![]() |
Quote:
Quote:
|
Quote:
# Wann gibts neue Info's zum Turnier ? |
@sonti
Viel glück auf dein Gold Elo :D. Ich schimmel atm noch in der "Elo-Hell"(800) |
Ok das wird nichts.1/7 Kennen mitte.
Ich gebs auf |
hey leute mal ne frage warum bannen die leute sowas wie morgana,galio,ryze,shaco ,lee eher als WW?
und am ende hört man nur omg ww op l2p noob get skill etc etc |
Quote:
|
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Jedes mal wenn Custom Games auf ein minimum von 2 Spielern gesetzt werden ist hier überall zu lesen "LOLOL FOQ RIOT RIP REF BOTTING LOL FCK DIS NO IP BOOSTS ANYMORA QQQQQQQQQ"
Und jedes mal ist es nach ein paar Stunden wieder rückgängig gemacht worden... |
ja weil ich nen tag daran gesessen bin 3 vms aufzusetzen, jetzt sind sie alle bereit und ich kann erst morgen botten :D fck this^^
|
hab grade irelia gekauft
1. spiel total verkackt 2. jetzt ladescreen gegen irelia need to learn irelia |
Quote:
|
war so klar, dass duoq nicht gut endet, NIeWIEDER.
|
Quote:
|
Joa, war eben zu faul :3 funktioniert das wenn man refs auf nem anderen Server macht? o.o
ist mir neu :o |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Suche immernoch nach einer antwort. hey leute mal ne frage warum bannen die leute sowas wie morgana,galio,ryze,shaco ,lee eher als WW? und am ende hört man nur omg ww op l2p noob get skill etc et |
Dieser hecarim hat das interessanteste build was ich jemals gesehen hab
Und er sagte zu mir "irelia stfu you don't know what I'm doing" Und er hatte recht, ich hab keine Ahnung was er tut [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und zu tryndamere meinte er "lol trynda you build wriggles haha" |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Volibear feeder report |
wie lang dauerts bis man die IP von den refs aus dem alten system erhält? auch wieder 48 std? wären nämlich 50k IP, die mir zustehen. x)
|
Ne "kleine" frage zu Vlad.
Hab ihn mir gestern oder so gekauft und Regel auch ziemlich mit ihm,ausser ich hab rly bad mates/schlechten Jungler. Und wollte mal frage ob das Build so klargeht: Start: Boots+3 Pots Core: Wota Cdr-Boots Rylais(sitativ hier schon Höllenzepter wenn ich probleme gegen AP habe-> dann dannach aber Rylais) Ab hier: Wenn ich gefocused werde->Warmogs Wenn ich nicht gefocused werde->Rabadons Heist also im Endeffeckt im Ideal-Fall diese Items als Endbuild
Ist das so okay oder gibts da besseres? |
Quote:
steelseries sensei oder lieber die xai? :/ |
Quote:
|
Quote:
Morgana -> Arsch voller CC. Ult kann in Teamfights so ziemlich entscheident sein. Shaco -> Early Ganks. Man ist gezwungen passiv zu spielen. So könnte Top z. B. einen Vlad nicht im Early stompen weil er Angst haben muss dass nen Shaco aufkreuzt. Lee -> Stronk. Utilitys. Nervig. Galio -> Ult = Mies ^^. Viel Mres deswegen gerne in Mid gespielt. Ziemlich sichere Lane dann. Macht auch gut Schaden. |
Kann mir jemand sagen wie ich net framework 3.5 auf meiner vm installieren kann weil mir fehlen die dll's und das setup startet nicht :D
|
riven gg olaf solotop ?
wie als riven verhalten, builden ? |
Quote:
|
Quote:
ich hasse solche leute wie dich |
Quote:
|
Quote:
frag den mist im loletal thread. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Was sagt ihr eigentlich dazu das TSM jetzt auf Twitch streamt ? Finde die Streams da richtig beschissen kann keine 720p+ gucken da ich nur standbilder habe da .. sind die wirklich nur wegen dem Geld gewechselt ?
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
die ersten 3 rankeds gewonnen, will aber nicht weiter machen.. habe angst in >1000 zu landen LOL |
| All times are GMT +2. The time now is 19:34. |