![]() |
Quote:
;) |
Hey Bock zu ficken ? Hab aber nur nen Kleinen ;O
|
neue halbfertige sig
|
Moin ^^
|
Hab nen kleinen, dafür aber kurz und ich komme schnell?
|
Moin^^
|
Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaam
|
Quote:
0:26-0:31 |
doppelpost -.-
lalalala |
Wie sie jez alle how high gucken :>
|
moin ot
|
Quote:
ich habe 5 harte centimeter für dich |
Quote:
|
Quote:
textmarker mit geruch |
ooooh gimme hope joachim
|
re
|
Quote:
|
huhu :)
|
Ihr werdet niemals so ein geiles Leben haben, wie ich! Oi! Oi! Oi!
inb4 cool story, bro |
Wurde in den letzten 30 Seiten irgendwas interessantes geschrieben?
Hi btw |
Quote:
|
Quote:
inb4 flame |
Quote:
Nein, im ernst jetzt, den meisten hier, müsste klar sein, das ich sowas nicht ernst meine und es einfach nur hinschreibe, weil.....hmmm.....ich hab garkeinen Grund. Ich hab einfach Bock drauf. Und darum tu' ich's :D. Und ich bin nicht "Hardcore cool Oi! links".... Ich bin Anarcholinker :D |
Quote:
|
Oi Oi Oi you know it
|
Das ist das Land der Vollidioten, die denken, Heimatliebe ist gleich Staatsverrat. Wir sind keine Neonazis und keine Anarchisten, wir sind einfach gleich wie Ihr .. von hier. Wir haben immer gesagt, dass wir das Land hier furchtbar lieben, Balsam für die Seele, wie wir euch damit provozieren. Ihr seid dumm, dumm und naiv, wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik. Schaut euch doch um das Paradies auf Erden liegt hier mitten in den Bergen. jeder Volksmusikant tritt live im Fernsehen auf, singt über das gleiche Thema, doch da fällt's keinem auf. Das ist das Land der Vollidioten, die denken, Heimatliebe ist gleich Staatsverrat. Wir sind keine Neonazis und keine Anarchisten, wir sind einfach gleich wie Ihr .. von hier. Sind wir doch mal ehrlich: Der Rest in Italien schämt sich nicht zu sagen, woher er kommt! Wir sind Opfer einer Resozialisierungspolitik, und viele Leute bei uns bemerken es nicht. Die höchsten Leute im Staat beleidigen Völker ganzer Nationen und ihr Trottel wählt Sie wieder. Kreuze werden aus Schulen entfernt, aus Respekt vor den andersgläubigen Kindern. Das ist das Land der Vollidioten die denken, Heimatliebe ist gleich Staatsverrat. Wir sind keine Neonazis und keine Anarchisten wir sind einfach gleich wie Ihr .. von hier. Wir tanzen keinen Adolf Hitler, tanzen keinen Mussolini. Wir mögen keinen Berlusconi und schon gar nicht diesen Fini. Wir mögen keinen Marx und Engels. Auf Bush und Hussein wird geschissen, also redet jemand anders ins Gewissen. Das ist das Land der Vollidioten die denken, Heimatliebe ist gleich Staatsverrat. Wir sind keine Neonazis und keine Anarchisten wir sind einfach gleich wie Ihr .. von hier. |
Quote:
|
Nur ein Toter Fisch schwimmt mit dem Strom^^
|
Quote:
Ich wasch mich auch. Ich dusche jeden Tag, was viele hier, nicht von sich behaupten können. |
gereizter metal ist gereizt :x
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Kennt wer ne Seite wo man die Neuen Naruto Folgen gucken kann ?
|
kino punkt tehoh
;O |
ohne klischees und vorurteile wäre das internet ein langweiliger grauer blob
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Eigentlich wollte ich garkeinen Streit beginnen... |
hallo