![]() |
Wm ist eh gekauft ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bin live im türken stream mfg |
Quote:
Spoiler:
Quote:
you just hurt my feelings. |
mit türken türken eben
man spielt 1x im leben elise um den champ nochmal zu testen und spielt ein 3v5 wow |
Quote:
andere spieler die sowas auch machen, in deinen soloqs, dann schlecht spielen, magst du doch selber nicht. |
Wollte grade ein normal game auf meinen low lvl account machen.
Nachdem das 5. mal jemand aus der championselect gegangen ist habe ich mich entschieden es zu lassen... |
Quote:
|
kann mir jemand nen guten refservice empfehlen, 30€ (oder weniger) für 100 wären optimal
erstes placement match (euw) auf smurf draven startet mit 20ap ziggs hat wahrscheinlich keine runen, aber egal, denn der gegnerische Ryze hat keine grünen Stats außer AS xd |
tryn top gut ? oder besser jungle ?
|
Quote:
2. hab elise schon mal gespielt 3. wäre eh egal, da tr |
Quote:
|
Quote:
Jungle ist so ne Sache, da du immer dein Rage auf nem gewissen Level halten musst. ER ist spielbar, wäre aber bei mir nur ne 3te Wahl. |
heute morgen ranked soloq erstmal quickshot getroffen
hat mich getragen^^ [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/IjOSg.png[/IMG] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
außerdem hat er mit lifesteal einen verdammt guten sustain in der lane |
Quote:
Der Q+Rage+Lifesteal lassen dich schonmal lange auffer Lane bleibn. Zusätzlich fängst du relativ früh an zu critten, was dem Gegner definitiv nicht passt. Deine E ist nen guter Gapcloser Und die Ulti gibt dir die Möglichkeit, reinzuspringen, einen der Carries rauszuholen und wieder mit R auf einem Balken HP wegkommen. Der Einzige wirkliche Nachteil an Tryn ist ebn, dass er gegen ein Team mit viel CC, richtig aufgeschmissen ist. (Leona(Supp),Malph(Top),Vi(Jungle) + 2-Xbeliebige Carries können dir den Tag versauen) |
keine ahnung in welcher elo ihr spielt aber wenn n toplaner gegen trynd ahead kommt ist trynd lange ausm spiel,man muss ihn einfach keine fury bekommen lassen(besonders early) dann sollte man keine probleme haben
Ausser man ist so dumm und spielt passiv gegen den oder lässt das Spiel ins late kommen,dann ist man selber schuld(wobei trynd im late auch nicht das wahre ist wenn dein team dich nicht splittpushen lässt oder sie nicht 4v4 fighten können ^^) Jeder meta toplaner sollte tryn zerstören ^^ |
suche 3vs3 rank team auf tr
add: melanines |
Quote:
- Hentai - Baxauer - Rohammers - ... |
Quote:
Ich wollte damit auch nur sagen das Trynd mehr als nur Rechtsklicken und Q/R drücken ist(so wie er hier bzw überall beschrieben wird) und der n hohen skillcap hat |
Ich hasse gute tyndra spieler -.-
|
tryndas early und seine laning phase finde ich jetzt auch nicht stark
klar sustain hat man bisschen, aber er wird nicht gut traden können, da er nur aas machen kann dafür skaliert er mit items ziemlich krass; also crit, ad, aspeed etc. |
Habe mal gegen hentai gespielt und warum auch immer hatte ich renekton gepickt. das war nicht lustig : (
|
rip mingxie
--- klar kannst du trynda im early klein halten, sobald er cutglass+shiv hat ist aber alles vergessen |
ich habs auch mal geschafft :D |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/aaWgY/1bb5d452ba.jpg[/IMG]
Kann mal jemand übersetzen? |
Quote:
ich habe deine mutter und deine frau gefickt. hurensohn" soooo ungefähr |
Quote:
|
wow, warum pickt jeder meine tristana aufeinmal =(
|
Hey ich bin neu hier, kann mir wer das Spiel erklären? Ich renn immer auf die Gegner aber die töten mich immer bevor ich was machen kann
|
Quote:
|
tr 3v3 normal- balanced imo |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ansonsten den sinn hat es das es auch andere 5 spieler gibt die jede linie (lane) bewachen und dann brechen sie normalerweise nicht durch |
Quote:
|
mit der w/l brauchst du dich nicht wundern^^
|
250+ games auf twisted treeline :D
ich kann die map net austehen |
| All times are GMT +2. The time now is 13:33. |