![]() |
Hab die erste map verpasst. aber was ich bis jetzt gesehen hab, mouz nicht on point..
|
Quote:
|
Wenn ich ChrisJ wäre, würde mich das gerade dezent nerven.
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]https://pbs.twimg.com/media/Ce4UJW0UMAAe0xD.jpg[/IMG]
|
Quote:
|
Quote:
|
Dafür dass das immer noch ein Groupstage Spiel war, war das echt ne schicke Sache, auf jeden Fall spannend und schön anzusehen. Nur etwas weird das beide Teams genau ihren Pick verloren haben. :D
|
Hätte gerne mal wieder Inferno gesehen :p
Aber Inferno war auch zu meinen Spielerzeiten einer meiner Lieblingsmaps. Wird interessant.. Kann aber kein Cache und Cobble mehr sehen. |
Gestern Smurf mit Twitch verbunden, durchgehend laufen lassen
-> Eben eingeloggt -> 1 neuer Gegenstand im Inventar -> IDF Sammelkarte Wieso? Hab ich bei jedem Drecksmajor :( Habe die letzten 4 Majors auf 2-4 Accounts jeweils fast jedes Match geguckt, hatte 1 Dust 2 Souvenir Case Drop bei Katowice 2015... :D |
Quote:
|
Ihr hofft wirklich immer noch auf Drops? Habs nach dem zweiten Major aufgegeben.
|
Quote:
Seit Katowice dann mit mindestens 2 Accounts sogar :/ Und beim Wetten natürlich immer schön negativ stehen, so muss das :P Quote:
Ja, ja ich mache mir Hoffnung haha |
Ich halte Majorcase Drops immer noch für ein Mirakel. :rolleyes:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Erste Runde Cobble 9drops. 2Runde 17Drops. Bei den anderen Majors wars soweit ich weiß dreifach soviel^^ |
hooch > 3 clg Spieler confirmed. :D
|
Gambit is love, dosia is x god. )
|
Quote:
€: mou > CLG €2: AdreN > CLG |
Quote:
Aber war 2k15. |
ich hatte ne cache mal bekommen :c rotz gezogen
|
Vorgestern Cache gezogen heute Nacht Cobblestone bei Envy - Gambit
|
Verdienter Sieg von CLG.
|
fnatic ist weiter gekommen, richtig?
|
Quote:
|
Quote:
oder läuft das noch, wenn ja habe ich ja noch was zum angucken. :D ich guck mal rein |
Quote:
|
Quote:
jetzt gehts los will paar schöne 1clicks sehen von scream MAN |
wow der kisten drop exploit ist krass. easy farmen haha.
|
Quote:
|
Eure predictions für heute?
Ich denke ich gehe mit: Na´Vi > NiP Fnatic > Atralis Liquid > CLG LG > VP Wobei ich mir mal wieder, wie bei jedem VP Game in diesem Major, absolut nicht sicher bin. Vielleicht switche ich nochmal, mal sehen. |
Quote:
|
Virtus Plow > LG
|
Quote:
|
Sagt mal, gibt es ein Tool, das die Skins (nur für einen selber) sichtbar macht. Sprich so ein Client-Side Skin-Exchanger.
Kann mich nicht ausdrücken, bzw weiß nicht wie, und hoffentlich passt das hier rein, wollte nicht extra ein Thread öffnen. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:58. |