![]() |
Quote:
|
boor des ist doch ....... mit demm chinesischen sprachpaket. Ihr hattet doch auh einen englishen client nehmen konnen-.- oder??
|
hmm klar Chinesische Serversoftware und englischer Client! Der von TFN und GP Cabal is auch nen Chinesicher Client der bearbeitet wurde.
MfG Darky |
Quote:
|
@saad12 tja is nun ab der " JAPANSICHE" client ^^ kann man nix drann ändern xD
@darkmark94 you need just try it more than ONE times, than you can join |
server full ^^ hihi
|
gee laggi server. :/
|
gibt ein trick mit dem channel einloggen komme iwie nie wirklich drauf und meistensbin ich erst nach ca 30-40 min probieren drauf =(
|
its hard to connect :/ damn it
|
sir can u make 3 chanels???.. its very Very Very very hardX100000
to connetc.. im from phil.. i hope you understand me... im planing to out your cabal server to our computer shop... the sad thing its almost 3 hour and i cant connect... pls add some channels |
why i cant conect my account its
I.D=sAt0o0 IGN=sSAa i cant eaven select server!!:confused: looks like i get banned but its this i just want to know WHYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY |
i mean put^^ sorry im only a person^^
|
yea, put some channels ;]
|
add*
|
if u don't see channels.. close game and start again. (lag)
if problem persist them server was restarted.. (just w8 some min) |
@lavazzas EDIT your posts and don´t write 100 posts
|
when will we recive map codes and rank 7 ?will we ever recive or its just a fake promise by the admins to lure ppl on the server?
|
Quote:
|
omg its so lag.... impossible to play... that lag is always? or just today?
|
bei mir kommt immer cannot conect to server =(
kann mir wer da helfen ?? gibts ein trick um schneller zu conacten ?? ich veersuch schon seit 2h zu conacten |
weiter probieren ich komme drauf so wie alle anderen auch ;)
|
naja seit 2h probier ichs nich einmal geschafft das ist schon scheiße
€: 3h 20min das nervt richtig |
ich hab ein problem......
wenn ich die exe öffne, ladet cabal erstmal, dan schließst sich plötzlich das programm. und wie funktioniert das eig mit dem patch ? muss ich die sachen die im patch ordner drin sind, in den server ordner überschreiben? |
server restart?
|
Hab das gleiche problem , wollte eigendlich mal auf ein server spielen wo man nicht "Astral Board/Bike" Donaten muss, aber anscheinend geht das hier auch net, da ich immer wie Dieter98 rausfliegen qq
|
ALso bei mir is das so: ich hab das spiel neu instlliert dann muss man ja auf aggre klicken vor der serverauswahl (beim 1. mal) ich kann aber nru auf disaggre klicken ,,,,weil in demt kasten wir mri gar kein text angezeigt..warum was kann ich tune >_<
|
active14 erstmal musst du ohne den englischen patch cabal starten und dann gehts auch..danach wenn du ein char erstellt hast usw. machst du den englischen patch rein
|
Brauch noch nen Acc nun geht alles ^^" bis aufm Acc...
|
How to play it in english?
|
@SuperKenshu geh auf diese page :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und mach dir nen Accunt ;)
@ECSROPOWA look in my Sig step 4. download the patch and copy the files form patch folder in the ed cabal folder |
hab ich schon 4 mal x3 und keiner geht qq
|
@SuperKenshu dann machste was flasch denn bei allen gehts ja
|
Habe RedCabalCilent drauf, dan hau ich den patch rein, einfach dahin entpacken und dan mach ich mir nen Account auf der seite die Jap/chinasich is x3 und dan geh ich ingame, will mich einlogen, geht nix ^^
Edit: nun schließt sich wieder die Exe nachdem ich sie geöffnet habe q,q |
Quote:
|
@SuperKenshu fällt höchstwahrscheinlich das East Asian Langue pack hols dir von deiner Windows XP CD.
Ach ja und hasst den english patch scho drauf ? falls ja hau den re patch drauf starte ZUERST das Spiel accept die Agreements , erstell die Charaktere Schließe das Spiel und tue DANN den English patch drauf |
is it possible to login it keep failing and telling em to retry later -.-
|
where is agreement???
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
plz why my cabal close when loading ?
|
PLZ GM answer where is te agreement?
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:19. |