![]() |
jiraya der alte geile sack ^^
am anfang fand ich kakashi derbst cool wegen dem epic fight mit zabuza aber in der zwischenzeit nichtmehr so :/ |
Mein Fav ist Madara und Itachi
|
Saske<3
|
Quote:
Sasuke kann ich nicht nachvoll ziehen, das ist für mich die größte Pussy in Naruto der hat nix selbst erreicht.... |
Sasuke hat ne gute story..
Und man lernt daraus dass man keine voreiligen Entscheidungen treffen soll. Zudem sollte man sich alles gut überlegen... und man soll sich immer ein Ziel setzen.. Meine sind auch Sasuke und atm Madara weil er einfach hardcore abgeht xD |
Ich fand Kakashi spitze. Seit dem er gegen Pain verloren hat, nicht mehr.
Madara ist ziemlich cool, aber würde ihn jetzt nicht direkt als Lieblinschar bezeichnen... Bin da eher der Itachi Fan. Er ist extram stark, alles was Sasuke kann, hat er von Itachi (außer ein paar Extras...), super starkes Gen Jutsu und ich denke wenn er gegen Madara antreten könnte, wäre er sicher ein starker Gegner. Zu Sasuke: Er hat natürlich auch was. Aber das er sich von Oruchimaru rekrutieren gelassen hat, fand ich totaler Mist. Später flippt der ja richtig aus, töten jeden der ihm in den Weg kommt... Echt schwach... Und dann kommt, wie immer, Itachi und rettet ihn aus seinem "Loch". |
Sasuke und seine Ziele najaaaa die sind Bullshit.
Sasuke kann nix, alles was er kann, hat er von anderen bekommen. Er hat nen Powerup von seinem Clan. Nen Powerup von Oro und dann noch eins von Itachi. Ohne Itachi und Oro wär Sasuke auf gut Deutsch jetzt nix. Und ohne Obito, wär Sasuke Blind oder Tod. Und hätte sein EMS nicht. Also was hat Sasuke selbst erreicht ? seine ganze Power kommt von anderen lol... |
Achjah.. ich hab n fehler gefunden.. glaube ich
Bei 4:00 bzw. exakt 4:06 hat Madara schon das rinnegan Aber serst später bekommt er es 'richtig' .. also wo man wirklich sieht dass er es bekommt.. Quote:
|
er kann ja wechseln oder? also nach belieben hin und her
|
Quote:
|
Naja nen Fehler, er hat zwar erst das Sharingan, dann wieder Rinnegan, dann wieder Sharingan innerhalb von 10 Sekunden aber naja >.>
Er kann es halt wechseln wie er lustig ist :D |
Quote:
du magst itachi und madara beide aus dem selben clan wie sasuke ... madara hat nen powerup durch seinen bruder wäre also auch nix? und das auge von seinem bruder hat er sich auch nicht selber genommen und eingepflanzt sondern von seinem bruder bekommen (den er dafür nicht besiegen musste) und dann auch einpflanzen lassen hat |
Quote:
Du willst ernsthaft Madara und Sasuke vergleichen ? Vergleich doch gleich Sakura und den Rikodu :facepalm: Ich mag Sasuke nicht, weil er aus dem Clan ist hab ich nie behauptet. Ich mag ihn nicht, weil er nix selbst erreicht hat. Madara war auch ohne sein EMS eine Legende, und hat sein Sharingan, ohne Fremde hilfe komplett unter Kontrolle gekriegt. Sasuke brauchte dafür Itachi der ihm neben bei Amaterasu und co übertragen musste. Das musste Madara sein Bruder nicht :) |
Quote:
Nachdem aber Obito Sasuke die wahre Geschichte über Itachi erzählt hatte, entwickelte er seine eigene Fähigkeiten, denn er hatte ja die Person, die ihm am nahsten stand, verloren. Ich mag Sasuke genauso wenig, aber so ist es nunmal. |
Quote:
Er hat selbst mit dem kyubi gegen den 1. fast verloren. Und hatte glück dass Obito dazu gestolpert ist.. Itachi hatte auch n guten kumpel der ihm geholfen hat.. |
Quote:
|
Quote:
Man kann ja das Mangekyo Sharingan nicht komplett nutzen.. außer du willst erblinden. Da gabs dann doch noch so'n Uchia freak der Itachi sein Auge gegeben hat und ihm auch teilweise Geschichten über Madara erzählt hat oder nicht? Edit: " Es begann damit, dass Itachi seinen besten Freund Shisui Uchiha umbrachte, " |
dürfte shisui sein...
|
Quote:
Ihm wurde ein Auge von Danzo entnommen, er konnte fliehen und übergab sein letzteres Itachi, damit er damit das Dorf beschützt. Shisui brachte sich selbst um und Itachi erweckte das Mangekyou Sharingan. Dann gabs ne Auseinandersetzung mit den 3 Uchihas und Fugaku. |
" Über Shisui wird gesagt, dass er dieselben Ideale wie Naruto Uzumaki verfolgt habe. Er hat sein eigenes Wohl unter die Ansichten seines Clans gestellt, da er den Auftrag bekommt seinen besten Freund, Itachi Uchiha, zu beobachten. Doch sind ihm die Ansichten seines Clans anscheinend nicht so wichtig wie der Friede in Konohagakure. So ist er der Meinung, dass um den Frieden zu schützen ein wahrer Shinobi sein eigenes Selbst opfern muss. Er starb um den Frieden zu erhalten und gab Itachi eines seiner Augen, in der Hoffnung, dass Itachi Konoha beschützt. "
Und Itachi hat das gleiche gemacht. In der Hoffnung (Itachi und Naruto haben sich ja noch mal vor Sasukes und itachis kampf getroffen), dass Naruto Sasukes Meinung ändern kann. |
shisuiwar das ... itachi hat ihn verloren als dieser sich selber umgebracht hat wegen seiner augen (bestes genjutsu)
|
Quote:
|
Quote:
und wtf ist ein Koleioskopf ? eine Mischung aus Kohl ei und Kopf ?!?! |
So langsam verlier ich auch den Faden XD
Ich weiß nur nicht warum alle Sasuke doof finden I: Geh mal davon aus dass ma Kaleidoskop meint xD |
Quote:
Lesen muss gelernt sein. €: ja stimmt übertragen, hab mich verschrieben ^-^ |
Quote:
Ich denke du meinst kaleidoskop lol korrigier mich falls du was anderes meinst. Man kann auch nicht abstreiten, das Itachi Amaterasu und co auf Sasuke übertragen hat, weil das im Anime und im Manga erwähnt wurde. |
Quote:
|
Quote:
Egal sind ja schon mal näher dran als beim 1 versuch. |
das der nicht ganz klar kommt, ist mir schon nach seinem 2ten post aufgefallen, aber interessant das nach meinem post 3 leute es nötig haben ihn zu wiederholen und das zu schreiben, was alle wissen xD
|
Quote:
|
Quote:
Dadurch das Madara wohl jeden Hokage Mental und Körperlich vergewaltigt bezweifel ich mal stark das Gai besser ist :D |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Kurz vor seinem Tod, hatte Madara das rinnegan erweckt. Wenn er seine Augen weg gegeben hätte, hätte er auch sein Persöhnliches EMS verloren. Das hatte er aber immer noch, genau wie das Rinnegan >-> Kurz nach Madaras Tod, tauchte auch schon Obito bei Nagato auf da war dieser aber schon in Narutos alter, und das Rinnegan erweckte er als er klein war. Für mich ist da ne dicke fette Lücke in der Zeit, und das passt irgendwie alles nicht richtig zusammen. Entweder wurde das extra so gemacht, oder es war unbeabsichtigt. Hätte Madara also, Nagato seine augen gegeben hätte er ja bevor er das Rinnegan erweckte ein Sharingan haben müssen das kann man ja nicht einfach Deaktivieren. Also selbst wenn es irgendwie von der Zeit her passen sollte, hatte Nagato kein Sharingan im Auge und Madara hat ein EMS immer noch obwohl das ja dann jetzt Obito haben müsste. |
Quote:
Du könntest dir doch genau so gut die Frage stellen, wieso Itachi noch seine Augen hatte, obwohl Sasuke die doch eingepflanzt bekommen hat. Normalerweise sollte er jetzt garkeine Augen haben. Aber es hat so wohl zur Story nicht gepasst und deswegen haben alle Reanimationen deren Augen weggegeben wurden immernoch die Augen, die sie damals hatten. Evt. ist das auch einfach nur ein Effekt von dieser Reanimation... |
Quote:
Zu Nagato: Ich denke die haben bei ihm einfach Mist gebaut. Finde es sowieso total dumm, dass er es eingepflanzt bekommen hat. Außerdem hat er sein Rinnegan doch zum ersten Mal aktiviert, als seine Eltern umgebracht wurden. Aber wenn er es doch eingepflanzt hat, warum war das Rinnegan nicht die ganze Zeit aktiviert, er kann ja nicht switchen (da eingepflanzt). Und wenn Madara ihm es eingeplfanzt hat (Madara's eigene Augen, kurz bevor er starb), er wird vom Edo wieder belebt, hat wieder die Augen. Plausibel, weil das bei jedem so ist. Aber Madara wollte das Nagato ihn wiederbelebt mit seinem wiedergeburtsjutsu... Dann dürfte Madara ja keine Augen haben? Und er könnte sich schlecht, ohne Augen, ein anderes Augenpaar organisieren. |
Quote:
Er hatte ganz normale Augen, und hat dann das Rinnegan erweckt. Da war nix mit nem Sharingan, und das kann man nunmal nicht Deaktivieren :D Entweder hat der Mangaka da extrem MIST gebaut oder es hat nen anderen Grund. |
Quote:
Madara war da nur eine Ausnahme, er wurde nicht im selben Zustand wiederbelebt, wie das Kabuto gemacht hat weiß ich nicht. Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Nagato ebenfalls, da du im Zustand wiederbelebt wirst wie du BEI deinem Tod warst, ist es logisch das diese ihre Augen wieder bekommen. Madara hingegen, hat seine Augen ja vor dem Tod verloren. Würde gerne den Mangaka ma fragen was er sich dabei gedacht hat, sagen Madara hat Nagato die Augen gegeben aber dann Nagato mit normalen augen Zeichen :D Oder kann man neuerdings das Sharingan Aktivieren und Deaktivieren o.o |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:05. |