![]() |
Quote:
|
Unser Projekt sucht noch Teammitglieder!
Was wird gesucht? Server-Techniker Developer |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/iAXeC/7c65053f4f.png[/IMG] Takuya 2 sucht DICH! Gesucht wird: 0/1 Servertechniker 0/3 Gamemaster 0/1 Boardadmin Servertechniker : Du solltest dich mit der Materie auskennen (FreeBSD,Mysql). Nach Serverstart wird es deine Aufgabe sein, gemeldete Fehler zu beheben & die Entstandhaltung des Servers zu sichern. Gamemaster : Du solltest mind. 16 Jahre alt sein, dich schon länger mit Metin2 beschäftigen und Referenzen vorweisen können. Du wirst InGame die Stellung übernehmen & dich um das Wohl der Spieler kümmern. Boardadmin : Du solltest eine WBB-Lizenz besitzen und dich schon länger mit der Materie beschäftigen. Die Installation und Instandhaltung des Forums wird in deinem Arbeitsbereich liegen Kurz zum Server: Takuya 2 ist ein Newschool PvP - Fun - Server der mit neuen Systemen den Spielspaß auf dauer garantiert. WIR distanzieren von jeglichem 0815 PvP/Fun Server. Testroot ist vorhanden. Der Fortschritt des Servers liegt bei 90%. Wir wollen in wenigen Wochen starten. Auf wen diese Beschreibungen passt kanns sich gerne bei mir per Privatnachricht melden. Mit freundlichen Grüßen |
Mit diesem wohl besonderem Schreiben möchte ich mich als eventuell zukünftiger Board-Administrator in den jeweilig interessierten Servern bewerben.
Ich beherrsche den Umgang mit wbb3 / wbb4 und mit der dort verlangten Css und Hmtl-Kenntnis nahezu perfekt und kann durchaus Wünsche der Community mit sowohl eigenständiger Kreativität verbinden und umsetzen. Da ich leider keine Lizenz besitze, biete ich meine aktive Arbeit ehrenamtlich an. Im Grunde genommen suche ich einen Server mit Potential und Willen, ein Team das sich der Aufgabe bewusst ist und mit denen auch humorvolle Konversationen möglich sind. Meine bereitgestellte Aktivität beschränkt sich täglich zwischen einer Spanne von 3-5+ Stunden, ausgenommen irgendwelchen privat anliegenden Sachen oder Feierlichkeiten die im dafür relevanten Rahmen natürlich noch besprochen werden können. Wurde euer Interesse geweckt ? Dann meldet euch doch per PN bei mir. PS: Gebe zudem kostenlosen Wbb-Support ( Verschiebungen, Erweiterungen , mehrere Legenden.. etc) ;) Mit freundlichen Grüßen, LeXent. |
Cyanid2 sucht Teamler! Liebe Community, da wir bald mit unserem Projekt starten wollen, suchen wir noch folgende Teammitglieder. Alle weiteren Informationen zum Server erhaltet ihr von mir per Skype. Techniker 2/2 Quester/Coder 0/1 Clientmodder 0/1 Game Admin 1/1 Super Game Master 1/1 Game Master 2/3 Moderatoren 0/2 Bei Interesse einfach melden! Skype: hani.cyanid Mit freundlichen Grüßen Chizuro |
Guten Abend, wir als Server suchen aktive und selbst arbeitende Techniker. Anforderungen: - Geistige Reife - Erfahrung in ihrem Gebiet - Freundlichkeit, sowie Spaß an der Arbeit - Eigenengagement - Teamspeak Pflicht Techniker sollten sich Clientside sowie Serverside top auskennen. (Heißt Server defending, Questscripts usw.) - Lua - Python - C++ - mit der Source arbeiten Natürlich sollte das alles nicht unbezahlt bleiben. Die fest eingestellten Techniker werden Prozente der Servereinnahmen erhalten. Bewerbungen an: Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Teamspeak: 94.16.80.159 per Epvp Liebe Grüße Kongxtar |
.
|
IControl du kennst also Voan nicht? kann gerne paar screens in epvp stellen^^
Suche jmnd der einen Server mit mir aufbaut von 0 an. Habe ein Konzept und meiner Meinung nach auch ein sehr gutes. root hab ich auch pn me ACHTUNG [iControL] zieht ab. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Hallo Leute mein Projekt Yuna2 ist Online und auf Platz 9 von der Top liste
Wir benötigen noch: - Quester - Photoshopper Voraussetzungen: Headset+ts3 addet mich in skype wen ihr Interesse habt Skype: amok120 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Deine Legende beginnt jetzt |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/iAXeC/7c65053f4f.png[/IMG] Takuya 2 sucht DICH! Gesucht wird: 0/1 Servertechniker 0/3 Gamemaster 0/1 Boardadmin Servertechniker : Du solltest dich mit der Materie auskennen (FreeBSD,Mysql). Nach Serverstart wird es deine Aufgabe sein, gemeldete Fehler zu beheben & die Entstandhaltung des Servers zu sichern. Gamemaster : Du solltest mind. 16 Jahre alt sein, dich schon länger mit Metin2 beschäftigen und Referenzen vorweisen können. Du wirst InGame die Stellung übernehmen & dich um das Wohl der Spieler kümmern. Boardadmin : Du solltest eine WBB-Lizenz besitzen und dich schon länger mit der Materie beschäftigen. Die Installation und Instandhaltung des Forums wird in deinem Arbeitsbereich liegen Kurz zum Server: Takuya 2 ist ein Newschool PvP - Fun - Server der mit neuen Systemen den Spielspaß auf dauer garantiert. WIR distanzieren von jeglichem 0815 PvP/Fun Server. Testroot ist vorhanden. Der Fortschritt des Servers liegt bei 90%. Wir wollen in wenigen Wochen starten. Auf wen diese Beschreibungen passt kanns sich gerne bei mir per Privatnachricht melden. Mit freundlichen Grüßen |
Cyanid2 sucht Teamler! Liebe Community, da wir bald mit unserem Projekt starten wollen, suchen wir noch folgende Teammitglieder. Alle weiteren Informationen zum Server erhaltet ihr von mir per Skype. Techniker 2/2 Quester/Coder 0/1 Clientmodder 0/1 Game Admin 1/1 Super Game Master 1/1 Game Master 3/3 Moderatoren 0/2 Bei Interesse einfach melden! Skype: hani.cyanid Mit freundlichen Grüßen Chizuro |
#updated
Schau auf die aktuellste Seite im Thread. |
Moin suche Board Admin mit WBB Lizenz
added mich in Skype: freky2freky |
Such ein Python + Lua Techniker, für weiter Informationen PN
|
Hallo,
Ich suche für mein bestehendes Metin2 Projekt ein paar Leute, die Interesse haben ein bisschen mitzumischen. Informationen zum Server etc, erfolgen per PN. |
Guten Tag Elitepvpers,
Ich suche zur Zeit einige Team-Mitglieder für ein größeres Projekt. Zum Server
Gesucht wird
Kontaktmöglichkeiten
|
Hallo zusammen suche einen Board Admin mit WBB Lizens
Bei Interesse meine Skype addy: vanessa.berries |
Mit diesem wohl besonderem Schreiben möchte ich mich als eventuell zukünftiger Board-Administrator in den jeweilig interessierten Servern bewerben.
Ich beherrsche den Umgang mit wbb3 / wbb4 und mit der dort verlangten Css und Hmtl-Kenntnis nahezu perfekt und kann durchaus Wünsche der Community mit sowohl eigenständiger Kreativität verbinden und umsetzen. Da ich leider keine Lizenz besitze, biete ich meine aktive Arbeit ehrenamtlich an. Im Grunde genommen suche ich einen Server mit Potential und Willen, ein Team das sich der Aufgabe bewusst ist und mit denen auch humorvolle Konversationen möglich sind. Meine bereitgestellte Aktivität beschränkt sich täglich zwischen einer Spanne von 3-5+ Stunden, ausgenommen irgendwelchen privat anliegenden Sachen oder Feierlichkeiten die im dafür relevanten Rahmen natürlich noch besprochen werden können. Wurde euer Interesse geweckt ? Dann meldet euch doch per PN bei mir. Skype-Kontaktaufnahme kann eingefordert werden. PS: Gebe zudem kostenlosen Wbb-Support ( Verschiebungen, Erweiterungen , mehrere Legenden.. etc) ;) Mit freundlichen Grüßen, LeXent. |
Suche jemanden mit Photoshop Skills
Server ist schon Online :) |
Kurz und Schmerzlos. Wir suchen dringend für unser großes Projekt noch einen Designer.
bitte bitte bitte melden! Skype: kevin.oneandonly |
|
#closed
|
Hallo, ich suche einen kleinen Techniker für meinen bald kommenden Server.
Techniker wird auch bezahlt sobald der Server online ist. Bitte melden! (: |
Hallo,
Ich suche für mein bestehendes Metin2 Projekt ein paar Leute, die Interesse haben ein bisschen mitzumischen. Informationen zum Server etc, erfolgen per PN. |
Hallo Leute,
Der Server Yuna2 ist schon Online, und sich jemanden mit Photoshop Skills, Was er dafür erhält erfahrt ihr per PN in Skype Bei Interesse einfach adden. Skype: amok120 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Guten Tag liebe Community, Olympus2 sucht noch tatkräftige Unterstützung in zwei Bereichen: - Mapping [1 Person gesucht] - Clientside Effektersteller [1 Person gesucht] Was ich euch bieten kann? Wenn ihr meinem Team beitretet seid ihr ein festes Teammitglied und werdet entsprechend eurer Leistungen nach Serverstart bezahlt sofern dies mit der Situation des Projektes vereinbar ist. Ihr müsst nicht ins Team kommen, das ist lediglich ein Angebot. Kontaktieren könnt ihr mich hier auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]und in Skype |
Kryos2 Sucht Teamler
um welche Teamler es Gesucht wird steht alles im video um euch zu bewerben einfach im forum im Allround Bewerbung Bewerben Link zu Youtube findet ihr hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und um ein Abo und ein THX würde ich mich freuen danke |
suchen jemanden der uns einen Server erstellt und nach unseren Vorstellungen bearbeitet
dem entsprechend würden wir auch demjenigen auch bezahlen |
|
Suche: Board-Admin
Server name : Levios2 Reloaded Mindestalter solte 16 sein Link zum Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] In forum unter SA Sasuke zu finden Suche: 1 Trail-Gamemaster Server name : Levios2 Reloaded Mindestalter solte 16 sein Link zum Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] In forum unter SA Sasuke zu finden Das ist ein root server wir sind in Auf bau und staren in 2Monaten Die beta Also medelt euch Bitte! MFG onkelmarkus |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/iAXeC/7c65053f4f.png[/IMG] Takuya 2 sucht DICH! Gesucht wird: 1/1Servertechniker 0/3 Gamemaster 0/1 Boardadmin Servertechniker : Du solltest dich mit der Materie auskennen (FreeBSD,Mysql). Nach Serverstart wird es deine Aufgabe sein, gemeldete Fehler zu beheben & die Entstandhaltung des Servers zu sichern. Gamemaster : Du solltest mind. 16 Jahre alt sein, dich schon länger mit Metin2 beschäftigen und Referenzen vorweisen können. Du wirst InGame die Stellung übernehmen & dich um das Wohl der Spieler kümmern. Boardadmin : Du solltest eine WBB-Lizenz besitzen und dich schon länger mit der Materie beschäftigen. Die Installation und Instandhaltung des Forums wird in deinem Arbeitsbereich liegen Kurz zum Server: Takuya 2 ist ein Newschool PvP - Fun - Server der mit neuen Systemen den Spielspaß auf dauer garantiert. WIR distanzieren von jeglichem 0815 PvP/Fun Server. Testroot ist vorhanden. Der Fortschritt des Servers liegt bei 90%. Wir wollen in wenigen Wochen starten. Auf wen diese Beschreibungen passt kanns sich gerne bei mir per Privatnachricht melden. Mit freundlichen Grüßen |
Suche Server wo man als Teamler aushelfen kann. Bin 17 Jahre, heiße Diana und hab eigentlich jeden Tag Zeit zu supporten :) Ingamewissen kann ich mir ja schnellsmöglichst aneignen, sobald ich in die Probezeit zugelassen werde.
PNt mich einfach! |
SUCHE: Board-Admin
Server name : Levios2 Reloaded Mindestalter solte 16 sein Link zum Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] In forum unter SA Sasuke zu finden SUCHE: 1 Trail-Gamemaster Server name : Levios2 Reloaded Mindestalter solte 16 sein Link zum Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] In forum unter SA Sasuke zu finden Das ist ein root server wir sind in Auf bau und staren in 2Monaten Die beta Also medelt euch Bitte! MFG onkelmarkus Quote:
kan dich nicht PN würde mich freuen wen du mich PN damit wir weiter wegen Gamemaster posten Besprechen können :) |
Guten Tag Elitepvpers,
Ich suche zur Zeit einige Team-Mitglieder für ein größeres Projekt. Zum Server
Gesucht wird
Kontaktmöglichkeiten
|
Die Bewerbungsrunden auf Yulina2 sind offen, für alle Interessenten. :)
Informationen findet ihr hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bewerbungen einfach im Forum abgeben, wie gewöhnlich. |
Biete mich als Techniker an (Python Lua C++ )
PN |
Hallo,
| All times are GMT +2. The time now is 07:11. |