![]() |
Quote:
--- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
wd!
|
Quote:
#wb Coca :> |
pac was here lulz
|
Quote:
|
ich find immernoch, dass es auf den zusammenhang ankommt! ob ihr jetzt total zufällig ohne irgend ne relation zum thema n vid postet oder passend zur unterhaltung.
|
Quote:
|
Quote:
wenns nicht passt, nervt der Link/die folgende Kettenreaktion auch |
Quote:
|
Quote:
als es neu eingeführt wurde meinte obi das links i.o. sind hab sogar eben den chatverlauf gesucht aber QIP hat den crap nicht gespeichert |
selbst nur das watchblabla ist verboten :3
|
Ich seh da keinen Sinn drin, warum man links posten dürfte... obs nun eingebettet ist oder nicht. Jedenfalls müsste man es dann anders begründen als "Der Sinn vom Längsten wird genommen" was meiner Meinung nach auch Schwachsinn ist.
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
hoi pac :3
|
Quote:
Quote:
Manchmal ist es auch etwas produktives. :> |
Quote:
|
hi
|
naja die längsten sind eh seit nummer 4 oder 5 fürn arsch, also müssen wir eig garnet darüber reden..
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
boring :|
|
afk training
|
Quote: