![]() |
Da Ownii nicht weiss was gut für den Server und für die Spieler ist, will ich hier mal meine Lösung zeigen:
~Client hochladen // Regi öffnen ~schauen ob alles gut läuft ~dann kann man sich um den Patcher kümmern, da dieser am Anfang nicht das wichtigste ist! Mit dieser Lösung ist Ownii vlt. Unzufrieden, aber mind. 90% der com die auf den Server wartet wär glücklich darüber. |
Ownii hat neuen Anbieter gefunden..
er lädt den Patcher Server jetzt da hoch wir hoffen das alles glatt geht. Wartezeit : ca 2-4 Stunden. .WaYne |
Wie läufts?
|
ich wette damit dass darious gar kein bock hat den server an zu machen.
i-wo bei freunden chillt und kein bock hat hier was zu schreiben.naja 80-95% der member von syrus oder real fantasy habt ihr eh schon verloren |
Quote:
ich warte auch nicht mehr auf den Server ;D die haben jetzt richtig schlechten ruf ^^ |
Reported...Einfach nur ^This ist soweit ich weiß, unerwünscht
B2T: Naja 2-4h Wartezeit vorbei.. Was ist denn am neuen Clienten so anders? Also was kann man mit dem, was man mit dem alten nicht kann? |
Quote:
das Ownii Megaupload scheiße findet und unbedingt einen Patcher haben möchte, welche Vorteile das hat keine Ahnung. .WaYne |
was will der mitm patcher für nen server , der schon so einen schlechten Ruf hat und wo mit sicherheit nicht viele leute drauf kommen werden ?
|
Und weitere 4std verzögerung
|
Quote:
4 stunden sind etwas wenig :b |
Ganz ehrlich, was erwartet ihr den bitteschön von 'nem Server der in 2 Tagen 2 mal resetet wurde?
Einfach nur Fail, Server kommt nicht mehr on, Thread kann dicht gemacht werden. |
Hier mal was passiert ist ab den Reset :
1. " Ja wir werden ihn morgen online machen wir hatten api nicht fixed " nach einem Tag 2. " Wir müssen doch noch was machen " Nach 2 Tagen 3. " Wir haben uns entschieden den Server komplett neu zu machen " 4 Tage später 4. "Heute kommt Server on um 0:00! 100%" nach 1 Tag 5. " Iwas mit Patchserver anstatt ihn bei megaupload hoch zu laden :facepalm: und so weiter Viel Spaß xDDDDDDDD |
Quote:
Ich denke mal wenn das stimmt was Darious erzählt hat das er den root schon für 6monate bezahlt hat , dann ist das reine RootVerschwendung / Geldverschwendung. Wenn ihr den neuen Thread/ die neue vorstellung für den Server macht dann würde ich das an eurer stelle mit nem neuen epvpers acc machen , weil wenn man schon sieht das der von darious oder leuten von syrus 2 ist dann weiß man doch schon das es nix wird. |
Wir wollen den Client nicht bei Megaupload hochladen.
Da man den Client nicht Patchen lassen kann dann Weil wir Täglich Updates machen. |
°Epic F4iL??? Wir warten hier auf den Server und der geliebte SA kümmert sich um seine Intros !?! |
| All times are GMT +2. The time now is 23:18. |