![]() |
Quote:
__________________________________________________ __________ Naja war nie gut und knapp Monat nix gemacht :> Hier für ein Forum gemacht : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Prinz Pi einfach der Hammer =O |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Die Signatur gefällt mir recht gut
aber ein bisschen zuhelll :D Typo finde ich richtig gut eingearbeitet . SO jetzt zu mir : Mein erster versuch mit Magic bullet looks like : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hätte gern nochmal Feed zur CotW Sig.
Siehe Signatur, Feed ist ja schon gegeben |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hast du sie nicht schonmal gepostet /: ? Naja , Effekte sind ganz nett , sieht aber ein bisschen überfüllt aus. Typo +/- Rechts oben ein bisschen leer , Render bisschen oversharped. |
Quote:
Zu mir: Siehe sig. |
@Skre1th
ziemlich langweilig, typo zu groß, render sollte ganz ins bild.. feed bitte. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Wenn du eine Typo gut ein arbeiten könntest währe das Buld schöner ;) SO jetzt zu mir : Mein erster versuch mit Magic bullet looks like : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ugh, was is das den? D: Also Shapes sind hässlich, Cutt nicht eignearbeitet, BG ist viel zu leer, Farben sind nich schön, Border scheisse (lass sie weg!) Außerdem solltest du nie so blurren, sowas geht garnich... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ziemlich LQ/Oversharped an paar ecken zb an den Dots, ich finde sie auch zu Monoton... Flow ist Okay hätte man aber noch mehr rausholen könnnen... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Smudge viel zu weich und Detaillos, Light ist Fake und passt kein Stück. wenn du schon eine komplette Sig mit Smudge machst muss du auch Leben reinbringen... --------------------------------- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ^Hab mal mein Arsch wieder an PS rangesetzt ist noch nicht fertig, was meint ihr bisher? |
Quote:
|
Quote:
|
habt ihr vll. ein video-tut zur ner smudgesig? :)
|
Quote:
Btw : Vote 4 Smudge Tut von mugen :D |
Quote:
____ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 07:47. |