![]() |
Guuuuuuter Server ;)
|
[IMG=expandable: 1]http://i.gyazo.com/6c991c30060d5dc686c282802dd979ee.png[/IMG]
Bilder sagen mehr als 1000 Worte :3 |
Schöne Vorstellung
|
Quote:
Wir freuen uns dass es euch gefaellt. :) Wir arbeiten derzeit an dem Feinschliff. und die 56h, gute frage :D kann ich nicht sagen. vielleicht wurde das einfach als maximum gesetzt, falls man mal am wochenende nicht da ist. klingt zumindest logisch fuer mich :) sind ja 2 tage und 8h |
Map 1 voll :DD wenn das so weiter geht müssen die shops auf 2 chs aufgeteilt werden bei meinem billig laptop laggts jetzt schon ziemlich
|
|
Sehr guter Server!
Kann ich nur empfehlen :) Spielerzahl steigt täglich an! |
Werde ab 1. Mai anfangen.
Sollte alles so bleiben wie es ist ^^. |
irgendwie verkauf ich seit dem update keine sachen mehr :/
|
Quote:
Das einzige was mich aufregt... Mein laptop laggt und ich kann nicht map1 ch1 Shoppen bzw überhaupt etwas machen ... Wäre gut wenn man da für jeden ch ein Limit an Shops festlegt |
Quote:
Ist schon krank jetzt, bei sovielen Shops :D |
Schöne vorstellung , lohnt es sich anzufangen?
wenn jah Welches Reich wo sind meiste Deutsche(Schwitzer)/Russkis(Gobniks)? hätte jemand bock als Gruppe zu zocken? |
Lohnt sich aufjedenfall, hab das Gefühl das die meisten noch im lowlvl sind. Und der Server hat map 1 mehr Shops wie De
|
Ok was müsste ich am anfang so machen um halbwegs gut an Geld und Ausrüstung zu kommen?
|
Quote:
& am Anfang lohnen sich entweder Map1 Bosse wie Scrofa etc. oder du fängst mit Startkapital von 5-10€ an und fängst in der Gildenzone an. Frei wählbar. |
gildenzone wäre aber auch ohne startgeld möglich mit lvl 15 und +6er eq langsam vorran arbeiten reks für 700-800k vk da hast an ein abend schon rüssi und waffe für 20 +9 wenns gut läuft
bzw ist gelb gut was los was deutsche angeht und auch angenehmer zu laufen da blau so voll ist^^ |
Quote:
& mal ehrlich, wegen 5€/10€ kann man nicht meckern. sinds halt weniger Kippen für die Woche. :p |
Quote:
|
die map1 bosse was droppen sie denn ?
Wer Cool ne kleine Anleitung per Privat NAchricht um Thread nicht Vollzuspammen |
Sind da viele deutsche? wenn nein was dann , also das da engländer sind weiß ich aber sonst noch was russen ect.
|
ro`s ne ganze menge. deutsche sind auch gut dabei aber romänen haben die oberhand.
|
ja, ist der Grund wieso ich wieder aufgehört habe. Ro's nerven.
|
Sieht auf den ersten blick ganz okay aus, werde mir das mal angucken.
Hf & GL :) |
Quote:
|
Sind ja auch schon gut dabei
|
Quote:
klar wenn du map1 mit gutem eq immer pn´s mit "Ro?" kriegst nervt das, aber was solls. ist ja nur map1 |
Quote:
|
Wegen sowas den Server nicht mehr Spielen ist ziemlich schwach. Man spielt den Server wegen der einzigartigen Features und nicht wegen den Romäner. Server macht echt noch den selben Spaß wie auch am Anfang, wenn man abwechslungsreich Spielt, wird einem nie langweilig. Es ist auch toll immer neue Leute bzw. Deutsche auf Server zu sehen und zu Helfen.
Hilfe für einige [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] So sieht es dan aus (Spoiler):
Auf der Homepage wenn ihr euch einlogt, könnt ihr unter Guides gehen, Da steht ein FAQ könnt ihr euch durchlesen, da stehen einige Hilftreiche sachen und dan gibts auch noch Quest, da stehen fast alle Quest drin und ihr könnt euch die Belohnung anschauen. Es gibt eine Quest ab level 40 da musst man etwas tun und man bekommtn einen 3 Stunden EXP ring, dieser ist ingame kommt drauf an wann ihr ihn Verkauft 20-30kk Wert, am Wochenende ist er am meisten Wert wegen EXP Event. Und da gibts auch noch Quest die Exxos, Changer und Adder geben. Auch gibts im Forum einen Sektion namens Guides da steht alles Wo es Bösse gibt, was diese dropen und auch was aus den Boss truhen rauskommen kann. Auch ziehmlich Hilfreich. |
wieso kostet der 3h ring eigentlich so viel, der gibt doch nur 20%. lieber 3x 50% holen oder nicht
|
Quote:
|
Auch wenn viele Romänen leider keinerlei Englisch Kenntnisse vorweisen können hindern diese noch lange nicht den Spielspaß :) Ist Map1 nun so voll im Blauen Reich, sodass man dort nicht mehr einloggen kann ? Auch nach dem 5. Versuch kann ich mich nicht CH1 einloggen.... Server jedem zu empfehlen, lange keinen solchen Spaß mehr an Metin2 gehabt ! :handsdown: ps: wann ist wieder book day ? |
Quote:
|
Sogar die rote Map1 Ch1 ist so voll das ich mich nicht mehr in der Stadt einloggen kann. Nur noch möglich über Ch2 auf 1 zu wechseln. Auch in Ch2 fangen die Leute schon an Shops zu stellen sieht bald schon so aus wie Ch1 vor dem Update. Um ehrlich zu sein habe ich glaube ich noch nie, weder auf einem andern PServer noch auf .DE zu den frühen Zeiten, so viele Shops im roten Reich gesehen.
Großes Lob an das Team |
die preise fallen auch echt hard :3
|
Bester Server den es gibt. DE Like, nur das die IS Sachen ingame zu bekommen sind.
|
Dear community,
Currently we are being targeted by what appears to be a new type of denial of service attack specifically made for Metin servers by someone who has analyzed the source code with this purpose (well "someone", we don't really need to explain who) Therefore you may experience some issues today when logging into the server and we apologize for this circumstance. Our develpment team is currently analyzing the attack with the goal of implementing a long term fix. |
Wie schnell ist das leveln im Vergleich zu Metin2.de?
Als Beispiel z. B. von 1 - 35 :) Würde mich über eine Antwort freuen. |
I will test the server again, because there were some updates towards gameplay.
I'm going to try it out again :) |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:48. |