![]() |
Schade ._.
|
|
WTF botten geht ja noch immer nicht :o
|
Also mit Cassa smartcasten im lategame kannste ja tasten durchdrücken :D
11/10/21 :> |
nice, ranked von gestern abend nicht in der wertung obwohl stand ds es dann noch reinkommt, win weg -.-"
|
Quote:
|
Quote:
|
Spellvamp habe ich nicht drinne und Guardin Angel baue ich nicht bisher :>
|
Quote:
spellvamp ist must have auf cassio GA muss nicht unbedingt sein ist aber meiner meinung nach nicht schlecht |
6% Spellvamp - bzw du meinst die Runen?
|
Quote:
Spellvamp Quints benutze ich nur bei Champs die ein recht schwaches Early haben, oder bei Kennen. Habe sie mal auf Morde, Vlad und benutze sie dauernd auf Kennen. |
Ah, wille des Uralten. Sorry aber bevor ich das useless item baue spiele ich lieber save und gib klatsche :s
|
Jemand schon den "neuen" Ryze probiert?
|
Quote:
glaub mir das und GA sind richtig gut auf cassio GA natürlich etwas später kaufen, wota direkt nach boots rushen ;) |
Quote:
Nuff Said Quote:
|
Naja bisher kein einziges Spiel mit Cassa verloren und das ohne WoTa
11/10 5/0 5/2 wenn überhaupt Boots > Healpot > dorans Ring x2 > Wota? |
Quote:
ja hourglass geht natürlich auch Quote:
|
Guides nachbauen war eben noch nie so mein Ding!
Hourglass baue ich natürlich immer und wenn die lane doch schwieriger sein sollte Quecksilver. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
warmogs würde ich persönlich nicht kaufen |
Quote:
Auf einem Swain macht WotA weniger Sinn aufgrund von langen Cooldowns und DOT Damage. Ein Vlad überlebt nicht anders die Laningphase. Das man sich auf Ryze nicht direkt WotA - pre-patch - lag auch nur an seinen abartigen Mana Ratio. Deswegen machte es mehr Sinn eine Träne zu rushen und anderen Krempel mit Mana als ein Item mit AP. Cassiopeia -> Nicht zu lange Cooldowns - zumindest habe ich ihren Q etc relativ kurz in Erinnerung -, AoE Schaden und guten Schaden. Alles sehr gute Vorraussetzungen um auf ein WotA zu gehe. Aber hey. Bau was du möchtest und wenn du halt Warmogs auf sie baust um am leben zu bleiben. 11/10 ist nicht gut. Es ist schlecht. Das sagt mir dass dein Positioning einfach grottig ist o. dass du oft off-track erwischt wurdest. |
Quote:
endbuild nach reihenfolge mpen schuhe - wota - rylais - deathcap - warmogs -deathcap |
Ist Varus raus?
|
Nein? Patch Notes lesen hilft!
Also mit WoTa habe ich mich schwieriger getan aber kann auch daran liegen das gut gegankt wurde auf meiner Lane da ich fizz erstmal 3/0 abgefrühstückt habe und dann wota hatte. Aber Sieg ist Sieg ^^ |
Neuer Irelia Skin O.O
Quote:
Schuhe und Pots für den Anfang - Glanz/Sheen - MPen Schuhe - Fluch des Liches (kA wie der kurze bzw. Englische Name ist, Das item wegen dem Krassen DMG Buff auf den Q) - Rylais (Slow) - Deathcap - Evtl. noch Morellos weil soweit ich gelesen hab kommt ja beim nächsten Patch eine klaffende Wunde dazu, Ob das sich Stackt? - Dann evtl. Voidstaff - Deff Item (Warmogs,GA, FoN, Dornenpanzer |
AP Nunu mid so strong :O Scarra ftw
|
weiss jemand, wie man den firewall fehler, beim spectator mode wegbekommt?
es kommt das LoL logo, danach der fehler :s |
neue Champs und ich wollte noch einmal mit Ahri spielen :( Manoo
|
Quote:
|
alles schon geschehen
brachte aber nichts |
Boa ist das grausam einen Smurf hochzuziehen >.< Schlimmer als 1100 Elo Bereich.
|
Was zum Henker ist Smurf?
|
Quote:
|
Quote:
btw weiss einer ob das mit den custom games jetzt so bleibt oder ob das nur temporär ist? (also das man zwei spieler braucht um nen game zu starten) |
Quote:
|
Quote:
Da kannste sogar 10-1 haben und kriegst nichts mehr gedreht wenn das gegnerische Team 5 Leute hat. |
Quote:
___________________ gibt es einen LoL Signatur Generator oder so der die Online Statistik aktuell hält oder so? |
Yo leute, wollte mal fragen, obs bei allen so ist, dass man den Refservice 1.0 nicht mehr weitermachen kann... geht seit heute nicht mehr bei mir irgendwie oO kann nur noch Join the new Programm drücken... habe aber noch 10+ Boosts offen die ich die letzten tage nicht redeemen konnte wegen Riot und so.... (:
|
Quote:
Also in solchen Spielen, wo von Anfang an ziemlich klar sein wird, dass nichts funktionieren wird. Kein SS etc. pp. - okay es sind alles Noobs - aber wo auch schon 2 von 5 Leuten gar nicht einloggen, leave ich auch. Es hat einfach kein Sinn und mit den restlichen 15 Minuten stelle ich irgendwas sinnvolles an. Meist spiele ich solange dass ich First Blood oder zumindest meine Lane stompe. |
Kanns sein das man in jeder "LoL" Karriere nen 10er Loose-Streak kriegt? Ich hab seit gestern nurnoch Leaver,Feeder,Trolls oder ich faile Selber..
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:38. |