![]() |
Quote:
|
Quote:
die haben doch mittlerweile mehr viewer als clg und für arbeitslose wie gmb ist das bestimmt auch cool |
Quote:
Und schule, naja eher unwahrscheinlich die meisten sind ja auch schon aus dem Schulalter raus.. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
tsm streamt nur um das gaming house zu bezahlen und dyrus halt auch weil er ja da mit wohnt.
|
Quote:
btw. mit xerath ein 24/6/9 sieg im ranked ist ein guter Abschluss für den Tag :3 |
Quote:
Chaox nahezu immer 15-20K weil er einfach die höchste Elo hat zieht das die Leute an Quote:
|
Quote:
Weil die haben eigentlich ganz ordentliche Views. Ouh man haben die ein geiles leben will auch in so ner WG wohnen ;O Nur das dumme ist halt das man so übertrieben lange vorm PC hocken muss, es sei den man heisst Hotshot da kann man 1 Monat 24/7 streamen und man hat genug kohle für das ganze Jahr. (Soweit den seine eigenen angaben stimmen mit den 1k € am tag wenns gut läuft) |
Quote:
Joa, Xerath kann schon richtig schlimm sein bei seiner Range, mir gefällt der Champion trotzdem net :/ Achja -> Corki, Cait, Kennen oder Swain? Mir gefallen ehrlich gesagt alle, bin mir aber beim Kauf doch nicht so sicher :s |
gibt es meijas nichtmehr? ich find des teil irgendwie net
|
Quote:
Kannste halt mid und solo top spielen, durch flash + E sehr schwer zu ganken, guter dmg und macht Spaß. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:48. |