![]() |
Quote:
wir erinnern uns an c9 gegen fantic auf D2. Fnatic stand 6 Runden hinten (9-15 für c9) und hat OT geholt. |
Quote:
|
ACE. Holy shit.
|
Quote:
So spannendes Match |
Warte flusha awp wtf ?! :D warum nicht olof dennis oder jw ? O.o
|
uff.. Overtime gg fnatic.. Die sind langsam wach geworden.
|
Jo wie auch sonst bei dem Major hier :D
|
Ich würde es so Liquid gönnen. Die spielen so verdammt gut.
|
Wie krank EliGe, s1mple und adreN spielen. O;
|
nitr0 spielt halt wie ein bot.
|
Eh doppel ot
|
adren und simple einfach beast, aber fnatic war wie immer favorit...
|
Wenigstens ist das Verliererteam nicht komplett aus dem Turnier.
|
Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, das ist das spannendste Major, das es ja gab.
|
double overtime^^
alles klar |
Das Spiel ist in meinen Augen sogar spannender als das von mouz, weil der Skill-Lvl um einiges höher ist.
|
Da ist einer mad, hahah.
|
Quote:
|
rip Fnatic Max0rs :D
|
VERDIENTER SIEG VON LIQUID!!
|
Fnatic doch nicht so lanstark xaxax
|
easy hab meine dragon lore auf liquid gesetzt
|
Unglaublich. Wenn das Turnier so bleibt, muss ich mir Popcorn besorgen. Ist ja besser als der ein oder andere Action-Film.
|
Quote:
Astralis auch noch dabei? Kann mir vorstellen, dass CLG das auch macht. Wollte gerade sagen welcher depp holt sich ne mp9.. macht er einfach fast ein ace.. |
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
well meme'd, dear reddit user (Spoiler):
|
Quote:
vp würde es halt um einiges mehr verdient, aber g2 wird das packen. |
Quote:
Was war gestern eigentlich mit fnatic? Bin nach dem C9 Game eingepennt. |
Quote:
CLG gegen Gambit würde ich 60/40 schätzen. Und am härtesten finde ich echt VP gegen G2, beide spielen zur Zeit entweder total gut oder total scheiße und dann auch noch gerade diese beide Teams gegeneinander. Ich kriege schon wieder nen' halben herzanfall wenn ich daran dneke. :D |
Quote:
fnatic gewinnt, obwohl faze sehr stark gespielt haben gestern. Würde es aber auch eher faze gönnen. gambit gewinnt, die haben mir gestern um einiges besser gefallen als clg. g2 gewinnt. VP gestern echt wieder wie immer gespielt.. kacke. |
Quote:
Bin halt kein Fan von shox, aber wiederum von Scream der soll mal zeigen was er drauf hat, hoffentlich wird VP gegen G2 ein gutes game und kein 16-3 oder so... |
Quote:
Verdienter Sieg von Liquid. |
Wlan ist komplett abgespackt, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Wie lang bin ich gesperrt?
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] tarik ist clg spieler richtig? ein grund mehr gegen clg zu wetten.
|
Quote:
|
Quote:
|
Diese 2. Runde, wtf mouz, wieso? :D
Alle 10 Spieler überleben, das ist nenne pistols saven. |
| All times are GMT +2. The time now is 03:15. |