![]() |
Quote:
Denkst du heute abend ist auch? |
jm. bock m24 ony ffa zuzocken :)?
|
Quote:
Zuviele hacker.. KB mehr auf wr heute.. (naja vllt..) Hatte eine Tages DurchschnittsK/D von 2-3.5 heute; 1.25 >.< |
Suchen einen Power-LvL-Partner, der einen VIP Hack mit FAST Plant & Defuse & Auto Team Switch besitzt...
Meldet euch per Pn hater's7x™ |
Ich hab bestimmt schon 20 Random Boxes gekauft und imemr so n Nebengewinn bekommen.
Mein Bruder bettelt mich heute an, ihn eineml G1 zu kaufen, weil er sich nich extra ne PSC kaufen wollte. Ich mach es, er kauft sich die erste Random Box seines Lebens und was kommt raus?: 90 Tage Gold MP7A1 *punching your face* |
Quote:
Ich hab bis jetzt zwar nur 2 gekauft, aber trotzdem nur mp5k -__- |
Leute suche Powerlvling partner :D Pnt mich ;)
|
Episch.
Fabi hast du lust mit mir und Roxas ein wenig zu zocken? |
Quote:
Und kommt mein ts: 85.114.154.15:10043 |
Wieso rieth Banned :D ?
Naja , Derzeit hab ich voll kb auf Warrock , Am abend Bekomm ich übelste Laggs |
jm. lust bisschen zu gamen (:?
|
Quote:
Ich bekomme bei WR immer Laggs, aber vom Server aus.. |
Man beachte den Spruch von easypwnzx3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] By [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] at 2011-10-30 |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
hier pro Tag locker 5-10 Screens, nur weil du gegen irgendjemanden aus e*pvp gewonnen hast oder irgendjemand einen dämlichen Spruch abgelassen hat.. Das nervt langsam! b2t.: Jemand Lust morgen Abend zu zocken? So gegen 18/20 Uhr? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
aba wer macht des :)
|
Quote:
Sry aber wie dumm kann mand en sein :facepalm: . |
kein ahnung :) ich glaub der war auch nich der hellste )
|
Ich weiß nicht, was ihr immer macht... Mir wurde noch nie ein acc gehackt, weder in e*pvp, noch in WR, noch sonst wo...
Oh 3300. Post Den widme ich allen möglichen Leuten, aber vor allem meinem Bro Rieth, der ja leider... nun ja verhindert ist xD |
Quote:
Same here. Man kann nur 'gehackt' werden wenn man naiv ist. Oder Warrock Süchtig. Was im Grunde das gleiche ist. Meinem Bruder wurde der Warrock Account schon gehackt, weil sich einer in Skype als Admin ausgegeben hat, der ihn angeblich zum mod macht(Im Forum von G1). Dazu braucht er auch GHF und GHA lulz. Da war er 11 oder 12. Nunja wenigstens hab ich ihm von anfang an abgewohnt "nN oder huso" oder so zu schreiben. Naja ich geh jetzt bisschen fernsehen. haut rein Warrock Sektion. |
Der gute alte zauberstaaaaaaaaaaaaaaaaab aka Marvin hat mal wieder nen neuen acc gemacht, obwohl sein alter acc noch aktiv ist. Immer wenn er nen nickchange macht, denke ich, jetzt hab ihn verloren, aber dann kommt (natürlich) was so offensichtliches, dass man ihn sofort wieder erkennt :D) Soll ich wieder nen Complaint schreiben oder noch ein bisschen warten, bis er wieder ein paar neue accs gemacht hat? :D Ach ja, ich hab noch ein altes Video von ihm, dass er als "Ownage" bezeichnet hat. Hat dadrin üüüüüübelst geaimbottet :D Sagt mir wenn ihr haben wollt, einfach zum Totlachen diese Offensichtlichkeit :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
In WarRock laufen echt nur noch Kinder rum , fragt mich ein 13 Jähriger ob er meinen Account von seinem Geburtstags Geld kaufen kann für 175€ :D
|
Axel kannst du mir mal Link vom Video schicken :awesome:
hab mal gg den gezockt und man hat gemerkt das er aimbotet . will mal nen beweis sehen obs echt so war ^^ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
der muss ja Geld haben , guckt euch Sein Inventar an :D |
Quote:
Jmd lust zu zockeen ? ;b |
Wer Will zocken ? mit xfeuer & mir ( xwasser)
dann kommt auf unseren ts3 :) 178.63.34.170:1993 <3 ps : bitte ab 15 + |
Quote:
also wer zocken will einfach ts3 kommen :D |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:11. |