![]() |
Gewinne alle 10 und du hast 1700 elo +
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
spast Quote:
|
Quote:
Wieso sind die eigentlich gewechselt? Ich geh mal davon aus das TwitchTV mehr Geld zahlt oder das die sich auf irgendwas geeinigt haben mit TwitchTV. |
Quote:
|
Quote:
@Necruk: Meistens rusht man eher Rabadons vor Rylais außer man hat heftige Probleme. |
Quote:
Quote:
Niemals In keiner Situation |
warum hab ich 2k RP mehr auf meinem acc? ich freue mich aber würde gern wissen, ob es dafür einen speziellen anlass gab oder so.
|
5 million dollar O_O |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Zhonyrs? Ga? Void Staff? €:Lief bisher Ganz gut so dachte das wäre ok ^^ |
Quote:
omg einfach genial :x ABER ICH HOFFE DAS NICHT M5 GEWINNT!!1!!11 |
Gott, super Minions sind schon zu op ne?
Sobald 1-2 Inhibs down sind, kannst das game kaum noch drehen. Wir gewinnen die letzten 5 Fights aber Super minions zerstören die Base, nais balance riot. |
Quote:
Kills sind halt nicht unbedingt alles. Tower+Inhibs bringen viel mehr. |
Quote:
oder CLG.B Mit hoffentlich Leuten wie TRM top/mid Saint/Jatt/Lapaka jungle Kramer mid |
13 oktober hab ich bday :3
Freue mich schon auf den Vergleich; Varus - Vayne & Varus - Graves. |
Quote:
|
Also wenn man 3 Inhis down hat und die wirklich schon gut gepusht haben, dann überrenen die dich.
|
ok ich brauch en team jez.. will da mitmachen :D
|
Quote:
Ich dachte Lapaka steht schon fest?! |
Quote:
Quote:
lass ein team zusammenstellen und uns dann qualifizieren und dann dahin gehen und millionär werden |
TheOddOne ist so ein harter Flamer...
|
Quote:
|
Quote:
in diesem AMA Thread von Chauser im CLG-Forum hat er extrem gegen ihn gewettert, er würde nur falsch calls machen, allgemein allen Membern auf die Eier gehen vorallem aber HSGG. Wenn Lapaka sicher steht beste, aber wo steht er sei sich? Quote:
allgemein ist er mommentan wohl der beste jungler Quote:
dyrus schon öfters saint wurde mal selbst aus dem Forum gebannt Regi auch |
Quote:
|
Quote:
Wieso so überrascht? :D Aber da ja "erst" 1 millionen übergeben worden sind, und es nicht mehr viele events gibt (5-6), wird der Preis im Championship extrem :D |
Quote:
also damals war ocelote nur am ragen/flamen rainman auch und oddone. bei regi und dyrus hab ich nie geachtet |
Quote:
@Baum: weil die connections haben. |
Quote:
Na und? Coca-Cola ist auch eine Große Marke. /sarcasm |
Quote:
Nicht wie TheOddOne der,wenn er am loosen ist bei jedem die Fehler sucht ausser bei sich und nur am ragen ist und beleidigt |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
scarra is the LoL buddha
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:14. |