![]() |
Suche einen GM und einen Techniker für einen Middle/Old Server (Hamachi)
Mapper sucht Job.
Referenzen: Sumpf-Map: Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Und ich hätte noch viel mehr, wie PVP-Arena: Event-Map: Ox-Map: Boss-Map GM-Insel: Eine Map für ( Such den GM ): Verschiedene Design´s: Bei interesse einfach mich in Skype kontaktieren :D Skype-add: antrax.shizuka3 |
Hallo liebe User,
Projekt: Metin2 PvP Fun Server Server: Root / Newschool - Pvp Fun Server Max. Lvl. 150 Alles IG erreichbar. ( Feuer und Ice run coins farmen ) Neue Rüsstungen, Pets und Waffen Was ich suche: Suche einen Investor für den Server. Wer sich dazu entschließt zu Investieren bekommt einen Perma Rang als SGM, seine Investition zurück und 10% der Servereinnahmen. Skype ad: womanizerhd69 |
Liebe epvp Community,
ich hatte spontan die Idee einen Metin2 Oldschool Pserver zu eröffnen. Leider habe ich nicht viel Ahnung was Root, Files, etc. angeht. Deswegen suche ich Leute die Erfahrung mit Root Servern, am besten auch Oldschool, haben. Zu mir: Ich bin frische 18 und erfahrener Metin2 Spieler seit vielen Jahren (schätze 6 Jahre). Meine letzte Erfahrung auf einem DE Server war vor ca. 3 Jahren. Seitdem war ich nur noch auf Oldschool Servern unterwegs. Ich hatte schon viele Hamachiserver mit Standartfiles und habe auch hin und wieder mal versucht mir das Wissen anzueignen. Was will ich für einen Server? Ich möchte einen Server der sich an das ganz alte Feeling von Metin2 anlehnt. Wo man sich über jeden Drop gefreut hat & nicht jeder mit +9 Sachen rumgelaufen ist. Ganz einfach gesagt einen guten Oldschool Server. Ein genaues Spielprinzip hab ich mir noch nicht überlegt, das machen wir dann aber als Team! Promotion Das Ganze können wir dann auf meinem Youtubechannel (1,3k Abos) und über viele andere Metin2-Supportkanäle promoten. Ich suche Leute die... ...Ahnung von Root-Servergestaltung haben. ...Ahnung von Homepage- und Forumgestaltung haben. ...Ahnung von Serverfiles, bzw. wie man sie nach Wünschen bearbeiten kann, haben. ...aktiv dabei sind. ...Zeit & Lust haben. ...vertrauenswürdig sind. -> Zusammenfassend suche ich Leute die wirklich Erfahrung in diesem Business gesammelt haben und etwas neues, krasses versuchen wollen. Auf dich trifft vieles zu? Dann meld dich bei mir in Skype! Skype: therealmotherfuxinn0timee |
Habt technische Probleme?
Dann her damit -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Einen festen Teamplatz suche ich evt. bei WIRKLICH POTENTIELLEN Servern, die wirklich ein ausgebautes Konzept haben. |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/cSjpf.png[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/2dCch.png[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/c7IUg.png[/IMG] |
Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ/MSN: -- Name:Ari Onlinezeiten: Montag-Freitag von 16 Uhr - 21 Uhr Samstag-Sonntag von 7 Uhr - 22 Uhr Und dann die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? ca 6 Jahre Warum möchtest du GM werden? Ich würde gerne GM werden, da mir der Umgang mit Spielern sehr gefällt Was würdest du als GM alles machen? -Regelmäßiges OX Event. -Allgemein Events. -Mit Usern Schreiben, chillen usw. -Forum Beiträge verfassen Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Man solle mich als GM nehmen, da ich mich sehr oft in dem Bereich engagiert habe und auch dem entsprechend viel Erfahrung habe. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ich würde bis zum ende dem Spieler Support geben und wenn sein anliegen nichts mit dem Ingame bereich zu tun hat, würde ich den an den SA weiterleiten MfG Arizo |
Blackworld2 sucht noch ein tec und ein designer ein quester wäre natürlich auch toll
infos zum projekt des support team bezüglich gm und etc ist fertig es wird grad noch des technische team aufgebaut da ich derzeit alleine arbeite des projekt wird midlle/new was wir erwarten vom team in den technischen berreich headset spass motivation und erfahrung solltet ihr interesse oder weitere fragen haben so meldet euch bei mir über skype meine addy lautet xxtauliexx |
Mapper sucht Job.
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Und ich hätte noch viel mehr, wie PVP-Arena: Event-Map: Ox-Map: Boss-Map GM-Insel: Eine Map für ( Such den GM ): Verschiedene Design´s: Bei interesse einfach mich in Skype kontaktieren :D Skype-add: antrax.shizuka3 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Blackworld2 sucht Hilfe
Hallo Community,
Der Server Blackworld2 sucht noch ein Techniker. Der Server ist ca. zu 70% fertig und soll Ende diesen Monat online kommen. Daher brauchen wir einen Tec der bereit ist uns aushelfen. Es soll ein riesen Projekt werden daher sage komme ich mal zum Punkt: Was sollt ihr mitbringen ? Das was ich aufjedenfall von euch erwarte ist dass ihr es auch wollt. Ich erwarte das ihr auch eine bestimmte reife mitbringt in Hoffnung auf eine gute Zusammenarbeit. Was kann ich euch bieten ? Das ist euch überlassen aber was ich aufjedenfall bieten kann ist ein vernünftiges Umfeld. Ich hab eure Interesse geweckt ? Dann schreibt mir in Skype :) Skype -> ooexplosivoo Auf eine gute Zusammenarbeit! Lg. Devaldo |
Suche:
Mapper Möchte gerne in dem Bereich Mappen anfangen und suche dafür noch einen erfahrenen "Lehrer" der mir so ein paar Grund dinge Zeigen kann. Genaueres gibt es bei anfragen. Wer Interesse hat sein Wissen zu teilen kann sich bei mir hier gerne in Epvp Melden. MfG Koszyk35/Elfe |
Blackworld2 sucht Hilfe
Hallo Community,
Der Server Blackworld2 sucht noch ein Techniker. Der Server ist ca. zu 70% fertig und soll Ende diesen Monat online kommen. Daher brauchen wir einen Tec der bereit ist uns aushelfen. Es soll ein riesen Projekt werden daher sage komme ich mal zum Punkt: Was sollt ihr mitbringen ? Das was ich aufjedenfall von euch erwarte ist dass ihr es auch wollt. Ich erwarte das ihr auch eine bestimmte reife mitbringt in Hoffnung auf eine gute Zusammenarbeit. Was kann ich euch bieten ? Das ist euch überlassen aber was ich aufjedenfall bieten kann ist ein vernünftiges Umfeld. Ich hab eure Interesse geweckt ? Dann schreibt mir in Skype Skype -> ooexplosivoo Auf eine gute Zusammenarbeit! Lg. Devaldo |
Projekt Suche
Hey ich Suche nur ein Projekt wo ich TEC Werden Kann
Was Kann ich Alles:Ich kann eigentlich alles außer questen und mappen |
Mapper sucht Job.
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
|
Hallo liebe User,
Projekt: Metin2 PvP Fun Server Server: Root / Newschool - Pvp Fun Server Max. Lvl. 150 Alles IG erreichbar. ( Feuer und Ice run coins farmen ) Neue Rüsstungen, Pets und Waffen Was ich suche: Suche einen Investor für den Server. Wer sich dazu entschließt zu Investieren bekommt einen Perma Rang als SGM, seine Investition zurück und 10% der Servereinnahmen. Skype ad: womanizerhd69 |
Hey Leute,
ich bin 16 Jahre alt, habe 5 Jahre Metin2 Erfahrung und möchte mich hiermit bei eurem Server als GM/MOD bewerben! Wieso mich? - Ich supporte gerne - bin flexibel & nett :) - und das Beste: kostenfrei :p ( Coins oder so wären natürlich nice, muss aber nicht!) - habe Erfahrung als Support. Welche Art von Servern bevorzuge ich? Oldschool mit Lykaner etc. aber Mid/New geht natürlich auch. Wie erreicht ihr mich? Skype oder hier einfach eine PN :) So falls es noch fragen gibt meldet euch! Grüße |
Quote:
Die Wald map ist Heftig Nice |
Blackworld2 sucht Hilfe
Hallo Community,
Der Server Blackworld2 sucht noch ein Techniker. Der Server ist ca. zu 70% fertig und soll Ende diesen Monat online kommen. Daher brauchen wir einen Tec der bereit ist uns aushelfen. Es soll ein riesen Projekt werden daher sage komme ich mal zum Punkt: Was sollt ihr mitbringen ? Das was ich aufjedenfall von euch erwarte ist dass ihr es auch wollt. Ich erwarte das ihr auch eine bestimmte reife mitbringt in Hoffnung auf eine gute Zusammenarbeit. Was kann ich euch bieten ? Das ist euch überlassen aber was ich aufjedenfall bieten kann ist ein vernünftiges Umfeld. Ich hab eure Interesse geweckt ? Dann schreibt mir in Skype Skype -> ooexplosivoo Auf eine gute Zusammenarbeit! Lg. Devaldo |
|
Mapper sucht Job.
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Und ich hätte noch viel mehr, wie PVP-Arena: Event-Map: Ox-Map: Boss-Map GM-Insel: Eine Map für ( Such den GM ): Verschiedene Design´s: Bei interesse einfach mich in Skype kontaktieren :D Skype-add: antrax.shizuka3 SUCHE: einen Quester er sollte eine run quest für mich schreiben ... Bezahlung: Entweder mit einer Map ( ein kleiner tausch ) oder per PSC. lg C-xP95 |
#Erledigt
|
Hallo Metin2-Server.
Ich bewerbe mich hiermit bei euch als GA/GM/BA Mein Name ist Alex, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Hannover. Ich spiele Metin2 schon seit 2007 und kenne mich daher bestens aus. Da ich schon desöfteren als Administrator tätig war, habe ich mich dazu beschlossen, mich als GA/GM/BA zu bewerben, da mir das Supporten sehr viel Spaß macht. Ebenso kenne ich mich auch mit dem Aufgabenbereich des Moderatoren sehr gut aus. Noch zu erwähnen ist, dass ich Teamspeak3 Server einrichten kann, da ich mich mit dem erweiterten Rechtesystem über 3 Jahrelang beschäftigt hatte. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen. MfG. Alex |
Suche Stelle
Persönliche Informationen: Mein name ist Julian bin 17 Jahre alt und arbeite schon seit 1 jahr mit Photoshop als GFX'ler Wunschstelle: Designer Kontaktmöglichkeiten: Via skype bin ich erreichbar -> Skyfall.ham |
Suche einen Phyton Scripter der ein Login-Interface
fertig macht. Skype: xsnez_ |
Guten Tag Com,
Wir, Das Team von Armades2, suchen einen Designer für HP & Forum evtl Patcher usw.. Bei Interesse meldet euch bei joe....xdd oder hier per pn. Mfg. .Kazuma |
Ruins of Baldor sucht Teammitglieder
Ruins of Baldor Guten Tag liebe Community. Für unser Projekt suchen wir folgende Posten: Quester Designer (Mapper) Kurz über unser Projekt: Unser Projekt wird ein sehr aufwendiger Metin2 Privat Server. Deshalb suchen wir erfahrene Quester und Designer. Eventuell auch einen Mapper wenn sich denn einer finden lässt. Wir bauen Features ein, die Metin2 nie gesehen hat. Da wir unseren Job ernst nehmen, wird dies ein langanhaltendes Projekt. Die Entwicklung des Servers wird vorraussichtlich ein Halbes bis ein Jahr dauern. Da wir ein Server mit Geschichte werden, wird der Quester viel zu tun haben. 2 Quester wären da eventuell besser. Bei Interesse bitte via Skype melden: kushface69 PS: Dies ist ein ernstes Projekt, bitte nehmt es bei Interesse auch ernst und denkt nich, dies sei ein Server welcher in 1 Woche fertig ist. |
Blackworld2 sucht Hilfe
Hallo Community,
#Erledigt
|
Suche Techniker für Middle-Newschool Server den ich jetzt erst neu aufsetzen möchte.
Schreibt einfach erstmal ne PN ^^ |
Suche Stelle
Persönliche Informationen: 22, designe seid nen paar jahren Wunschstelle: Designer/Board-Admin Root/Hamachi: // Kontaktmöglichkeiten: skype: aj-fist Qualifikationen: Referenzen via PN Sonstige Anforderungen: / |
Mapper sucht Job.
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Und ich hätte noch viel mehr, wie PVP-Arena: Event-Map: Ox-Map: Boss-Map GM-Insel: Eine Map für ( Such den GM ): Verschiedene Design´s: Bei interesse einfach mich in Skype kontaktieren :D Skype-add: antrax.shizuka3 lg CP95 |
[IMG=expandable: 0, title: M2Reborn - Logo]http://i.poccix.de/poccix/signaturreborn.png[/IMG] Sehr geehrte Community von elitepvpers, wir, das M2Reborn - Team, suchen nach Mappern für unser Projekt "M2Reborn". Was ist M2Reborn? Mit M2Reborn möchten wir ein neues internationales Metin2 Privat Server Projekt mit neuen Features, erweitertem Spielgeschehen und einer großen Community online bringen! Über die Stelle:
Kontaktinformationen: E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype: yivdev oder poccixnuss Das Projekt steht unter der Leitung von Poccix und mir (Yiv). Mit freundlichen Grüßen die M2Reborn-Administration |
Suchen einen Techniker der sich mit dem Erstellen eines Servers auskennt, damit ist die Virtuelle Maschine etc gemeint. Kenntnisse mit dem Client und der Datenbank besitzen wir bereits. Gesucht wird ein "Co-SA", der für die Sicherheit und die Stabilität des Servers zuständig ist. Außerdem kann dieser mit über das gesamte Konzept und den Aufbau des Servers entscheiden. Der Root würde von uns bezahlt werden. Für das Designen und das Client-Modifizieren wird keine Hilfe benötigt.
Teammitglieder gesucht: - Mapper [frei] - Homepage "SCRIPTER" [frei] - Python (Clientmodifikation) [frei] - Techniker [vergeben] Servername: Unbekannt Serverart: Middleschool Stelle: [GA] o.Ä. Skype: united900 E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Am besten über Skypeoder Mail kontaktieren. Die Person wird nach Serverstart bezahlt. |
M2Reborn - Stellenangebot: Mapper
[IMG=expandable: 0, title: M2Reborn - Logo]http://i.poccix.de/poccix/signaturreborn.png[/IMG] Sehr geehrte Community von elitepvpers, wir, das M2Reborn - Team, suchen nach Mappern für unser Projekt "M2Reborn". Was ist M2Reborn? Mit M2Reborn möchten wir ein neues internationales Metin2 Privat Server Projekt mit neuen Features, erweitertem Spielgeschehen und einer großen Community online bringen! Über die Stelle:
Kontaktinformationen: E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype: yivdev oder poccixnuss Mit freundlichen Grüßen die M2Reborn-Administration |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/i3XWc.png[/IMG]
Hallo Jungs/Mädls, wir das Zethos Team suchen für ein wirklich anspruchsvolles Projekt einen : - 3 D Modellierer für iverse Neue Rüstungen sowiie Monster/Metinsteine. Die Vergütung wird Intern besprochen! |
Suche Stelle
Persönliche Informationen: Mein name ist Julian bin 17 Jahre alt und arbeite schon seit 1 jahr mit Photoshop als GFX'ler Wunschstelle: Designer Kontaktmöglichkeiten: Via skype bin ich erreichbar -> Skyfall.ham |
Suche Stelle als Teammitglied
Hallo liebe Community,
Mein Name ist Pascal. Derzeit bin ich 17 Jahre alt und habe meinen Abschluss der 2-jährigen Berufsfachschule für Wirtschaft erfolgreich absolviert. Nächstes Schuljahr werde ich die Fachhochschulreife anstreben. Meine Wunschstelle ist in einem breiten Spektrum gefasst. Schlussendlich Suche ich einen Server, welcher großes Erfolgspotential verspricht und auf einem guten Konzept, sowie Team basiert. Der Server sollte sich selbstverständlich auf Root befinden. Kontaktieren könnt ihr mich natürlich hier auf der Seite oder auch in Skype unter dem Namen; gmlenon Weitere Kontaktmöglichkeiten werden nur über Private Nachrichten vereinbart. Ich bin bereit auf euern TS, oder auf ein Skype gespräch vorbei zu kommen und mich persönlich bei euch vor zu stellen. Meine Qualifikationen befinden sich größten Teils in dem Support. Ich besitze Kenntnisse in der Leitung eines Servers, sowie einigen technischen Angelegenheiten des Teamspeaks, sowie der grammatikalischen Korrektur in LUA. Die Leitung eines Servers, speziell des Teams und der Community, bereitet mir große Freude, da ich dies hauptsächlich in meinen Referenzen aufweisen kann. Der Server sollte, wie bereits erwähnt ein großes Erfolgspotential bieten. Ich kann euch durch meine erlernten Fähigkeiten bei der Unterstützung der Werbemittel, sowie der grammatikalischen Verfassung von Werbung unter die Arme greifen und somit auf ein großes Erfolgspotential hin arbeiten. Solltet Ihr noch Fragen haben, könnt ihr mir diese gerne stellen. Mit freundlichen Grüßen Lenon |
Mapper sucht Job.
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Und ich hätte noch viel mehr, wie PVP-Arena: Event-Map: Ox-Map: Boss-Map GM-Insel: Eine Map für ( Such den GM ): Verschiedene Design´s: Bei interesse einfach mich in Skype kontaktieren :D Skype-add: antrax.shizuka3 Lg. cp95 |
| All times are GMT +2. The time now is 02:16. |