grünaugenschwert-> Mondschwert ssp->Smaragd->Weißstahl(Schnee)rüssi wir haben 3 x Lvl maps (max lv. 220) 2 Farmmaps, Azrael, Catacomb, & mehr keine billige Homepage die man bei epvp findet, der Server läuft noch auf Hamachi und es sind ca 70 Spieler pro Tag online diesen Root hatten wir uns vorgestellt : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der jenige der bereit wäre uns den Root zu Sponsoren, add me in Skype ! mfg. |
Suche Metin2 Root Server Sponsor.
Hey , Mein Name ist Bunyamin Über mich und das Team: Mein Name ist Bunyamin und bin 16 jahre alt. Meine Kollege heist Yusuf, und ist auch 16 alt, Wir sind sehr an einen kostenlosen Root server interessiert. Weil wir den Spielern Spaß usw. gönnen möchten und wegen den finanziellen Gründen . Ich selbst kenne mich sehr gut mit NaviCat, File Zilla und den Sf aus. Wir haben Desinger die für uns die Hp entwerfen würden. Die Teammitglieder sind alle erfahrende Game Master und Spieler. Beispiel Voraussetzung für den Kostenlosen Root : 4GB-20GB Ram Quad Core 9.2GHz 1TB Festplattenspeicher Unlimited Traffic Min. 1GB Leitung Wenn möglich ein Itemshop wo der Sponsor 50% der Einnahmen erhält (Ist auch verhandelbar). Man kann auch noch darüber reden! Wenn möglich .de Domain (Ist aber nicht notwendig) Was der Sponsor bekommen wird wenn alles klappen würde: Er würde 50% der Einahmen bekommen. Einen GM/GA posten. Werbe Banner auf unserer Web Seite. Wir würden uns über eine schnelle Antwort freuen. Man kann auch noch über alles andere Reden. Einfach mal melden wenn einer einen Root Server Sponsern möchte. Über was bin ich ereichbar?: Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und natürlich hier per pn. Das würden wir machen wenn wir einen Root bekommen würden! ●Bonis hinzufügen und switchen sollten bleiben aber teurer gemacht werden,so 5ma 1kk daher wird der yangdrop nicht sehr hoch sein. (Yangdrop 250) (EXP 250) ●5er und 6+7Boni in den IS ●Steine+5 in IS 80%steine natürlich nur gm'S ●Magischesmetall in dem IS ●rüssis 0er+9 26+9 34+0 42+0 sollten in den Shop Waffen auch so in etwa auch die 30er Wafen ●Gimischi sollte exp ringe, Sprachringe und dritte 3Hand verkaufen ●Kaiser King für Gm´ss ●King-Rüssi, Alle 66er Rüssis, 70er-95er Waffen kommen in den IS ●Frisuren und fb's verkauft der entsprechende Lehrer ●Dan würde ich ein Event maneger einstellen der die Events plant (Ich werde es versuchen ihn zu erstellen aber denke mal ich kriege es hin) ●Die Bonis werden Verändert das es genau zum lvln oder farmen passt ●Es würden Gildenländer kaufbar sein. ●Ich würde noch versuchen eine lvl anzeige zu bauen und natürlich neue Maps zu Gestalten ●Sachen zum p machen bzw. exos genaues lesen werden in Packs bei der gimi verkauft, aber es muss den yangdrop angepasst sein Und natürlich vieles mehr! Mfg Bunyamin |
Board Sponsor
Board Sponsor Gesucht. Ich suche für meinen Server jemanden der uns ein Board spendiert. Folgende Boards werden gesucht: WBB3 & vBulletin Skype: sveeenx3 |
Sponsor Root´s
Was ihr haben müsst: Files/Datenbank, HP, Forum, Team, Konzept usw. Was ihr bekommt: Ein Root so wie ihr ihn möchtet. Schreibt mir ne Pn, ich melde mich bei euch. |
Quote:
Suche noch immer einen Sponsor. Erreichbar per PN oder E-mail:" [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] " |
Quote:
|
Sponsore Teamspeak3!!!!!!!!!!
Hallo liebe Epvper! Hiermit stelle ich meinen 65 slot ts3 zum Sponsoring für Metin2 Server frei!! Wer Interesse hat einfach melden!! Es ist schon alles eingerichtet!! Rechte, Channel usw.... Kann aber natürlich auch geändert werden!! Bei Interesse PN me!! oder schaut am TS vorbei! ip: 195.82.158.241:16000 mfg alex Hallo liebe Epvper! Hiermit stelle ich meinen 65 slot ts3 zum Sponsoring für Metin2 Server frei!! Wer Interesse hat einfach melden!! Es ist schon alles eingerichtet!! Rechte, Channel usw.... Kann aber natürlich auch geändert werden!! Bei Interesse PN me!! oder schaut am TS vorbei! ip: 195.82.158.241:16000 mfg alex |
Sponsore einen Hochleistungsroot Server mit dm Betriebssystem - FreeBSD 7.2 32bit Ich nehme nur ernste Anfragen an !
Ich gebe max. 4 Days bis zum Serverstart frei. Konzept usw. alles via PN & nicht Skype or whatever. |
Hallo Liebe ElitePvPers Community ,
Die Zeit ist gekommen . WorldOfTendoria erreicht uns Bald mit viele Features: ~*Eine Gruppe von Server Designer *~ ~* Ein Volljähriges Team *~ ~* 2 Verantwortungsvolle Server Admins *~ ~* Ein PvP Server aus der mischung von WoW und Metin2 *~ ~* Und vieles mehr ! *~ Trotzdem steht und ein Problem bevor . Wir suchen ein Verantwortungsvollen Sponsor der uns und der Community was liefern kann. Natürlich geht der / die Sponsor/rin nicht leer aus : ~*~50 % der Server einnahmen ~*~ ~*~ Ein Full Admin Char im Forum und In game ~*~ ~*~ etc ~*~ Du bist 18+ Jahre Alt ? Hast lust bei uns an der Community ein Teil zu sein ? Bist Verantwortungsvoll und besitzt wissen ? Dann Melde dich bei mir in Skype : aragon8168 Wir danken euch im Vorraus ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~ Wen du dich mich C++ auskennst und mit HTML kannst du dich gerne bei uns melden und uns und allen anderen zeigen was du kannst ! Mfg [SA]Wyres ;[SA]Kryter ; [BA]IroN |
Team Speak 3
Hallo,
Ich suche einen Team Speak 3 Sponsor für einen Metin2 Server. Der Name vom Server ist Ice-World2. Bei Intresse Bitte in Skype adden. Skype : erwin.rickin |
| All times are GMT +2. The time now is 06:44. |