![]() |
Quote:
|
Quote:
Machst du deine Konsole im FUT Bereich aus, dann dauert es, bis du über die webapp rein kannst. |
Quote:
|
Kann mir mal jemand das mit den "Auto insert prices" und mit den Prozenten usw. erklären?
|
Vorhin 3x David Silva für 1,5k (ja, 1,5k xD) bekommen :D
So ein Idiot, wer auch immer das war. |
Seit 19:30 Uhr genau mal 6 Logs. 3 Käufe und 3 Verkäufe... Buy auf 85%, Sell auf 95% / 97%. Was mach ich falsch? :( Hab 30+ Spieler drauf, von 8k bishin zu 300k. Kapital momentan 400k, aber richtig laufen tut da nix. :(
|
Quote:
|
Quote:
|
Und ich 10x.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Btw. habe aktuell circa 5-7 trades die minute ;) mache aber auch nur 100-300 gewinn pro spieler, aber mein tauschstapel wird zum glück iwie nicht voll :D |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der andere Silva war etwas früher, da hatte ich den AB schon wieder neu gestartet gehabt. @Lyr1x, nice :D Da hat wohl jemand mitm Buyer gefailed ^^ EDIT: Habe den anderen Silva doch noch gefunden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ou nice. das ist echt ein schnapper mit dem David Silva! Heute neymar für 85k bekommen ;)
|
hi,
nutzt hier jemand den Autobuyer für PC? Wenn ja, ich hab mal ein paar Fragen |
Quote:
|
warte, ich lade die bilder hoch
|
Klasse, nun hab ich den Salat.
Heute bei Ebay Münzen verkauft. Zahlung erhalten - Artikel losgeschickt. Stunde später Meldung von Paypal, dass das Geld offenbar ohne Einverständnis auf mein Konto eingegangen ist. Jetzt hab ich doch sowieso die A-Karte oder ? |
Quote:
Dann mal Hut ab! Mein bester Schnapper war vorgestern irgendwann nachts der IF Cavani für 78.000 oder so. Danach keine Kracher mehr, sondern nur noch die mit geringeren Gewinnspanne, dafür aber in Masse. |
Kann es sein, dass je mehr Spieler man in AB hat, dass dann iwie weniger gekauft werden oder einfach nicht genau nachschaut? Hab seit 40 Minuten kein Eintrag mehr... -.-
|
Quote:
|
Quote:
|
So gerade eben meinen für 73k ergatterten Lukaku IF für 770k verkauft, waren dann doch nicht ganz ne mio gewinn, aber 700k sind auch nicht übel :D
|
Quote:
|
Quote:
Du musst immer aufpassen bei PayPal, das ist der Nachteil. Hast du den Beweise dass er die Ware erhalten hat? |
Quote:
Sind nicht ganz 700k, gehen noch fast 40k ea gebühren weg :p Quote:
|
Quote:
|
hier
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da habt ihr den beweiß ;) PS: Sind nur 6, hab den 7. nicht gefunden :confused: |
Quote:
Bei meim ersten Verkauf hatte uich noch sicherheitshalber ein Video gemacht. Das verlief aber alles reibungslos, also habe ich natürlich dieses mal drauf verzichtet -> Fail :rtfm: |
Quote:
|
fu ich krieg echt nix mit dem autobuyer kann mir wer helfen ?
|
Quote:
PS: Wie viele Spieler habt ihr so auf der Liste, die auf Schnäppchen ausgelegt sind? Würd gern mega viele reinmachen, aber das bringt dann ja eher Nachteile.. |
Pics or it didnt happen. Schick mal ein Bild von deinem Lukaku trade. ;)
|
Quote:
Quote:
|
Muss man den AB eig. Im Abo holen, oder gibts da auch ne andere Methode?
|
Btw ich fänds gut, wenn der gesammte Kauf/Verkauf Log irgendwo in einer .txt gespeichert werden würde. :)
|
Quote:
|
Hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Man man, ich hab das Ding vorhin gekauft und hab bisher nur Probleme damit...
Schade, dass der Support grad nicht verfügbar ist |
Schreib mir eine PN.
Ich beantworte dir deine Fragen^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 19:53. |