![]() |
Quote:
das lila is wirklich auf dem render drauf, während das blaue darüberliegt weiß nich wie ichs anders formulieren soll außerdem würde ich in den bg noch n paar fx reinbauen, is recht lw so das kannst du besser ;) |
Ich wollte es eigentlich dezent machen, aber wie man sieht, ist es nicht so wirklich gelungen. Ich setz mich mal an eine neue Signatur.
|
Quote:
feedback wäre nett. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Typo sieht schlecht aus. |
Quote:
____ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
^ sieht für mich unfertig aus. ist einfach zu wenig los, keine fx, rechts zu leer. außerdem hört das licht hinter dem render komisch auf, müsste eigentlich weiter gehen |
Quote:
so is das nämlich ziemlich lw, da sind keinerlei fx drin atmo und licht könnte auch noch verbessert werden und lass mal diesen space stock, der is verpixelt |
Quote:
|
.mugen
Spoiler:
Roccat Spoiler:
|
Quote:
99% meiner Tags sind expiremente.... Quote:
-------------------------------------- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ja scheint ein Wip zu sein, versuch was an der Farbcompo zu machen, und bring da mehr Leben rein. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] An dem Light muss du noch arbeiten, das ganze ist auch noch zu Monton und der BG ziemlich langweilig.. da fehlen die Details... etc. |
Da es im Moment keine Signatur mehr zum bewerten gibt, poste ich mal meine.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Typo nicht beachten, ist halt für Krank.) |
Yay Jason Statham :P
Also erstmal finde ich es gut das du am Ball bleibst (Y) Zur Signatur: die Farben haben schon etwas aber da geht mehr, bring da noch eine weitere Farbe rein oder setz Akzente. Die einarbeitung des Cutts ist Okay. Das Gesamtbild finde ich langweilig, bring da Action rein allein weil es Jason ist :p |
Quote:
|
kleine fx könntest du zb reinbringen. finde ich so auch noch zu lw, vorallem im rechten bg könntest du mehr machen. flammeneffekt finde ich etwas unscharf
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gefällt mir, Farben sind schön. Schau halt mal in den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und schau ob du da vll noch ne 3te Farbe einbauen kannst. Sieht vll gut aus. Hab auch mal wieder was gemacht : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 07:53. |