![]() |
nach 200 Kisten :cool:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Schon krank man gibt max. 15€ für das Spiel selbst aus aber locker 250€ für Keys :D Ich will unbedingt die M4A4 - ASIIMOV :( |
Quote:
Hab bei Team fortress 2 mal nen extrem Guten ungewöhnlichen Hut ausgepackt ( Effekte unso) und dafür 350€bekommen :3. |
Quote:
Dafür gehe ich lieber Feiern, hole einer Guten Freundin ein schönes Geschenk und gehe dann noch mit Freundin ins Kino oder Essen |
Quote:
u kannst ja mal bei "backpack.tf" und bei leaderboards gucken. Dort in die Inventars der top besetzenden :). I Nur so am Rande Quote:
|
Quote:
Und ich habe bis jetzt vill. 5€ für Keys ausgegeben und 20€ für Skins ausm Market, gibt aber genug die mal locker 250 - 1000€ nur für Keys an einem stück loswerden. |
Quote:
Ja ist schon krass das manche soviel ausgeben. Das lustige ist das gar nichts bringt außer andere Waffen skins etc. |
Quote:
Ich finde schon meine 25€ viel zu viel aber gut wer es braucht soll es Zahlen, wie du schon sagst man braucht sie ja nicht, bringen keinen Vorteil. Natürlich würde ich mir auch 2 - 3 Skins kaufen weil sie mir gefallen bin aber nicht bereit für einen Davon +250€ auszugeben. |
Quote:
|
Etwas kann man ja Ausgeben dafür, aber finde man braucht es nicht übertreiben.
Finde Valve hat schon genug Geld :D Ps.: Falls einer genug Übrig hat ich brauche eine Neue Bondage Hose und ein neues Bondage Hemd, kann mir gerne irgendwer kaufen damit würdet ihr sogar eine Person sehr Glücklich machen :p |
Quote:
|
Ich habe das warten auf Half Life 3 aufgegeben :(
Aber sollte es irgendwann eine Öffentliche Bestätigung kommen Campe ich solange vorm Saturn oder sonst was und warte bis es Rauskommt damit ich es Bloß schnell kaufen kann : |
Autrux, es gibt Steam D:
und wenn wir schon bei geöffneten Kisten sind, schaut euch mal bibanator an D: |
Quote:
Und dazu wird der Steam Store komplett überlastet sein, ich meine die Server schaffen nicht mal ein DDoS Attack wie sollen die dann Half Life 3 überleben :D Was ich schon die Ganze Zeit mal Gefragt haben wollte, hat in der CS Sektion eigentlich irgendwer was mit Gothic zu tun? :D |
Quote:
|
Quote:
|
Wer cheatet in CS:GO und will mit mir zocken? :D
|
jmd bock auf ne runde css?
|
Quote:
CS:GO ist auch komplett dank der Sales wieder mit Hackern versucht.. Geht überhaupt nicht Klar xD |
Quote:
|
So lächerlich dieses Matchmaking
|
Quote:
Naja nur noch bis Dezember warten, dann gehts auf die Northcom :cool: |
Quote:
2. Match auf Nuke CT auch easy 12:3 und so ein Lappen mit 15h CSGO muss sein Freund boosten... |
Quote:
Ist wirklich billig bei Manschen^^ Hatte eben ein Match 14:0 auf inferno und wups plötzlich alles headshot und wir losen 14:16. Wenn ich sowas schon sehe könnt ich kotzen: "san.kris.94" STEAM_1:1:79410426 So 24h MM Bann, gg. |
Ich warte bis wieder ne Schöne bann Welle kommt und dann Spiele ich weiter MM :D
|
Quote:
|
nur verfickte hacker srsly
gib mal aimbot D: |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Jemand lust hier die Tage CSGO PCW zu spielen? Gameserver ist auch Vorhanden^^
Kein Bock mehr auf MM |
was ist mm was ist pcw
|
MM = Matchmaking
PCW = Practice Clan War (Gegner suchen im IRC oder sonstiges^^) |
Quote:
|
Hello, what is best IRC channel for joining gathers?
|
Quote:
|
Quote:
Macht er Montages oder Commentaries? |
Quote:
Kommt aber meiner Meinung nach nicht mal 10% an Clayman90 oder MrTweeday ran ^^.. |
Quote:
vom edit her ziehe ich biba tweeday vor. biba sein style gefällt mir besser und er ist mir noch ein ticken mehr sympatisch |
Frohes neues auch von mir, etwas spät aber naja.
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:48. |