![]() |
Will jetzt eig. Fabi den server auslaufen lassen und dan bischen Updaten und wieder eröffnen lassen?
|
So habe jetz Windows 7 drauf hab mir die 3 zip files gedownloadet und entpackt .
Aber er will trozdem LC nicht starten. Er schließt das nach dem laden der Models. |
Quote:
Echt nice erster Post hat echt viel mit dem Thema zu tun muss man schon sagen. Außerdem bist du sicherlich nicht älter und beleidigt wird hier auch nicht ;) #reported |
Kann mir mal bitte jmd helfen ich will das downloaden aber die links führen auf eine nicht existierende Seite,, wäre nett wenn wer antwortet :D
|
Download ist fixed (du hättest auch den Alternativen nutzen können)
Ab sofort ist die Homepage unter dem Domain crazylastchaos.tk zu erreichen. |
Fabi ich hab die alternativen genutzt ging nichts leider,,, aber danke der haupt link geht jetzt
|
Quote:
soo in dem sinne BTT ... @ Fabi ? wie schauts aus ? wie viel geld brauchste und wie ist der stand der server files immoment ? |
Quote:
|
lol ok ... also haste die server Files schon fertig ? stand ep1 denke ich mal oder ? hmm wie kann man dir beim clienten helfen ?
|
BaZZtian Kein Kommentar
Fabi du lässt auslaufen oder ? |
Wenn ich das game starten will über den launcher kommt der launcher hat geupdatet und wenn ich auf start gehe,, geht der launcher weg aber mehr passiert nicht Woran könnte das liegen?
|
Quote:
Quote:
|
Hab aber Vista
|
Jetzt lädt das fenster ein bisschen un nach 5 sekunden beendet es
|
Tatata !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Egeah added, Merchant-Bug fixed, Waffenefekte (Kann nur der Spieler selbst sehen) |
Nice Egeha frei :D
Komme aber trotzdem net rein :( |
Beim neuen Client wird es diesen Bug sowiso nichtmehr geben und der Server läuft wahrscheinlich um 24 Uhr aus.
|
Neh frage ich will ja jetzt nicht nerven aber wann rechnets damit das der Server wieder online kommt mit allen drum und dran?
|
Quote:
|
could some one borrow me some HS i burn my wep now i have no money and 37 +3 -,- :handsdown:
|
Würd mich mal Interessieren, was ist das " Max " lvl?
|
Quote:
|
& ich les grad die Homepage.
Ich Zitiere : Quote:
|
Quote:
Das mit der 30er Rüssi wäre mir neu :) |
Eine Frage noch dazu, das Spiel wird so geöffnet wie es im Video in der Beschreibung steht ? Oder kann man die Nksp Exe einfach öffnen?
MfG. |
Quote:
|
Bin im Spiel drin, habe immerhin denn Fehler das mein schreibfeld auf Dauer geöffnet ist & kann mein Inventar etc nicht öffnen da das Schreifeld geöffnet ist.
|
Quote:
|
OMG! T^T i just delete my char cuz i want to make new char so i press bad button T^T
|
Kann man auch Klassen wählen wie zb. Royal?
|
nope only first class skillz, fabi will ya be able to get my char back!?? or do i have to make new char n play ALL over again? T^T?? -----> xinix <------ i was like 4 on top ranking T^T
|
Nur 'Anfangs-Skills? Wtf wie soll man dann Lvln?
Ist dann ja teilweise nur ein Grind Spiel? |
dunno about you but with first class skillz its oki to exp + you get 3 quests 40kk exp, 60kk exp and 110kk exp but its like over 35 to get these quests and once ya have them its eazy to lvl up :) , about party grinding well.. i don't see many ppl so i have no one to party up with or should i say i had no one...
|
Kann man keine Gilden Erstellen?
|
Man is klar ich komme wieder net rein in das game weil mein pc wieder rumspackt -.-
Solln XP bug sein da ich vista benutze werde ich wieder net mit fertig >.< |
Quote:
|
Wie lange würd dies denn dauern.?
Das man wenn ich z.b Lvl 60 bin & dann die jeweiligen Jobs nehmen kann etc. |
Hello, I run the client but an error
What to do? |
Quote:
But if you dont have Xp then explain the bug a bit more , maybe we can help u then. |
but on windows xp does not work?
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:05. |