![]() |
bei mir dauert client laden auch ewig und wenn ich mich einloggen will häng ich ewig bei anmelde vorgang läuft
Quote:
|
Ok Vielen Dank pro.
P.S.: Zocke seit gestern auf dem Server und muss echt sagen so viel spaß hat mir bis jetzt noch kein Server gemacht ;D und so viel arbeit du da rein steckst echt respekt, so ein support gibts auch nirgends anders ;D |
Quote:
Quote:
|
probasher wieviel % hat der upload?^^
|
bin seit heute auf dem server dabei.. und kann euch nur loben wirklich top
keine laggs außer den problemen nun mit den portalen aber das ist ja wie du sagst später weg ^^ |
Hmh HP bitte...
|
black-planet.TerrorKommando
probasher wann is der Upload fertig? =( |
Leute was ist mit server los bei mir steht anmelde vorgang läuft weiter geht es net -.-
|
probasher hat das problem schon erklärt.. und fixxt es nachdem er den upload fertig hat
|
wie lange dauert das ca. noch ?
|
probasher wann is der Client endlich obn`? >.<
der auf der seite is ja so endigst lame ja der sagt immer nur was aber is dann doch nich so gestern wo er den Client hochgeladen hat, sagte er noch 1,5 stunden, dann war er doch erst heute um 15 uhr oder so drobn -.- und jetzt frag ich mich wielang der wieder braucht um den wo anders hochzuladen -.- |
Abwarten und Teetrinken x)
|
nein es nervt einfach, immer labern, doch dann passiert doch nix-.-
|
DarkDevil passt es dir nicht dann ist es nicht mein Problem aber ich habe auch nicht die beste Internet Leitung beim Uploaden....
|
Dann sag mir bitte doch einfach wielang es noch dauert...
Ich wart schon ewig Meine wut zeigt dir nur wie gern ich den Server hab xD |
| All times are GMT +2. The time now is 02:22. |