![]() |
Quote:
Und Telekom haben wir auch, aber hauptsächlich weil die Leitungen in unserem Kümmeldorf alle von Telekom sind, sprich andere Anbieter müssen Telekom Techniker nutzen also macht es keinen unterschied. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Und zwar vollkommen freiwillig,die Telekom kann nichts dafür das ihr alle in irgendeinem Kaff rumgammelt |
Quote:
|
Und bei welchem Verein bist du?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
:) |
Quote:
Man muss ja an seinem Monopol verdienen, bevor noch bessere Anbieter einem den Markt streitig machen. |
telekom is scheisse, kundenunfreundlich und unzuverlässig
mfg telekom-kundin MM is scheisse, menschenunfreundlich und die mates sind unzuverlässig im soloQ mfg mm-spielerin :awesome: |
Quote:
|
Ok ich will hier kein Glaubenskrieg lostreten,aber nur weil hier 2-3 Personen mal Probleme mit der Telekom gehabt haben kann man nicht gleich sagen dass sie scheisse ist.
Googelt nach Kabel bw oder sonst einen Anbieter und ihr findet genau soviele beschwerden. Und wenn man irgendwo auf dem Land oder in einem Dorf lebt muss man sich halt mit schlechteren Leitungen abfinden,dafür kann die Telekom nichts. Ich hab bisher nur ein einziges mal Probleme mit der Telekom gehabt,was sich nach 2 Tagen geklärt hat.Ansonsten gibt es guten Service zu einem angemessenen Preis.Wenn hier jemand schlechte erfahrungen gemacht hat dann kann ich zwar verstehen wieso er die Telekom nicht mag.Aber solche Sätze wie " Telekom ist größter bob Verein" sind unnötig meiner Meinung nach |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Btw, OW Bypass soll detected sein |
bei mir sind noch 3 leute auf der fl mit telekom, alle sind extrem unzufrieden
2 davon leben in großen städten (berlin, bremen) und einer in nem dorf ich in spanien und selbst hier is die telekom extrem unbeliebt telekom is arschmäßig teuer, bietet beschissenen support und verlegen ums verrecken keine aktuellen leitungen |
Quote:
Daher gehe ich mal auf deinen ein : Quote:
Und Telekom hat nicht umsonst Zuschüsse bekommen um die leitungen auszubauen. Quote:
Quote:
|
Quote:
Ich könnte dir sagen das ich nichts begründen werde,da meine Antwort:"Kabel bw ist größter bob verein" nur dazu diente dir aufzuzeigen wie sinnlos solch eine Aussage doch ist Ich könnte meine Aussagen generell wiederholen. Ich könnte dir sagen dass die Telekom nicht der Teuerste Anbieter ist. Ich könnte jetzt vieles sagen aber ich hab kein Bock auf Internet Bitchfights. Dehalb der Kernpunkt meiner Aussage:Es gibt keinen Anbieter bei dem alle Kunden glücklich sind.Bei jedem gibt es "gravierende" Probleme aber auch zufriedene Kunden.Und es kümmert mich nicht wer der geilste Anbieter EU ist solange ich zufrieden mit meinem bin. |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Und meine Argumente sind und waren,dass: -Die Telekom durchaus zufriedene Kunden hat(so wie mich) -Jeder Anbieter auch unzufriedene Kunden hat -Ich für meinen Teil durchgehend gut erfahrungen mit der Telekom gemacht hab Quote:
Zumal wie gesagt:Jeder Anbieter hat unzufriedene Kunden Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
So wird Frankreich Europameister?^^
|
diese flash auf b ist too :awesome:
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/nbyZb.jpg[/IMG]
wie fliegt mir das nicht aus der hand ? :D |
Quote:
auch zentripetalkraft genannt |
würde die source engine doch nur so funktionieren :P aber da fliegen granaten gegen unsichtbare boxen und man kann mit MG's springen und präzise hitten
ich fand den screen einfach so super :D |
gerade so gespielt
alles gerekt dann am ende war ich geistig abwesend und hab geadcht die gegner wären DMG dann waren sie doch nur gold nova 1 :( |
spielt hier wer mit grenade binds? :D
|
Quote:
Tastatur 4 ist dann die HE, wenn ich eine habe. |
Quote:
|
Ich spiele ohne Binds, Ich richte mich lieber nach verschiedenen Aspekten, Windstärke und sowas :o
|
Was bedeutet, dass die Schrift unten bei "sv" und "var" gelb und ab und zu mal rot wird? Ist das eher negativ? Wenn ja, wie kann ich das ändern?
Spoiler:
Und wieso habe ich auf manchen Maps solche Grafikfehler, wenn ich die Einstellungen so habe: Spoiler:
(Der Farbmodus ist auf Fernseher, da ich damit irgendwie besser zurecht komme. Dunkle Stellen sind wesentlich besser belichtet und das Spiel ist allgemein etwas heller. Dafür fehlt es zwar leicht an Kontrast, aber dies stört mich nicht wirklich. Aber daran liegt es nicht.) |
Quote:
bzgl. var und sv [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Lieber Weihnachtmann ich wünsche mir etwas mehr Glück ...
Spoiler:
|
Quote:
edit: Oder liegt es daran, dass ich mit fps_max 65 auf 128er Tickrate spiele? fps_max ist auf 65, da ich dann konstant 64 FPS erreiche und somit FPS und Tickrate vom Matchmaking gleich sind. Ebenfalls hab ich nen 60Hz Monitor. Quote:
Also ist das wohl eher normal oder wie soll ich das auffassen? |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Suche Team bin 20 Jahre alt zurzeit goldnova 4 bester rank Ak mit Kranz
add me on Steam Michel67 mfg Michel |
| All times are GMT +2. The time now is 16:25. |