![]() |
Bin heute auch mit Na'Vi, Fnatic, Liquid und LG dabei. Es schmerzt zwar als NiP Fan in der Seele aber da muss ich auf Na'Vi gehen ^^.
|
bin richtig hyped für liquid
e: und hab ich das richtig verstanden?koosta spielt eig. für adreN? und war koosta nicht eig. awp? |
Quote:
|
Ich habe jetzt Truecrypt heruntergeladen und EZFrags8.0 damit verschlüsselt. Ist gerade UD der Hack. Könnte mir jmd sagen für ca. wie lange so ein Hack UD bleibt? Und hat einer evtl einen guten Free Cheat zu empfehlen? Freue mich über jede Antwort :)
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
"Too bad pyth didn't make the major. THREAT is now official 5th Ninja, and pyth has other plans with a new team." war ja gar nicht klar ;) |
Quote:
Quote:
|
Quote:
€: bin genauso bad in april jokes wie krimz:( |
༼ つ ◕_◕ ༽つ TAKE MY ENERGY, NiP ༼ つ ◕_◕ ༽つ
|
Quote:
|
Quote:
|
Ihr seid doch nur auf die coole Zeichen-Kombi, die ich ganz flink kopiert habe, neidisch. ༼ つ ◕_◕ ༽つ
|
Habe zwar gegen sie gepickt, würde aber trotzdem am liebsten ein Win von NiP sehen.
|
glaub jeder hat die selben bets heute^^
morgen dann so: navi - fnatic liquid - luminosity |
Best Ace 2k16
|
Wie die Crowd abgegangen ist bei dem Ace von GTR, sehr geile Sache.
|
Finde ich auch. Das Ding ist, dass NiP jetzt wirklich relativ lang nichts mehr so wirklich auf die Reihe bekommen hat und trotzdem feiern die Leute jeden Kill. Dazu ist das Event nicht einmal in Europa. Zum einen muss das extrem cool für die Spieler an sich sein, zum anderen zeigt es, wie sympathisch NiP anscheinend sein muss, wenn sie nicht für ihr gutes Spielen gefeiert werden.
|
Der alte Autonoob.
|
Quote:
|
hätte gerne pyth spielen sehen auf nem major man
|
ez NAVI BLJAD
|
wenn ast. & fnatic auf nem top level spielen wie man es gewohnt wird, wird das save das beste spiel im major.lo
|
Not exactly what I expected.
|
Die Pause rekt Astralis. :/
|
Wenn fnatic so weiter macht..
|
traurig was sich da olof leistet.
|
Jeder hat mal ein schlechtes Spiel, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :p
|
Quote:
Würde er jede Runde nun 2 Kills machen, würde Fnatic es in die Overtime schaffen, savecall. |
Hoffe im zweiten Game ist der schlechte Tag von olof vorbei :3
Dafür übernimmt JW da einiges :D |
Let's go Astralis o/
Ich kauf mir ein Shirt, wenn die gewinnen lol. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
--- Wenn Astralis gewinnt, hab ich +300, wenn sie verlieren ist einfach nur der NaVi Return weg. :p |
Immerhin habe ich die Pick em' Sticker wieder raus, glück gehabt das es kein 2,50€ Case ist.
Spoiler:
|
Quote:
Ich hate niemanden! Dafür ist mein Interesse nicht sehr groß für den Esport! Entschuldige! |
Quote:
Freu mich auch schon auf das Liquid-CLG Game. |
Quote:
|
Quote:
Ich warte nur auf die Antwort vom Support. Ich kann dich schon mal hinzufügen und du schickst mir die Keys einfach morgen. |
| All times are GMT +2. The time now is 09:45. |