![]() |
Quote:
Font passt nicht. Effekte passen nicht. Sieht langweilig aus. |
Quote:
Guck dir lieber noch paar tuts an _______________________________________________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
no feed no feed... sieht einfach ugly aus. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Render geht im BG unter , kein richtiger Fokus ( mag sein das der Render der Fokus sein soll , aber sieht alles sehr überfüllt mit flammeneffekten aus). Typo passt , nächstes mal auchnoch andere Sachen einbringen. |
Quote:
hätte gerne feed zu der sig in meiner signatur. danke schonmal :) |
Sieht aus wie WIP , Farben sehr eintönig , mehr detailiert arbeiten das Light ist an sich ganz okay aber da fehlt etwas. Der BG sieht einfach nur komisch aus.
|
den bg hab ich aus dem render gesmudget. hast du vll. noch ne idee was ich in den Bg packen könnte?
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Wir findet ihr diese Signatur? @u_failed: Füg doch noch eine Schrift hinzu, sonst finde ich die Signatur klasse! |
Quote:
Render ist schön eingearbeit, Lichtquelle passt auch. Könntest du mir den Render zeigen? |
Quote:
|
ICh finde deine beengstigend aber gut gemacht
|
BG ist monoton und einfach nur langweilig, schmeiss paar elemente rauf... (zb Texturen) Typo ist auch einfach nur low sowie die Flower brushes... ------------------ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] pls feed |
Quote:
_____ Nicht so schön, meiner Meinung nach: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Gefällt mir sehr , der Übergang ist nur nicht so gelungen - ein schönes blau zu schwarz zu lila? Färb das schwarze in der Mitte ein bisschen ein.
Und rechts ist ein bisschen leer , aber da kann auch nicht viel hin. |
| All times are GMT +2. The time now is 07:47. |