![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Guten Tag liebe Community, Olympus2 sucht noch tatkräftige Unterstützung in zwei Bereichen: - Mapping [1 Person gesucht] - Clientside Effektersteller [1 Person gesucht] Was ich euch bieten kann? Wenn ihr meinem Team beitretet seid ihr ein festes Teammitglied und werdet entsprechend eurer Leistungen nach Serverstart bezahlt sofern dies mit der Situation des Projektes vereinbar ist. Ihr müsst nicht ins Team kommen, das ist lediglich ein Angebot. Kontaktieren könnt ihr mich hier auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]und in Skype |
Suche Developer in den Bereichen:
- Client Technik - Server Technik - C++ (Game Compile etc..) Bei Interesse bitte per PN melden oder via Skype: wilkenson_sam Test Root vorhanden. |
Suche Stelle
Persönliche Informationen: Name: Ayo Alter: 19 Wohnort: München Wunschstelle: - Moderator [MOD] oder GameMaster [GM] Root/Hamachi: -Root Kontaktmöglichkeiten: Skype: jamal.bayire Meine Qualifikationen: - Aktiv - Hilfsbereit - Erfahrungen als Moderator [MOD] und GameMaster [GM] Sonstige Anforderungen: -Keine 0815 Server -Gutes Team -Homepage & Forum sollte Online sein -Server sollte bald starten oder ist schon Online Mit freundlichen Grüßen, .Ayo |
Guten Abend,
wir als Server suchen aktive und selbst arbeitende Techniker. Anforderungen: - Geistige Reife - Erfahrung in ihrem Gebiet - Freundlichkeit, sowie Spaß an der Arbeit - Eigenengagement - Teamspeak Pflicht Techniker sollten sich Clientside sowie Serverside top auskennen. (Heißt Server defending, Questscripts usw.) - Lua - Python - C++ - mit der Source arbeiten Natürlich sollte das alles nicht unbezahlt bleiben. Die fest eingestellten Techniker werden Prozente der Servereinnahmen erhalten. Bewerbungen an: Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Teamspeak: 94.16.80.159 per Epvp Liebe Grüße Kongxtar |
Suche Team
Suche Team
Servername: Externus2 Root/Hamachi: Root ICQ/MSN/Skype vom Admin: ooexplosivoo E-Mail: auf anfrage Freie Plätze: MOD,s GM,s SGM,s TGM,s, Eventmanager,s , Techniker, und etc. Sonstiges: Was musst du mitbringen? Ich will das dieses Projekt viel bringt daher Wünsche ich mir, dass ihr viel Interesse mitbringt dazu noch Teamfähigkeit und ein gewissen Grad an Anstand. Warum denkt ihr, dass ihr das Zeug dazu habt diesen Job zu übernehmen? Was brauche ich? Nicht viel. Das einzige was ich von euch verlange ist, dass ihr die Sache Ernst nimmt.Ich will, dass dieser Server ein Sehr gute Sache wird. Was kann ich euch bieten? Also ich kann es euch so versprechen,dass ich dafür sorgen werde,dass ihr vernünftig damit Arbeiten könnt. Damit ihr praktisch ein vernünftiges Umfeld kriegt. Wie könnt ihr mich bei Interesse kontaktieren? Lasst mir eine Nachricht in Skype da. Skype Name -> ooexplosivoo Wenn ihr kein Skype habt,dann lasst mir hier in epvp eine Nachricht da. LG. devaldo |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/iOhhr/bd914d90ff.png[/IMG]
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/npVyc.png[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/zIcAf.png[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/iaPph.png[/IMG] |
ExternusMt2 Sucht noch Teamler
Guten Tag Community,
Wir sind seit Tagen dabei ein großes Projekt zu starten. Doch das geht noch nicht weil wir noch bestimmte leute brauchen die ich euch gleich auch zeigen werde. Was ich von euch erwarte ist das ihr das Ernst nimmt. SuperAdmin -> 1/1 GameAdmin -> 1/1 SuperGameMaster -> 2/2 GameMaster -> 2/2 TrialGameMaster -> 0/1 EventManager -> 0/1 Techniker -> 0/2 Moderator -> 0/2 Das sind die Leute die uns noch fehlen. Bei Interesse lasst mir bitte eine Nachricht in Skype da. Skype Name -> ooexplosivoo An die leute die scharf auf ein Anteil vom Server haben wollen das ist alles verhandelbar. LG. devaldo |
Suche ein aktives Team.
Ich kann Patcher coden usw. Server und Client technisch kann ich auch von allen was. Skype: justin12999 |
TEC/DEV gesucht
Wie man im titel schon lesen kann sucht unser team momentan einen TEC / DEV der mt python, navicat umgehen kann und sich gut mit sf auskennt.
Was du mitbringen solltest? -etwas erfahrung in dem bereich als Techniker -geduld -teamfähigkeit -und nicht sofort fliehen wenn s an die arbeit geht, wie unsere letzten tec s melden könnt ihr euch gerne unter meinem skype : ooexplosivoo oder natürlich per pn [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Guten Tag,
wir suchen einen Developer für unseren Server (sowohl Serverside als auch Clientside), natürlich wird das ganze nicht umsonst gemacht. Anforderungen: -) mindestens 18 Jahre alt -) Serverside auskennen -) Clientside auskennen -) Skripten können! -) du solltest viel Zeit mitbringen -) Teamfähigkeit -) Verfügbarkeit -) Eigenständigkeit -) im Teamspeak verfügbar sein -) Questen Falls wir dein Interesse geweckt haben würde es uns sehr freuen, wenn du dich bei uns melden würdest: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Guten Tag liebe Community, Olympus2 sucht noch tatkräftige Unterstützung in zwei Bereichen: - Mapping [1 Person gesucht] - Clientside Effektersteller [1 Person gesucht] Was ich euch bieten kann? Wenn ihr meinem Team beitretet seid ihr ein festes Teammitglied und werdet entsprechend eurer Leistungen nach Serverstart bezahlt sofern dies mit der Situation des Projektes vereinbar ist. Ihr müsst nicht ins Team kommen, das ist lediglich ein Angebot. Kontaktieren könnt ihr mich hier auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]und in Skype |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/iOhhr/bd914d90ff.png[/IMG]
|
Stelle als GameMaster
Hallo,
Ich bin Tobias, 18 alt und Schüler. Ich würde gerne eine Stelle als GM einnehmen und warum ihr mich nehmen solltet/ warum ich es machen möchte, erläutere ich kurz. Warum Ich ? /warum will ich es ? Ich liebe es Metin zu spielen, ich habe schon auf sovielen unzähligen Servern gespielt und zu 90% war nie ein GameMaster Online, dies nervt mich total. Ich als GameMaster wäre täglich mehrere Stunden Online,da der Job daraus besteht den Spielern zu helfen. Er besteht nicht darin sich Invisible irgendwo hinzustellen und dann AFK sein .... Desweiteren bin ich ein sehr freundlicher Mensch, welcher wirklich überraschend schwer zu verärgern ist. Meistens gehe ich die Sachen neutral an, aber ich bin manchmal auch ein wenig voreingenommen, aber niemand ist perfekt :D Und vorallem bin ich fast den ganzen Tag online und kann den Leuten im Spiel weiterhelfen. Über Mich Ich heiße Tobias M., bin 18 Jahre alt. ich wohne im Umfeld von Köln und gehe nach den Ferien in die 12 Klasse, des Fachabiturs und habe SEHR kurze Schulzeiten. Ich liebe den bereich der Informatik und genau in diese Richtung geht auch mein Fachabitur. Was ich erwarte? Ein nettes und freundliches Team, mit dem man vielleicht nicht nur wegen dem Spiel zusammen ist/arbeitet, sondern auch mal außerhalb. Bezahlung ? NEIN DANKE Ich mache das, weil es mir verdammt viel spaß macht und ich es nicht so nötig habe :) Kontakt: Skype: saibot-o9 | nicht 09, sonder o9 Facebook: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Icq: Wers noch bestitzt, gerne auf PN Tel: Nur per PN MfG Tobias M. #EDIT: Das ist zwar mein Acc, habe ihn aber meinem Bruder für sein Projekt (HK-Hosting) geliehen. Ich habe damit nichts zu tun :) |
Suche ein aktives Team.
Ich kann Patcher coden usw. Server und Client technisch kann ich auch von allen was. Skype: justin12999 |
Ich bin auf der Suche nach einem Server ,ob in Aufbau oder schon online ist egal und die einer der folgenden Positionen sucht:
~Moderator ~Community-Manager Bei interresse würde ich mich über eine Freunschaftsanfrage in Skype freuen. (Infos folgen dort) mfg. D~CoAsT |
ExternusMt2 Sucht noch Teamler
Guten Tag Community,
Wir sind seit Tagen dabei ein großes Projekt zu starten. Doch das geht noch nicht weil wir noch bestimmte leute brauchen die ich euch gleich auch zeigen werde. Was ich von euch erwarte ist das ihr das Ernst nimmt. SuperAdmin -> 1/1 GameAdmin -> 1/1 SuperGameMaster -> 2/2 GameMaster -> 2/2 TrialGameMaster -> 0/1 EventManager -> 0/1 Techniker -> 0/2 Moderator -> 0/2 Das sind die Leute die uns noch fehlen. Bei Interesse lasst mir bitte eine Nachricht in Skype da. Skype Name -> ooexplosivoo An die leute die scharf auf ein Anteil vom Server haben wollen das ist alles verhandelbar. LG. devaldo |
Guten Tag,
wir SUCHEN einen Developer für unseren Server (sowohl Serverside als auch Clientside), natürlich wird das ganze NICHTumsonst gemacht. Anforderungen: -) mindestens 18 Jahre alt -) Serverside auskennen -) Clientside auskennen -) Skripten können! -) du solltest viel Zeit mitbringen -) Teamfähigkeit -) Verfügbarkeit -) Eigenständigkeit -) im TEAMSPEAK verfügbar sein -) Questen Falls wir dein Interesse geweckt haben würde es uns sehr freuen, wenn du dich bei uns melden würdest: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Oder bei uns in Forum :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ansprechpatner ist [SA]Bell |
[IMG=expandable: 1]http://i.hizliresim.com/ZDda7o.png[/IMG] |
Liebe Community.
Leider hat unser alter Techniker zeitliche Probleme, daher suchen wir Nachwuchs. Vorraussetzungen: - Mindestens 16 Jahre alt - Erfahrungen in den gewünschten Bereichen (siehe unten) - Kein negatives Auffallen in diesem Forum - Teamgeist - Kritikfähigkeit - Ausdauer und Spaß am arbeiten - Zuverlässigkeit - Kreativität Aufgaben: - Uppsystem erstellen - Diverse Standardsachen wie Shops einrichten, Bonis etc - Rüstungen und Waffen einbauen Wenn Du Interesse hast, melde Dich gerne per pn oder in skype: black-widoww Lg |
Metin2 techniker gesucht
Hallo Community,
Unser Server Externus2 sucht Hilfe. Unzwar es geht darum, dass wir sehr viele Bugs auf unserem Server haben und auch dank denen nicht Arbeiten können. Es sind so Bugs wie das dass Eq verschwindet halt sowas. Da wir keinen haben der uns das beheben kann suchen wir Leute die dass gut machen können. Wir suchen einen der uns diese Bugs fixt. wenn ihr euch dafür bereit stellt dann lasse ich euch meine Skype Daten hier damit ihr mich kontaktieren könnt. Skype: ooexplosivoo LG. devaldo |
Metin2 PSERVER Techniker gesucht!
Suche einen erfahrenen Techniker der vielleicht sogar mal einen Server erstellt hat. ROOT BEREITS VORHANDEN Bitte Melden Skype: kevin.mehrpouya MfG |
Mit diesem wohl besonderem Schreiben möchte ich mich als eventuell zukünftiger Board-Administrator in den jeweilig interessierten Servern bewerben.
Ich beherrsche den Umgang mit wbb3 / wbb4 und mit der dort verlangten Css und Hmtl-Kenntnis nahezu perfekt und kann durchaus Wünsche der Community mit sowohl eigenständiger Kreativität verbinden und umsetzen. Da ich leider keine Lizenz besitze, biete ich meine aktive Arbeit ehrenamtlich an. Im Grunde genommen suche ich einen Server mit Potential und Willen, ein Team das sich der Aufgabe bewusst ist und mit denen auch humorvolle Konversationen möglich sind. Meine bereitgestellte Aktivität beschränkt sich täglich zwischen einer Spanne von 3-5+ Stunden, ausgenommen irgendwelchen privat anliegenden Sachen oder Feierlichkeiten die im dafür relevanten Rahmen natürlich noch besprochen werden können. Wurde euer Interesse geweckt ? Dann meldet euch doch per PN bei mir. Skype-Kontaktaufnahme kann eingefordert werden. PS: Gebe zudem kostenlosen Wbb-Support ( Verschiebungen, Erweiterungen , mehrere Legenden.. etc) Wäre nett wenn sich nur Communitys melden könnten die eine andere Absicht haben als Teamler und deren Arbeit einfach auszunutzen *hust* danke. Mit freundlichen Grüßen, LeXent. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Metin2 techniker gesucht
Hallo Community,
Unser Server Externus2 sucht Hilfe. Unzwar es geht darum, dass wir sehr viele Bugs auf unserem Server haben und auch dank denen nicht Arbeiten können. Es sind so Bugs wie das dass Eq verschwindet halt sowas. Da wir keinen haben der uns das beheben kann suchen wir Leute die dass gut machen können. Wir suchen einen der uns diese Bugs fixt. wenn ihr euch dafür bereit stellt dann lasse ich euch meine Skype Daten hier damit ihr mich kontaktieren könnt. Skype: ooexplosivoo LG. devaldo |
MT2 Middleschool Techniker gesucht, der alles selber machen kann.
Gewinnanteil ist hoch für den techniker. Ts alles vorhanden:) skype auch. LG |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Oder mich via PN hier anschreiben. |
Valox2 - Sucht TEAM Mitglieder!!
Hallo liebe epvp com.
Hiermit erstelle ich eine "suche" nach einem TEC und einem TGM. Servername: Valox2 Root/Hamachi: Test & erstellungs Server auf Hamachi - release server -> ROOT Skype vom Admin: rmcornelius E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freie Plätze: 2 Sonstige Informationen über den Server: Das Team besteht momentan aus dem 1 und 2. SA (ReLaX 17J. und mir 16J.). Wir suchen nach 2 Teammitgliedern, die 1. metin2 lieben <3 2. homorvoll sind 3. das nötige "Know how" haben (vorallem der TEC) 4. die sache ernst nehmen. Wir freuen uns auf eure PN's in SKYPE. Eine Art Vorstellungsgespräch mit mir und ReLaX wird stattfinden an stelle einer Schriftlichen bewerbung. Mfg euer lachstuna |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Hallo Leute,
ich bin ein erfahrener SGM/GameAdmin und suche einen neuen Server. Ich war lange zeit als GameAdmin auf AeRo-DreamMt2 zuständig, doch wurde mit der Serverleitung nicht einig. Ich habe erfahrungen mit Navicat falls notwendig so wie putty ( für reboots ). Der Server läuft seit mehreren monaten flüssig mit 400+ spielern doch wie gesagt habe ich keine lust mehr da die SL denken es besser zu wissen und immer mehr leute verschwinden. Falls interesse besteht stehe ich für bewerbungen im TS3 gerne zur verfügung. Skype-Add ; womanizerhd69 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Guten Abend liebe Metin2 Community! Daher ich weniger der Freund von irgendwelchen bunten Farben bin sondern von transparenten Fakten werde ich jetzt hier keine grafischen Fotos einsetzen sondern einfach die harten Fakten auf den Tisch legen. Alaysia2 wird bald ihre Pforten eröffnen und wir suchen noch einen zweiten SA. Daher ich nicht den ganzen Tag Zeit habe und meine Scriptmöglichkeiten auch eher beschränkt sind. Der Root, die Homepage etc. ist schon alles online und am laufen. Natürlich wird derjenige der diesen Job übernimmt mit den goldenen 50% der Servereinnahmen bezahlt. Wohlgemerkt das dieser keine Investitionskosten hat, lediglich eine gewisse Arbeit entrichten muss. Das Angebot geht natürlich nicht an irgendwelche Kinder die nichts damit anzufangen wissen, sondern an Leute die meinen Text und dessen Sinn auch ohne farbige Bilder verstanden haben. Ich freue mich wenn sich hier jemand findet mit dem einer Zusammenarbeit nichts im Wege steht. Einen schönen Abend wünsche ich euch! |
Hallo,
suche einen Platz als BA oder Moderator. :) Mehr zu mir unter Skype. lg |
Wir suchen dich!
Guten Abend liebe Community,
leider hat unser alter Techniker zeitliche Probleme, daher suchen wir Nachwuchs. Vorraussetzungen:
Aufgaben:
Wenn Du Interesse hast, melde Dich gerne per pn oder in Skype: black-widoww Liebe Grüße [IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/B9TloIh.png[/IMG] |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/ngI1f.png[/IMG]
Armades2 sucht Teamler! Hallo Com, Wir sind in den letzten Zügen und müssen bevor die Alpha startet noch kleine Feinheiten fixxen um das Spielerlebniss zu optimieren. Was wir suchen: [DEV] Spoiler:
[Designer] Spoiler:
[GM] Spoiler:
Mfg: .Kazuma (Dies ist leider noch mein Alter Epvp-Acc) |
GM Bewerbung
[IMG=expandable: 1]http://i42.servimg.com/u/f42/17/12/77/94/gmbewe11.png[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://i42.servimg.com/u/f42/17/12/77/94/ueberm10.png[/IMG] Ich heiße Luis bin 19 Jahre alt und komme aus Frankfurt, welches sich in dem Bundesland Hessen befindet. Ich bin gerne mit Freunden unterwegs und rauche gerne den ein oder anderen Joint. Hobbys hab ich derzeit keine außer in das Fitnesstudio 2 Häuser weiter zu gehen. Derzeit habe ich viel Zeit, da ich im diesem Jahre erfolgreich mein Abitur absolvierte. [IMG=expandable: 1]http://i42.servimg.com/u/f42/17/12/77/94/erfahr10.png[/IMG] Meine GM Erfahrungen sind gut, ich mag es Leuten zu helfen und drücke mich nicht vor Problemen. Hab schon auf vielen Root Servern als GM gearbeitet und bei jedem Projekt viel Lob erhalten. Werbung mache ich dann regelmäßig und nehme diese Sache ernst. Da ich weiß das auf jedem frischen P-Server Werbung das A und O ist !!!! Ich spiele schon seit ca. seit 5 Jahren Metin2 und seit 2 Jahren P-Server. Zwischendurch habe ich erholsame Pausen hinter mich gebracht , jedoch lies mich Metin nicht mehr los. Ich war sehr erfolgreich, Level 102 auf Phobos mit full eq etc... Habe viel von Leuten gelernt und habe Ingame als auch im Reallife Freunde, Kollegen und Hater gefunden... [IMG=expandable: 1]http://i42.servimg.com/u/f42/17/12/77/94/steark10.png[/IMG] Stärken: + fleißig + kritikfähig + teamfähig + versuche lang online zu sein + bin ein ruhiger Mensch + kann dazulernen + für jeden Spass zuhaben + beherrsche die deutsche Sprache + belastbar + schnelles & konzentriertes Arbeiten + Ideenreich Schwächen: - manchmal schlecht gelaunt - An miesen Tagen leicht reizbar, aber es hält sich in Grenzen wie 1989... [IMG=expandable: 1]http://i42.servimg.com/u/f42/17/12/77/94/online10.png[/IMG]
[IMG=expandable: 1]http://i42.servimg.com/u/f42/17/12/77/94/schlus10.png[/IMG] Headset ist vorhanden sowie Skype und Teamspeak. Wenn es noch Fragen, Einladungen ect. gibt, einfach in Skype adden oder eine Naricht im Forum schreiben! Dennoch habe ich leichte Erwartungen an mein Team. Das Team sollte nett sein und Erfahrung mit sich bringen. Außerdem sollten wir als Team zusammen arbeiten können und auch willensbereit sein miteinander zu Arbeiten ! Weiterhin ist eine Erwartung, dass das Team nicht auf dem geistigen Stand eines 13 Jährigen hängen geblieben ist. Mit freundlichen Grüßen, Luis |
Wir suchen Dich :-) !
Guten Tag zusammen,
wir suchen für unser neue Projekt nette Aktive Metin2 liebhaber. Ich suche 2 [GM]´s 1 [GA] 3 [MOD]´s 1 [BA] 1[Tec] Ich könnt euch gerne hier bei mir melden. Drigend gesucht wird ein TEC. Der server Newschool aber nicht Pure Pvp sonder auch ein Hauch PvM. >>D.h speiler müssen farmen für ihr Eq<< Alles was man erreichen kann ist IG Möglich. Itemshop ist nur für die leute die schneller haben wollen :-) Es gibt keine Vorteile durch IS. :pimp: Bitte meldet euch :-) |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/cSjpf.png[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/2dCch.png[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/c7IUg.png[/IMG] |
Hallo liebe Community, ich stelle mich hier als BoardAdmin oder CoMa oder GM zur Verfügung! Zu meiner Person - • Name: / • Alter: 20 • Wohnort: HH • Hobbys: Feiern! :rolleyes: Was ich kann - • Forum Supporten, falls nötig auch Ingame. • Einzigartige Forum Auflistung erstellen. • Firewall Installierung (Scriptblocker, Floodschutz, Botsperre etc.) • Plugin Store Installierung nach Wunsch. • Woltlab Burning Board 3.1.7 • Verschiedene Forum Styles. • Eigene BoardIcons. • Erweiternde Einstellungen (Legenden, Benutzerränge, Verwarnungen etc.) • Referenzen vorhanden Was könnt ihr von mir Erwarten - • Ich bin ein freundlicher & hilfsbereiter Mensch, der denn Usern hilft. Desweiteren bin ich am Tag mindestens 2-3 Stunden online. Was ich erwarte - • Keine 14 Jährigen im Team bzw. ein reifes Team! • Kein 0815 Server der nach 1 Woche Offline geht! • Eine richtige Domain! Falls Interesse besteht, soll sich bei mir bitte in Skype melden, unter Placky94 |
jo leute biete mich als tec an meldet euch über skype für ein gespräch und ein informations austausch meine skype addy xxtauliexx
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:10. |