![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Als ich vorher noch 02 hatte (vor der Fusion) hatte ich genau das selbe Problem. Da kann man halt leider recht wenig machen. Hatte mich mal beschwert und bekam im nächsten Monat statt 500MB, 1GB Datenvolumen :D |
Was bevorzugt ihr eigentlich für euer Android handy? Stock? AOSP? Kitkat? Lollipop?
Ich bin zu dem entschluß bekommen, dass ich stock Lollipop (root) flashen werde, alles andere läuft einfach wie rotze, vorallem die aktuellsten 5.1.1 roms haben bugs im überfluss (aosp)... |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Naja, ruf da einfach mal an :) |
gibt es eine empfehlenswerte prepaid karte mit
500 mb datenflat danach drosselung Telefon 9-19 cent/minute SmS 9-19 cent/stück Soll für meine Mutter sein, zum bday bekommt sie ein Moto 2G von mir |
gibt es bei kaufland
für 12€ 500MB 500 Frei SMS / Minuten :) |
Quote:
|
Quote:
Aber E-Plus hat für 6,95 im Monat: 400 MB Datenvolumen 100 Freiminuten 100 Frei-SMS. Vielleicht ist das was :) Ansonsten war Vodafone letztens Prepaid: 9,99: 500 MB 100 Freiminuten 100 Frei-SMS |
Hat hier jemand das S6 Edge mit ner Custom ROM?
Falls ja: wie sieht die Funktionsweise der abgerundenten Seiten bei ner Custom ROM aus? Sind die dann nur noch Deko oder haben die noch ne Funktion? Und wird ales über den gesamten Bildschirm (also auch über die abgerundenten Seiten) bei ner Custom Rom dargestellt? Oder ist das nicht Rom abhängig? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Bei Vodafone zahle ich 71,75€ mit 9GB (und 500MB / pro Tag in ganz EU), All-Net. |
Was haltet ihr von Windows Phone 10?
Finde das neue Desgin leider nicht mehr so ansprechend wie das jetzige. |
Jemand schon Android M Preview geflasht?
|
was würdet ihr nehmen
htc one mini 2 oder sony x1/3 compact? suche nämlich neues handy^^ |
Quote:
bzw. Super. Da will man per ADB das 5.1.1 Update rein hauen, hat Unroot gemacht und man sieht, es funzt nicht, weil das Update vorher beim Nexus 5 in zwei Variant raus gekommen ist und man ausgerechnet die installiert hat, die nicht kompatible mit dem neusten ist... |
Was könnte die Ursache dafür sein, dass sich WhatsApp nur kurz öffnet und sofort wieder zu geht auf einem iPhone 4S mit iOS 8? Es wird zwar als Tab geöffnet, doch sobald ich drauf möchte, schließt es sich und ich gelange zum Startmenü zurück. ~
Bin dankbar für jede Hilfe. |
Quote:
Das Hilft dann nur :/ Wenn dies nicht geht muss Whatsapp dann Komplet runter. Da dir scheinbar jemand so ne lange Nachricht geschrieben hat, das es die App zum abstürzen bringt :D |
Quote:
Kann mir nur vorstellen, dass das iPhone zu wenig ram hat, da dir ne viel zu lange Nachricht geschickt wurde. Musst wohl neu installieren wie schon gesagt wurde. |
Hat jemand ein HTC One M7, 8 oder 9?
Wenn man den " < " Button doppelt drückt dann kommt doch standardmäßig die Meldung: Application closed: APPNAME oder ist dies nicht der fall? |
Keine Ahnung in welche Sektion das gehört aberrrrrr - es ist Ewigkeiten her, dass ich 'ne Prepaidkarte hatte, würde aber gerne wieder eine haben.
Zusätzlich hab ich da paar Angebote gesehen, bei denen man 'ne WA-Flat dazu buchen kann, für die man nicht gesondert bezahlen muss. Bsp. eplus/base/o2 - 1GB Datenvolumen für WA pro Monat und sonst halt SMS/Telefonieren extra bezahlen. Kennt sich da jemand mit aus u./o. hat so eine Karte selber und kann mal empfehlen, welcher Anbieter da am sinnvollsten ist? Hab mich versucht da ein wenig einzulesen, aber behauptet ja jeder er wäre super +/- das beste Angebot. :| |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
und wozu braucht meine eine Whatsapp Flat wenn man Datenvolumen hat? o.o
Wenn es verbraucht ist, geht Whatsapp trotzdem schnell genug, außer das Bilder ewig laden ^^ |
Es kommt vorallem drauf an, wie gut das Netz & Internet bei dir in der Umgebung ausgebaut ist. Hat Eplus z.B. ein besseres Angebot als o2, bringt dir das im Endeffekt ja herzlich wenig, wenn o2 dafür bei dir um längen besser ausgebaut ist und du dich bei Eplus nur aufregst.
|
Könnt ihr ein gutes Case für das Z3 (schwarz) empfehlen?
Sollte vor allem das Handy nicht wesentlich dicker machen und selbstverständlich den Magnetanschluss frei lassen. |
Argh. Nein es geht darum, dass du für Whatsapp ein KOSTENLOSES Datenvolumen von 1 GB hast. Nicht für anderes - also Facebook & co gehen nicht. Die Karte selber bleibt aber Prepaid, also habe ich 'ne WA-Flat und zahle nur für meine Telefonate und SMSen.
Bei O² haben sie halt 1GB Datenvolumen allgemein p.M. - allerdings zahlst du dafür dann auch jeden Monat zusätzlich 10€ worauf ich kB habe, weil ichs dafür unterwegs nicht genug nutze. |
Habe mir eben versucht den neuen NIGHTLY CM geholt und versucht ihn zu flashen, benutze TWRP, nachdem ich rebootet habe kommt ein Apps werden optimiert Loop.
Deshalb wollte ich wieder die alte ROM flashen doch die möchte einfach nicht starten der Boot hört nicht auf. Jemand eine Idee wie man das löst ? |
Benutzt jemand von euch das neue Google Fotos und kann mir helfen?
Man kann in der App ja lokale Kopien von Fotos auf dem Gerät löschen lassen. Wenn ich das mache ist das Bild aber laut FX File Explorer trotzdem noch auf dem Telefon, obwohl es in meiner Motorola Galerie nicht mehr angezeigt wird. Ich speichere sämtliche Fotos auf meiner SD Karte und vermute, dass es wohl daran liegen muss. Ich kann lokale Kopien zwar vollständig in der Motorola Galerie löschen aber schön wäre natürlich, wenn ich dafür nicht 2 Apps bräuchte. |
Quote:
|
Quote:
Ansonsten Hardbrick. Denke hängt nicht mitm Bootloader zusammen. |
Quote:
Hardbricked ist nix solang sich noch irgendetwas tut also in dem fall nur ein Softbrick. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich habe jetzt nur mal kurz geschaut wie das heißt, damit habe ich mal mein handy wieder an bekommen:
ADB: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Einige Befehle: Spoiler:
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:36. |