![]() |
Ich sollte mir auch mal ein Team suchen, aber auf Epvp findet man fast keine cleanen Leute und auf 99Damage undco. denken MGE´s, dass sie nun A-Series spielen müssen.
Mein altes Team war nicht schlecht, aber da wurde ich wohl "gekickt". @Mericat Gute Idee. |
Fixed a bug that resulted in view kick (and other elements) getting an update from the server that didn't match the client and would result in the view "kicking" in opposite directions.
DANKE VOLVO DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEE endlich kein stärke 10 erdbeben mehr bei deagle/mag7/AWP |
Hat wer nen Nametag übrig? Ich will mein Butterfly Knife | Forest DDPAT in Butterfliege | Wald umbenennen :D jk.
|
Quote:
Aber: Silver I - Gold Nova 3 spieler :(( no team for me :< |
Wo ist denn der Unterschied zwischen Bayonet und M9 Bayonett?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
Von Silber bis GE alles dabei |
Quote:
Was ich meine war, dass die sich doch total ähnlich schauen :/ |
Quote:
Quote:
|
Also wenn die sich ähnlich sind, dann sind auch Famas & AK ähnlich & AWP & GLOCK & alles.
|
Quote:
|
Das eine hat zacken hinten an der Schneide.. das andere nicht..
Das eine hat son Ring .. das andere nicht.. Das eine ist größer & so .. naja^^ |
Quote:
|
Quote:
Edit: Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
Ich verdeutliche das mit deinem Bild nochmal : [IMG=expandable: 1]http://i1249.photobucket.com/albums/hh504/Gods-son/dafuq-did-i-just-read_o_251028_zps825ec6c1.jpg[/IMG] |
Quote:
|
Quote:
|
Meiner Meinung ist Hiko immer noch der größte Thrower der CS-Geschichte. Die Dragon Lores und das Fullblue CH Stattrak Karambit hat er bestimmt nicht aus eigener Tasche bezahlt :D
|
Quote:
|
Inferno definitiv solo im MM nicht spielbar, kriegst ja bei MGE/DMG ja nur Silberleute in dein Team <.< wenn jmd noch 2-Siege auf Inferno für ne Mission machen muss und kB auf rnmds hat soll er sich melden :)
|
Gibt's hier denn Leute die sich mit einem 1/2 noob wie mir abgeben wollen? :pimp:
|
Such mal nach Tarus esports, die haben auch mich aufgenommen
|
bitte vor dem nächsten fnatic spiel fixxen danke.. |
[QUOTE=Ares;30461238]Nur weil beide Bayonet im Namen haben? Ich sag nur Ameise und Ameisenbär :rolleyes:
Ich sag nur Bär & Schweinebärmann :D |
Hat die Steelseries auch so ein Programm wie Razer für ihre Mäuse, zum DPI einstellen etc?
|
glaube die sind Plug & Play
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
schau mal hier ganz unten, vielleicht findest du etwas edit : Sike hat es schon erwähnt :s |
Ist hier jemand Silber5- GN1 und hat heut Abend bock Matchmaking zu zocken :D? (Bin Silber5)
|
Requi drückt 3ster als Flusha <.<
|
Quote:
|
Warum erkannt die Steelseries Engine 3 die Steelseries Kana nicht?
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:25. |