![]() |
Quote:
|
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bruder ich schwörs dir, ich find keine Zeit diese scheiß fotos zu machen du willst auch noch riiiiiichtig detailliert haben, von daher noch schwerer. aber mal sehen wenn ich heut von der olle heim komme schau ich mal drüber
|
Quote:
Und halt die Scarabeo Bomber von YC. |
was haltet ihr eigentlich von der marke la martina?
|
Quote:
kannst ja gleich camp david & paul shark tragen kek. |
Quote:
und nein yupoo ist nicht automatisch gleich wechat, dass bieten aber die meisten seller an das man über wechat mit denen schreibt. |
jungs wie nennt man diese caps die tyler the creator oft an hat. diese wo der teil der über den kopf ragt eher kürzer & schmäller ausfällt.
ich finde sie einfach nicht bei google, der zeigt mir baseball, snap back nur so stani sachen an :D |
Ey jungs wie heißen diese Schuhe?
Spoiler:
|
Quote:
|
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kkkkkkkkkkkkkkkk
was für bilder willst du nun sehen, was soll zu erkennen sein? übertreib mal aber nicht deine lage hab kein bock mit klamotten fotoshootings zu machen.. |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da aber [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hab mal ne Frage. Ich würde mir gerne Fakes kaufen, die nahezu 1:1 sind, bin aber nicht bereit, über nen Agenten etc zu kaufen weil mir das einfach zu umständlich ist. Gibts ne Seite, wo man akzeptable Fakes kriegt für gutes Geld, wo man einfach bestellen kann?
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Vllt kann Hawkkk uns dazu was sagen. Ansonsten suche ich über cnfashionbuy und bestelle dort über Superbuy. |
Quote:
Das kann ich ja alles über die eine seite abwickeln weil ich da dann direkt weitergeleitet werde stimtms? |
| All times are GMT +2. The time now is 12:30. |