![]() |
Will nich wer für mich weiter Sachen fürn umzug schleppen?
|
Afropisser Guard
Das ich das mal wieder erleben darf, das ist so als man erfährt das sein Sohn das erste mal Sex hatte also nie |
Quote:
JETZT STEHE ICH AUF 79$ von 700$ omfg :( xelayz man omfg alles ist scheiße ok bin wieder auf 500 nvm LOL einfach 3x Ragebet und dann geht das klar edit: 618$ easy |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Bei mir ist auch noch alles gut. Die sagten ja in den Nachrichten dass so billige Akkus betroffen sind.. ich habe nen Samsung Akku, der sollte nicht in Flammen aufgehen. |
Kennt jemand einen besseren und günstigeren TS3 Anbieter als Nitrado?
|
Quote:
Ich weiß nicht was ich für Akkus verbaut habe, aber als ich mal reingeschaut habe, sah alles überraschend gut verbaut aus. |
Quote:
Bei mir stand das dabei welcher Akku es ist. Wenn du das aufgebaut hast, dann müsstest du mal versuchen die Geschwindigkeitsbegrenzung weg zubekommen. Wäre schon nice mal mit 30 oder so rumzufahren. Dann aber nur mit Helm. Ohne würde ich mich dann auch nicht trauen :D |
Quote:
Bei einem Parkour den wir manchmal fahren hats mich einfach übel gelegt, Steine 4tw. 30 ist nicht drin. Man verliert mit ~10km/h schon die Kontrolle, zu mindest bei einer Kurve, weil man nicht drauf stehen bleiben kann. Ich halte schon 20 für unmöglich. |
Robin, mein Premium läuft bald aus. Gib ma!
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
btw bin von 79$ nun auf 1600$ LOLOOLOLOL |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Code:
if user.nick == 'Looneytune': |
Quote:
ok verloren fuck |
Quote:
Code:
start-if; |
Ich will auch koten können :(
|
Quote:
obwohl, ich wills gar nicht wissen :o Quote:
|
niemand magt mich omg
alles wegen robin |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Erinnert mich an ne Template Sprache Kann also nur kacke sein :p |
Quote:
nur weil dein python syntax suckt |
Quote:
Nur AutoIt ist besser [emoji4] |
nur,wenn man damit fett kohle verdient wie einst pirox
|
Guten Abend zusammen.
|
Selber guten Abend.
|
Quote:
Was treibst du Nicolein? |
Quote:
Und du, Igorlein? |
Gute Abend meine Genossen^^
|
Quote:
|
so nen reicher Spasti kauft erstmal alle Sammelkarten vom Market.. wtf.. der verdirbt jeden den Spaß omg. Will auch mal so paar Tausend dafür haben. :(
|
Abend, was macht ihr?
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:57. |