![]() |
Erstmal Classic WoW gönnen.
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich werde wohl einen Tipp geben müssen.
|
Quote:
|
Solltest die Reichweite der Zahlen einschränken, es ist nahezu unmöglich den Shit rauszufinden.
Ist es ein Binärcode? |
Quote:
|
aktuelles op chapter ist ja mal nice
|
Hi, meine Lieben
|
Zu viele Mods hier, dauert nicht mehr lang bis Mike das riecht und auch her kommt.
Quote:
|
Quote:
Quote:
das er aber von ____ hilfe bekommt war aber von anfang an klar |
Quote:
Hier wurde er einfach nur outmatched. Unsere Gummibirne hat bisher immer seine Kämpfe ohne Hilfe überstanden, genauso wie Zoro. Schade, wir sind gerade mal erst am Anfang von der neuen Welt. |
toxic grün
|
toxic ist doch gar nicht mehr da, banned
|
was macht ihr so?
|
Heute schon was gutes vollbracht?
|
ja, nen plugin für shopware fertig gestellt, waren zwei stressige tage auf der arbeit
|
Quote:
|
Quote:
Pro7 rein ziehen. Schnell einschalten [emoji54] |
Quote:
bei dir |
Quote:
|
Langsam wird es spannend: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Kein einziges Wort; Red Sky in the Morning. Und hi, Michi.
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
wer wurde eig germanys next tomodel?
|
Quote:
|
Kennt sich wer mit Grafikkarten aus?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Ich genieße das Leben und bin bis Ende Juni noch im Rettungsdienst, im Oktober fängt dann das Studium an. |
Quote:
|
Quote:
Mit meinem technischen Diplom und dem Maturazeugnis werd ich hier sofort für gut bezahlte Ferienjobs genommen. |
Quote:
oh wait die wurden ja alle weggebombt xdddddddddddddddd |
Quote:
Ich habe hier auch keine Schwierigkeiten, einen Job zu finden, der dazu noch ganz gut bezahlt ist. Ich habe nur keine Lust, acht Stunden am Laufband zu stehen oder in einem Cafe zu bedienen. Vielleicht sind meine Ansprüche da etwas zu hoch, haha. |
Quote:
|
Quote:
Er hat sein Magister Abschluss über "Gangsta-Rap" geschrieben und er gettet jetzt mehr money als jeder andere. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Raptechnisch würd ich jeden wegsmacken
Das einzig Positive an Amirap ist der Crip Walk Spoiler:
|