elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 Private Server (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/)
-   -   [Collection Thread] Teammitglieder für PServer (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/375091-teammitglieder-f-r-pserver.html)

[iControL] 06/24/2015 13:12

Quote:

Originally Posted by Metin2kenner100 (Post 32249854)
Suche jmnd der einen Server mit mir aufbaut von 0 an.
Habe ein Konzept und meiner Meinung nach auch ein sehr gutes.
root hab ich auch
pn me

ACHTUNG [iControL] zieht ab.

Ich kenne dich nicht mal, wieso urteilst du über mich ?

JiiT4ck 06/24/2015 14:53

Unser Projekt sucht noch Teammitglieder!

Was wird gesucht?

Server-Techniker
Developer

x"Kazuki 06/24/2015 15:19

[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/iAXeC/7c65053f4f.png[/IMG]

Takuya 2 sucht DICH!

Gesucht wird:

0/1 Servertechniker
0/3 Gamemaster
0/1 Boardadmin

Servertechniker :
Du solltest dich mit der Materie auskennen (FreeBSD,Mysql). Nach Serverstart wird es deine Aufgabe sein, gemeldete Fehler zu beheben & die Entstandhaltung des Servers zu sichern.

Gamemaster :
Du solltest mind. 16 Jahre alt sein, dich schon länger mit Metin2 beschäftigen und Referenzen vorweisen können.
Du wirst InGame die Stellung übernehmen & dich um das Wohl der Spieler kümmern.

Boardadmin :
Du solltest eine WBB-Lizenz besitzen und dich schon länger mit der Materie beschäftigen. Die Installation und Instandhaltung des Forums wird in deinem Arbeitsbereich liegen

Kurz zum Server:

Takuya 2 ist ein Newschool PvP - Fun - Server der mit neuen Systemen den Spielspaß auf dauer garantiert. WIR distanzieren von jeglichem 0815 PvP/Fun Server.
Testroot ist vorhanden. Der Fortschritt des Servers liegt bei 90%. Wir wollen in wenigen Wochen starten.

Auf wen diese Beschreibungen passt kanns sich gerne bei mir per Privatnachricht melden.

Mit freundlichen Grüßen

LeXent 06/24/2015 16:36

Mit diesem wohl besonderem Schreiben möchte ich mich als eventuell zukünftiger Board-Administrator in den jeweilig interessierten Servern bewerben.

Ich beherrsche den Umgang mit wbb3 / wbb4 und mit der dort verlangten Css und Hmtl-Kenntnis nahezu perfekt und kann durchaus Wünsche der Community mit sowohl eigenständiger Kreativität verbinden und umsetzen.

Da ich leider keine Lizenz besitze, biete ich meine aktive Arbeit ehrenamtlich an. Im Grunde genommen suche ich einen Server mit Potential und Willen, ein Team das sich der Aufgabe bewusst ist und mit denen auch humorvolle Konversationen möglich sind.

Meine bereitgestellte Aktivität beschränkt sich täglich zwischen einer Spanne von 3-5+ Stunden, ausgenommen irgendwelchen privat anliegenden Sachen oder Feierlichkeiten die im dafür relevanten Rahmen natürlich noch besprochen werden können.

Wurde euer Interesse geweckt ? Dann meldet euch doch per PN bei mir.

PS: Gebe zudem kostenlosen Wbb-Support ( Verschiebungen, Erweiterungen , mehrere Legenden.. etc) ;)

Mit freundlichen Grüßen,
LeXent.

Chizuro 06/24/2015 18:55

Cyanid2
sucht Teamler!

Liebe Community,
da wir bald mit unserem Projekt starten wollen, suchen wir noch folgende Teammitglieder.
Alle weiteren Informationen zum Server erhaltet ihr von mir per Skype.

Techniker 2/2
Quester/Coder 0/1
Clientmodder 0/1
Game Admin 1/1
Super Game Master 1/1
Game Master 2/3
Moderatoren 0/2

Bei Interesse einfach melden!

Mit freundlichen Grüßen
Chizuro

Kongxtar 06/24/2015 19:06

Guten Abend,

wir als Server suchen aktive und selbst arbeitende Techniker.

Anforderungen:

- Geistige Reife
- Erfahrung in ihrem Gebiet
- Freundlichkeit, sowie Spaß an der Arbeit
- Eigenengagement
- Teamspeak Pflicht

Techniker sollten sich Clientside sowie Serverside top auskennen. (Heißt Server defending, Questscripts usw.)
- Lua
- Python
- C++
- mit der Source arbeiten

Natürlich sollte das alles nicht unbezahlt bleiben.
Die fest eingestellten Techniker werden Prozente der Servereinnahmen erhalten.

Bewerbungen an:
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Teamspeak: 94.16.80.159
per Epvp

Liebe Grüße
Kongxtar

Jeonsa 06/24/2015 19:31

.

Metin2kenner100 06/24/2015 22:24

IControl du kennst also Voan nicht? kann gerne paar screens in epvp stellen^^

Suche jmnd der einen Server mit mir aufbaut von 0 an.
Habe ein Konzept und meiner Meinung nach auch ein sehr gutes.
root hab ich auch
pn me

ACHTUNG [iControL] zieht ab.

M2Artaios 06/24/2015 22:33

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ItChino 06/25/2015 01:36

Hallo Leute mein Projekt Yuna2 ist Online und auf Platz 9 von der Top liste

Wir benötigen noch:

- Quester

- Photoshopper

Voraussetzungen:

Headset+ts3

addet mich in skype wen ihr Interesse habt

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Deine Legende beginnt jetzt

x"Kazuki 06/25/2015 12:31

Takuya 2 sucht DICH!

Gesucht wird:

0/1 Servertechniker
0/3 Gamemaster
0/1 Boardadmin

Servertechniker :
Du solltest dich mit der Materie auskennen (FreeBSD,Mysql). Nach Serverstart wird es deine Aufgabe sein, gemeldete Fehler zu beheben & die Entstandhaltung des Servers zu sichern.

Gamemaster :
Du solltest mind. 16 Jahre alt sein, dich schon länger mit Metin2 beschäftigen und Referenzen vorweisen können.

Boardadmin :
Du solltest eine WBB-Lizenz besitzen und dich schon länger mit der Materie beschäftigen. Die Installation und Instandhaltung des Forums wird in deinem Arbeitsbereich liegen

Kurz zum Server:

Takuya 2 ist ein Newschool PvP - Fun - Server der mit neuen Systemen den Spielspaß auf dauer garantiert. WIR distanzieren von jeglichem 0815 PvP/Fun Server.
Testroot ist vorhanden. Der Fortschritt des Servers liegt bei 90%. Wir wollen in wenigen Wochen starten.

Auf wen diese Beschreibungen passt kanns sich gerne bei mir per Privatnachricht melden.

Mit freundlichen Grüßen

Chizuro 06/25/2015 19:01

Cyanid2
sucht Teamler!

Liebe Community,
da wir bald mit unserem Projekt starten wollen, suchen wir noch folgende Teammitglieder.
Alle weiteren Informationen zum Server erhaltet ihr von mir per Skype.

Techniker 2/2
Quester/Coder 0/1
Clientmodder 0/1
Game Admin 1/1
Super Game Master 1/1
Game Master 3/3
Moderatoren 0/2

Bei Interesse einfach melden!

Mit freundlichen Grüßen
Chizuro

cuz Réhy 06/25/2015 19:16

#updated
Schau auf die aktuellste Seite im Thread.

Nesiiiator 06/25/2015 19:50

Moin suche Board Admin mit WBB Lizenz
added mich in Skype:
freky2freky

[iControL] 06/25/2015 23:13

Such ein Python + Lua Techniker, für weiter Informationen PN

x"Kazuki 06/26/2015 13:12

Takuya 2 sucht DICH!

Gesucht wird:

0/1 Servertechniker
0/3 Gamemaster
0/1 Boardadmin

Servertechniker :

Gamemaster :

Boardadmin :

Kurz zum Server:

Mit freundlichen Grüßen

Cnurko 06/26/2015 19:31

Hallo,
Ich suche für mein bestehendes Metin2 Projekt ein paar Leute, die Interesse haben ein bisschen mitzumischen.

Informationen zum Server etc, erfolgen per PN.

LeNiemand 06/26/2015 20:47

Guten Tag Elitepvpers,

Ich suche zur Zeit einige Team-Mitglieder für ein größeres Projekt.

Zum Server
  • Oldmiddle
  • Hohe Promotion
  • Gute Designs

Gesucht wird
  • Community Manager
  • Board Admin
  • Techniker ( Python,Lua & C++ )
  • Designer

Kontaktmöglichkeiten

Raspberriii 06/26/2015 23:55

Hallo zusammen suche einen Board Admin mit WBB Lizens

Bei Interesse meine Skype addy:
vanessa.berries

LeXent 06/27/2015 11:56

Mit diesem wohl besonderem Schreiben möchte ich mich als eventuell zukünftiger Board-Administrator in den jeweilig interessierten Servern bewerben.

Ich beherrsche den Umgang mit wbb3 / wbb4 und mit der dort verlangten Css und Hmtl-Kenntnis nahezu perfekt und kann durchaus Wünsche der Community mit sowohl eigenständiger Kreativität verbinden und umsetzen.

Da ich leider keine Lizenz besitze, biete ich meine aktive Arbeit ehrenamtlich an. Im Grunde genommen suche ich einen Server mit Potential und Willen, ein Team das sich der Aufgabe bewusst ist und mit denen auch humorvolle Konversationen möglich sind.

Meine bereitgestellte Aktivität beschränkt sich täglich zwischen einer Spanne von 3-5+ Stunden, ausgenommen irgendwelchen privat anliegenden Sachen oder Feierlichkeiten die im dafür relevanten Rahmen natürlich noch besprochen werden können.

Wurde euer Interesse geweckt ? Dann meldet euch doch per PN bei mir. Skype-Kontaktaufnahme kann eingefordert werden.

PS: Gebe zudem kostenlosen Wbb-Support ( Verschiebungen, Erweiterungen , mehrere Legenden.. etc) ;)

Mit freundlichen Grüßen,
LeXent.

x"Kazuki 06/27/2015 12:05

Takuya 2 sucht DICH!

Gesucht wird:

0/1 Servertechniker
0/3 Gamemaster
0/1 Boardadmin

Servertechniker :

Gamemaster :

Boardadmin :

Kurz zum Server:

Mit freundlichen Grüßen

ItChino 06/27/2015 13:52

Suche jemanden mit Photoshop Skills

Server ist schon Online :)

DeadBreakZz 06/27/2015 17:11

Kurz und Schmerzlos. Wir suchen dringend für unser großes Projekt noch einen Designer.

bitte bitte bitte melden!

M2Artaios 06/27/2015 18:00

cuz Réhy 06/27/2015 19:14

#closed

QualKwappe 06/28/2015 02:27

Hallo, ich suche einen kleinen Techniker für meinen bald kommenden Server.
Techniker wird auch bezahlt sobald der Server online ist. Bitte melden! (:

Cnurko 06/28/2015 10:56

Hallo,
Ich suche für mein bestehendes Metin2 Projekt ein paar Leute, die Interesse haben ein bisschen mitzumischen.

ItChino 06/28/2015 11:55

Hallo Leute,

Der Server Yuna2 ist schon Online,
und sich jemanden mit Photoshop Skills,

Was er dafür erhält erfahrt ihr per PN in Skype
Bei Interesse einfach adden.

DasSchwarzeT 06/28/2015 15:36

Guten Tag liebe Community,

Olympus2 sucht noch tatkräftige Unterstützung in zwei Bereichen:

- Mapping [1 Person gesucht]
- Clientside Effektersteller [1 Person gesucht]

Was ich euch bieten kann?
Wenn ihr meinem Team beitretet seid ihr ein festes Teammitglied und werdet entsprechend eurer Leistungen nach Serverstart bezahlt sofern dies mit der Situation des Projektes vereinbar ist.
Ihr müsst nicht ins Team kommen, das ist lediglich ein Angebot.

Kontaktieren könnt ihr mich hier auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]und in Skype

Resqu 06/28/2015 16:53

Kryos2 Sucht Teamler
um welche Teamler es Gesucht wird steht alles im video
um euch zu bewerben einfach im forum im Allround Bewerbung Bewerben

Link zu Youtube findet ihr hier

und um ein Abo und ein THX würde ich mich freuen danke

adiss123 06/28/2015 17:34

suchen jemanden der uns einen Server erstellt und nach unseren Vorstellungen bearbeitet
dem entsprechend würden wir auch demjenigen auch bezahlen

M2Artaios 06/28/2015 22:12

onkelmarkus 06/29/2015 05:14

Suche: Board-Admin
Server name : Levios2 Reloaded
Mindestalter solte 16 sein
Link zum Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
In forum unter SA Sasuke zu finden

Suche: 1 Trail-Gamemaster
Link zum Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das ist ein root server wir sind in Auf bau und staren in 2Monaten Die beta Also medelt euch Bitte!

MFG onkelmarkus

x"Kazuki 06/29/2015 09:36

Takuya 2 sucht DICH!

Gesucht wird:

1/1Servertechniker
0/3 Gamemaster
0/1 Boardadmin

Servertechniker :

Gamemaster :

Boardadmin :

Kurz zum Server:

Mit freundlichen Grüßen

Queen_Leranya 06/29/2015 12:32

Suche Server wo man als Teamler aushelfen kann. Bin 17 Jahre, heiße Diana und hab eigentlich jeden Tag Zeit zu supporten :) Ingamewissen kann ich mir ja schnellsmöglichst aneignen, sobald ich in die Probezeit zugelassen werde.

PNt mich einfach!

onkelmarkus 06/29/2015 12:39

SUCHE: Board-Admin

SUCHE: 1 Trail-Gamemaster

Das ist ein root server wir sind in Auf bau und staren in 2Monaten Die beta Also medelt euch Bitte!

MFG onkelmarkus

Quote:

Originally Posted by Queen_Leranya (Post 32293750)
Suche Server wo man als Teamler aushelfen kann. Bin 17 Jahre, heiße Diana und hab eigentlich jeden Tag Zeit zu supporten :) Ingamewissen kann ich mir ja schnellsmöglichst aneignen, sobald ich in die Probezeit zugelassen werde.

PNt mich einfach!

kan dich nicht PN würde mich freuen wen du mich PN damit wir weiter wegen Gamemaster posten Besprechen können :)

LeNiemand 06/29/2015 21:23

Guten Tag Elitepvpers,

Ich suche zur Zeit einige Team-Mitglieder für ein größeres Projekt.

Zum Server
  • Oldmiddle
  • Hohe Promotion
  • Gute Designs

Gesucht wird
  • Community Manager
  • Board Admin
  • Techniker ( Python,Lua & C++ )
  • Designer

Kontaktmöglichkeiten

#H4x0r 06/29/2015 21:29

Die Bewerbungsrunden auf Yulina2 sind offen, für alle Interessenten. :)

Informationen findet ihr hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bewerbungen einfach im Forum abgeben, wie gewöhnlich.

Massaka' 06/29/2015 21:56

Biete mich als Techniker an (Python Lua C++ )
PN

Cnurko 06/30/2015 06:33

Hallo,

All times are GMT +2. The time now is 07:11.