![]() |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
würde ich knallen aber mehr mals |
Quote:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/syPNc.png[/IMG] |
Quote:
Sry hier |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Für die heutigen Verhältnisse ist das Video sehr schlecht. |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
SO nochmal 900$ gesetzt. Letzter Wetteinsatz für heute. Dann muss ich wieder bisschen arbeiten und fleißig sein Will aber irgendwie keiner mit 900$ bei mir rein das ist immer so ein 1vs1 Ding, jeder hat 50% Chance |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
aber 900$ habe ich verloren fuck :D bin dann afk bisschen arbeiten muss ja wieder reinkommen |
Quote:
Wer zum fick arbeitet um 2 Uhr nachts? Da arbeiten nur Kriminelle |
Strichjungen schlafen nie. :p
|
Quote:
Ja real Geld Ja muss es ja wieder rein bekommen, sonst fühle ich mich bad :( und am tag arbeite ich nicht Quote:
|
Du machst mir angst.... wie wäre es wenn wir alle einfach schlafen gehen?
|
hi
gute nacht bye |
Quote:
Quote:
Wann ist das nächste epvp Treffen? Ich will die Mods mal sehen, fangirle bis jetzt ja nur virtuell. |
Ohhh wann dürfen wir denn schlafen? Und wie soll ich mich beschäftigen?
|
Hallo zusammen und eine gute Nacht allen Nachteulen die jetzt schon schlafen gehen :D
|
Nacht zsm. 😩
|
Es ist lustig in seiner Wohngegend als komplett der reiche Typ abgestempelt zu werden, obwohl man eigtl gar nicht so viel hat. Kann man sich gut Respekt mit schaffen.
|
Quote:
|
Quote:
|
Achso so ist das also, wünsche euch allen noch Gute Nacht. Adieu meine Freunde ^^
|
Quote:
|
Quote:
Aber hätte das Geld lieber behalten als die Sachen zu kaufen... aber naja man wollte es halt mal haben.. :C Bin auch gleich fertig mit der Arbeit, dann erstmal Netflix oder vllt noch etwas mehr machen. |
Was hast du denn mit deinem guten Rechner gemacht das dieser in die Hände solcher bösen Leute kommen musste?
|
Quote:
|
Robin komm mal Whatsapp mann
|
Quote:
brauchte mal ruhe |
Quote:
Lass mal chillen |
Quote:
DK chillt mit DK? ok xd man muss aber bissl noch machen wo seid ihr denn? bzw wie lange braucht ihr zu mir? |
Quote:
|
Moin Moin.
|
Quote:
warum bist du wieder gart? :o |
Quote:
Hab JD bestochen. |
| All times are GMT +2. The time now is 12:38. |