![]() |
Vielleicht liegts daran dass er auf vpcs läuft? ^^ und im meine, weshalb? du kannst doch soviele ntbots starten wie du willst ohne vpc/vm
Jedenfalls scheint deine config in ordnung zu sein. Wenn du vorher allerdings schon mit dem char manuell gezockt hast, dann zählenn diese game creates natürlich zu denen die der Bot macht dazu, vielleicht ist das dein Problem. |
Nabend.
Hat vielleicht irgend jemand noch ne Lösung die ich auf Seite 70 beschrieben habe? Ein VirtualPC ist für mich nun auch keine Alternative. Der erkennt meine Netzwerkkarte nicht. Habe daher also kein Internet :/ Wäre super wenn mir jemand helfen kann. mfG |
Quote:
MFG Matze |
Ich danke dir! Dort lief es auf anhieb :)
:handsdown: |
Wie kann es sein,dass mein bot von nachmittag bis nachst 12 std durchbottet und nachts/vormittags nach 1-5 std tempban bekommt????!!!!wielang ist denn eure gamedauer ca.??
|
Quote:
|
na ja, irgendwann erwischts dich halt, hatte das heute auch schon 2 mal.
ne andere frage .. hmm.. weshalb kann der nt mehrere diablos starten.. launcher? irgendwo versteckt? oder wie? weil, so nem teil trau ich nicht über den weg^^ aber ansonnsten, geiles teil, das is ne kleine soj maschine, lol, was der da so anschleppt. versteh das ned, die selben runs wie mit dem awesom, und in 3 tagen findet der viel viel mehr als der ao in wochen. |
hi
hab mal ne kleine Frage, unzwar wenn der nt Bot Diablo 2 bann hat warted der immer über 40000 Sekunden bis der sich wieder versucht neu einzulogen. Ich wollt mal wissen wo ich das einstellen kann um die Zeit zu verkürzen. MFG Matze |
Quote:
Quote:
|
hallo =)) danke für den bot läuft super =))
aba eine frage .. act5 er will zu pin... kann aba nicht weil rote tp nicht mehr da ist .. hab aba wp nila .. er macht aba weder nila noch pin :( habt ihr da nen rat für mich?? =) vielen dank schon mal im voraus |
Wie kriege ich es hin, dass der Bot mit meinem Hammadin die CTA nutzt, also BCo und BO nutzt? Wie kann ich HolyShield casten? Vielen Dank vorab
|
Quote:
|
Quote:
NTConfig_Script.push("NTPindleskinByWP.ntj"); // Kill Pindleskin by using Halls of Pain WP. und dann brauchst du aus dem modded nt bot noch ne datei... ntpindleskinBywp.ntj. also musst dir den modded laden und die datei dann rauskopieren und bei dir reinhaun. Quote:
|
Wunderbar, danke
|
gibt es eine möglichkeit dass der bot alle unique rings/amus/jewels pickt, nicht identifiziert, und stasht??unid packs bringen auf jsp ja konstanten gewinn
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:26. |