![]() |
Ich denk auch das auf US Servern die GM´s nicht so wie bei German durch die gegend wandern und die Leute suchen!!!
Es wird eher auf verdacht bzw wenn man gemeldet wird nachgeschaut ob etwas benutzt worde :D Und im Tempel sieht einen ja keiner ;) |
Hey, wie startet man in lc us mehrere fenster ! mit der einen nksp geht es i-wie ned da es beim starten direkt schwarz is dann ! ich kann meinen namen eingeben und auch mein passwort aber sobald ich das mache send error report
|
Benutz am besten den Patcher von DeluxeDose, SuFu hilft ;D
|
Bei der Search kommt das hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sehr hilfreich.. |
Man sollte die SuFu halt auch bedienen können. Das zweite Ergebnis:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
mit nem low kann man auch gut gold machen
also so im 40-60er bereich vlt man kann ja in merak oder dratan mit speedhack auf 1 rumlaufen weil da eh niemand ist un die mobs droppen extrem viele waffe un rüssi die man an npc vken kann man kann so 20-25kk machen allein durch die waffen un rüssi dropps ,die stunde natürlich |
Hmmm ich hab in Bob lvl 57-59 in Dratan stehen der macht in der Stunde vllt 10-12kk oO
Wie kommt ihr immer auf 20-25kk xD |
mit ner huge lucky scroll macht mein 50+ bob in dratan bei den jaguaren inner stunde zwischen 70-80kk.allerdings nachts wenn kaum wer unterwegs ist.
:cool: |
Hmmm aber 75 AP für die Dinger und bei uns aufm Markt habsch die noch nie gesehn oO
meiner macht das tags über^^ war noch nie einer im Radar ;) |
was isn 3x16 stärke + 30% crit auf auzura wert?
und was ein 10% hp absorb will beides vk |
bei mir geht last chaos US iwie net...
|
was tritt denn für n problem auf ?
|
Quote:
|
Quote:
der absorb richtung 10kk - 20kk |
lc usa fragen
moinsen ab heute hab ich angefangen auf us zu spielen und hätte mal paar fragen 1. wie kann mann per paysafe card ap kaufen 2. wie kann man gut gold verdienen 3 kann mann irgend wo auf us gold kaufen ? und auf welchem server spielen die meisten deutschen ? und welcher server ist für neulinge gut ? jo das wars |
| All times are GMT +2. The time now is 00:42. |