![]() |
Zu bedenken ist aber auch einfach, dass die anderen 4 von Navi einfach besser spielen und Guardian gar nicht das Spiel an sich reißen muss
|
5vs2 lose inner pistol, dachte das geht nur im mm lach=D
|
Hab dieses Major wohl tatsächlich mal wieder Glück:
Spoiler:
|
Quote:
|
wird der GOTV chat nach IP sortiert? anscheinend sind bis auf paar ausnahmen alle im gotv chat, in dem ich grad drin bin, deutsch. als jemand gefragt hat, woher wir alle kommen, kam so ziemlich jeder aus der gleichen stadt oder nähe, mehrere höchstens 30km entfernt von mir...
|
Quote:
|
Ein einzelner Server reicht für 100k Zuschauer nicht aus, also wird jeweils ein Relayserver zur Verfügung gestellt, der die Zuschauer aufteilt und der einzige logische Faktor dafür ist der Ping => Leute aus eurer Umgebung bzw. mit ähnlichem Ping.
|
So ziemlich jedes Major geguckt, 0 drops. Ich gebs auf...
|
Quote:
btw mate von mir schaut mit 15accs, hat bisher 12drops bekommen (lohnt sich eig davon sind 4cbble) |
Quote:
Sei froh, wenn du eine Kiste bekommst, machst du sie eh auf, dann ziehst du 20 Cent Müll und bereust es das du sie nicht verkauft hast. ^^ |
Was sagt ihr zu Liquid vs. LG?
Ich denke mal ich gehe mit LG > Liquid. |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Hab auch LG getippt. |
Navi oder Astralis ? :d
hab ich auf astralis gepickt brauche die nächsten 3 picks safe für gold :( |
Hab Navi gepickt. Haben einfach eine beeindruckendere Winstreak.
|
Quote:
Ja; Silber hab ich - für Gold reicht's nicht mehr. |
Bin auch mit 3 Punkten an Gold vorbei, wenn ich den Rest richtig tippe. Aber Silver ist eh viel sexier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
rip gold trophy.....wieso setz ich auch kurz vorher nochmal von Navi auf Astralis..
|
hat jemand ahnung von dem Allstar Match?
Kann man darauf auch noch tippen und punkte abstauben? |
Weiß jemand wie das bei der ESL One 2016 mit Oberrang und Unterrang ist? Gibts da so 2 Ebenen oder wie muss ich das verstehen?
|
Quote:
|
Quote:
|
gj coldzera
|
Schalte gerade nur so den Stream ein und sehe, wie coldzera die AWP als Jumpscout benutzt und damit nen Doublekill macht lol.
|
Ohne spaß, ne Sekunde bevor Liquid um die ecke zu Cold kommt krieg ich ne fehlermeldung von GOTV und alle laufen auf der stelle weiter,währende der Ton und die kill anzeige noch funktioniere.Ich höre halt nur "OMG PLay of the Year" und sehe das COld 4 Leute holt und n Double macht.Wie fucked up is das
|
coldzera, awp jumpshot collat doublekill, vollkommen legitim
|
Wie ist Luminosity eigentlich so schnell from Zero to Hero aufgestiegen?
Hat da wer ein tl;dr für mich? Hab das nicht wirklich verfolgt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
wär cold nicht da, wär jz liquid 1-0 und meine chancen zur million wären höher :/
HIKOOOOOO |
Quote:
Runde 32 war aber auch ganz schön schmackhaft xD |
rip skins. gg liquid. ihr scheiß thrower
|
was ein game :D
|
Liquid verschenkt 15 Runden wo sie bereits mit 15 wins geführt haben, naja da braucht man sich dann auch nicht wundern.
|
Quote:
Mir fehlen jetzt noch 10Punkte für Gold Coin, also Finale richtig tippen:D AUFGEHTS LUMI!! |
Haben sie sich verdient.
Tippe auf Navi. |
Quote:
|
Es gibt also doch noch mal ein Major Finale wo ich beiden Teams den Titel gönnen würde, sehr geile Sache.
|
Quote:
|
NaVi wird es sich holen, safecall.
|
Naja, ich mach 1x Pickem auf Navi (wenns richtig ist Goldcoin)
und einmal 25er bei tipico auf Luminosity, also eins werd ich von beiden richtig haben=D |
| All times are GMT +2. The time now is 20:01. |